HETTSTEDT KOMMT!

  • Da der FSV gestern in Ilsenburg punkten konnte ist Hettstedt vorzeitig Aufgestiegen,wir freuen uns alle auf eine schöne u. spannende saison in der Verbandsliga,und auf faire Gegner


    BIS DAHIN A.C.A.B :evil:

  • Da sin se wieder,Glückwunsch ,war ja ne überzeugende Vorstellung dieses Jahr!Hoffentlich wird es nicht wieder nur ein Gastspiel für eine Saison!

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Schließe mich an und freue mich für die Hettstedter, dass es zum direkten Wiederaufstieg gereicht hat, unabhängig davon, ob wir nächste Saison aufeinandertreffen werden, oder nicht.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Stiedi
    Schließe mich an und freue mich für die Hettstedter, dass es zum direkten Wiederaufstieg gereicht hat, unabhängig davon, ob wir nächste Saison aufeinandertreffen werden, oder nicht.

    Glückwunsch auch von mir trotzallem hoffe ich das man sich nicht wiedersieht. =)

  • Glückwunsch zum Wiederaufstieg ich hoffe denoch das wir nächste Saison nicht gegeneinander Spieler ausser im Pokal vielleicht.... Also alles Gute für die nächste Saison in der VL.

  • Glückwunsch nach Hettstedt zum sportlichen Erfolg.
    Ansonsten bin ich von Hettstedt an sich nicht so begeistert.
    Die "Fanszene" auf die man da trifft ist eher unteres Niveau, wobei ich nicht unbedingt den Support oder so meine, sondern eher den Rest.


    SSV Fan Marco
    Einseitig ausgebauter Sportplatz trifft es wohl eher als Stadion.


    Lok Fans
    Bitte nicht versuchen den Aufstieg herbei zu reden. Dessau ist uns punktetechnisch noch um einiges voraus, auch wenn wir morgen gewinnen sollten. Selbst wenn wir aufholen können müssen wir unsere Spiele auch erstmal gewinnen ehe wir hier erzählen können das uns der Aufsteiger egal ist da wir dann eh nicht mehr in der Liga sind.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Ansonsten bin ich von Hettstedt an sich nicht so begeistert.
    Die "Fanszene" auf die man da trifft ist eher unteres Niveau, wobei ich nicht unbedingt den Support oder so meine, sondern eher den Rest.


    Stimmt.
    Hettstedt ist ja eine Zumutung im Vergleich zu euch vorbildlichen tadellosen Stendalern. :rofl:

  • Na,das geht ja schon gut los hier.
    Die Fanszene in Hettstedt ist kultig, außerdem bringen wir einen fast 50 Mann starken Fanclub mit, der mit Sicherheit zu den größten in der VL-SA zählen dürfte.
    Außerdem sind die Hettstedter eine lustige Truppe, die nur ihre Mannschaft supporten will.
    Desweiteren freuen wir uns auf Wolfen, auf Schönebeck,Naumburg und auch Stendal.
    Unsere Eisleber Freunde werden wir dann ja auch sehen, auch wenn die Fusion auf Ablehnung stößt.
    Das sich einige auch nicht freuen uns zu sehen, ist uns egal, und nach SGH sei gesagt, das Eure Fanszene ja wohl asozial ist und nicht unsere.
    Trotzdem freuen wir uns wieder da zu sein und erwarten eine erlebnisorientierte VL-Saison, in der mit Hettstedt grechnet werden sollte. :robinhood:

  • Zitat

    Original von Soran
    Stimmt.
    Hettstedt ist ja eine Zumutung im Vergleich zu euch vorbildlichen tadellosen Stendalern. :rofl:


    :schaf:


    Zitat

    Original von BWD-Sektion Düsseldorf
    Na,das geht ja schon gut los hier.
    Die Fanszene in Hettstedt ist kultig, außerdem bringen wir einen fast 50 Mann starken Fanclub mit, der mit Sicherheit zu den größten in der VL-SA zählen dürfte.


    Ein so großer Fanclub ist in der VL-S.-Anhalt sicherlich nicht noch einmal zu finden, aber wann hat der sich entwickelt? In einem Jahr LL? Als wir das letzte mal in Hettstedt waren war von einem 50Mann-FC jedenfalls nichts zu sehen.


    Zitat

    Original von BWD-Sektion Düsseldorf
    Außerdem sind die Hettstedter eine lustige Truppe, die nur ihre Mannschaft supporten will.


    Lustig kann ich nicht beurteilen. Beim NUR supporten verweise ich auf eure Zwischenfälle in der LL.


    Zitat

    Original von BWD-Sektion Düsseldorf
    Das sich einige auch nicht freuen uns zu sehen, ist uns egal, und nach SGH sei gesagt, das Eure Fanszene ja wohl asozial ist...


    :ja:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Lok Fans
    Bitte nicht versuchen den Aufstieg herbei zu reden. Dessau ist uns punktetechnisch noch um einiges voraus, auch wenn wir morgen gewinnen sollten. Selbst wenn wir aufholen können müssen wir unsere Spiele auch erstmal gewinnen ehe wir hier erzählen können das uns der Aufsteiger egal ist da wir dann eh nicht mehr in der Liga sind.


    Also die jacke ziehe ich mir ja jetzt nicht an mein lieber Jörn... Glaub hier will niemand den Aufstieg herbei reden weil wir davon nun mal nichts hätten es ist der traum und die hoffnung der Lokis hier also lass sie träumen, träume sind da um in Erfüllung zu gehen oder etwa nicht???? :ja: :freude: =)

  • Zitat

    Original von BWD-Sektion Düsseldorf
    Desweiteren freuen wir uns auf Wolfen, auf Schönebeck,Naumburg und auch Stendal.:robinhood:


    HOHO,man freut sich auf uns :biggrin: Ich freue mich schon auf Stendal in der nächsten Saison :bia: und auch euch natürlich auch!mal wieder ne fahrt ins schöne Mansfelder Land =)

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • @Parloschi


    Zitat

    Original von Stiedi
    Schließe mich an und freue mich für die Hettstedter, dass es zum direkten Wiederaufstieg gereicht hat, unabhängig davon, ob wir nächste Saison aufeinandertreffen werden, oder nicht.


    Zitat

    Original von Berlin Inside
    Glückwunsch auch von mir trotzallem hoffe ich das man sich nicht wiedersieht. =)


    Zitat

    Original von Parloschi
    Glückwunsch zum Wiederaufstieg ich hoffe denoch das wir nächste Saison nicht gegeneinander Spieler ausser im Pokal vielleicht.... Also alles Gute für die nächste Saison in der VL.


    Zitat

    Original von arendseer
    Ebenfalls Glückwunsch zum Aufstieg,leider fallen die Spiele gegen Stendal ja aus


    OK jeder schreibt irgendwie das er es hofft. Da hast du wohl Recht.
    Ich meine trotzdem das diese Äußerungen nicht passen.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()