Naja sieht man ja wie Hettstedt kommt :naja:
HETTSTEDT KOMMT!
-
-
waren doch da was will man denne mehr
-
Power to the Partypeople
-
party wo denne möchte auch
:biggrin: =)
-
da schon, aber von fußball war halt nicht viel zu sehen. eisleben war bemüht und mit guten ansätzen. von hettstedt kam leider garnichts.
-
Vorbereitung, zählt nicht
-
war wirklich nen scheiss spiel
-
Mag ja sein, darf man aber trotzdem nicht überbewerten
-
naja jeder fängt mal klein an die müssen erstmal zueinander finden
-
Was nützt es einer Mannschaft, wenn ich jedes Vorbereitungsspiel gewinne, in der Liga aber kein Bein vor das Andere bekomme?
-
genau die müssen sich erstmal ein spielen und dafür ist ja die vorbereitung da oder etwa nicht außer demm sind ja auch einige neue da wie trainer und so der hat ja auch umgestellt =)
-
erstma muss man abwarten wie sich alles entwickelt
-
wenn dann doch immer zum guten denn wenn se nich gestorben sind dann leben se noch heute :wink:
-
mach dich ins nest!!!! deine sprüche sind ja nicht mehr feierlich!!!! :willnicht::willnicht:
-
und ich dachte die sind schön :cry:
-
Aber dafür dass sich Hettstedt ordentlich verstärkt hat ist das Ergebnis nicht so berauschend gegen einen Gegner aus der Landesliga 10. Tabellenplatz.
-
Zitat
Original von DER SUPER FAN
Aber dafür dass sich Hettstedt ordentlich verstärkt hat ist das Ergebnis nicht so berauschend gegen einen Gegner aus der Landesliga 10. Tabellenplatz.Ja schauen wir doch mal ob das auch wirklich Verstärkungen sind =)
-
...werden dann erst die Punktspiele zeigen!
-
das sind doch nur testspiele ist zwar schade aber nicht so wichtig wie wenn es um punkte geht :naja:
-
erst mal muss ich dem sangerhäuser recht geben, mal schauen obs wirklich verstärkungen sind!!! hat für mich nicht grad den anschein erweckt. andererseits sei anzumerken, dass hettstedt einige tage straffes trainingslager in den knochen hat. und eisleben hat sich ja schließlich auch mit zahlreichen wimmelburgern verstärkt. die beiden torschützen zum beispiel. also sollte man das ergebnis keinefalls überbewerten.