ZitatOriginal von Micha 20
:wink: weil bei unserem spiel zuhause gegen Arnstedt nen par Hettstedter da waren
Lol. Ich fahre auch hin und wieder zu den Preußen nach MD. Hat Lok mit Preußen jetzt ne Fan-Freundschaft
:wink: weil bei unserem spiel zuhause gegen Arnstedt nen par Hettstedter da waren
Lol. Ich fahre auch hin und wieder zu den Preußen nach MD. Hat Lok mit Preußen jetzt ne Fan-Freundschaft
:oops: Hab mal ne Frage seit wann hat hettstedt mit Arnstedt ne fan freundschaft?
Gleichgesinntes zieht sich halt an.
Ansonsten sei ja keinem verboten ein Fußballspiel zu besuchen. War ja auch erst Sonntag in Leepzsch.
Ja iss kla,es waren 8-10 Hettstedter da und als den Arnstetder ne Fahne geklaut wurde haben die Hettstedter die Fahne zurück geholt abba die waren ja nur mal so da
Was an der Frage jetz so schlimm dran war?
Ps: Fahre auch Samstag nach DD
Ps: Fahre auch Samstag nach DD
Herzlichen Glückwunsch
ZitatOriginal von Stiedi
Herzlichen Glückwunsch
HAHAHAHA :naja:
Hätte jemand mal bitte eine Weg- und Entfernungsbeschreibung, wie man vom Hettstedter Bahnhof zum Hettstedter Stadion gelangt? Danke Euch.
ZitatOriginal von BlueRedMonkey
Hätte jemand mal bitte eine Weg- und Entfernungsbeschreibung, wie man vom Hettstedter Bahnhof zum Hettstedter Stadion gelangt? Danke Euch.
Also ich würde den Weg finden wenn ich es sehe, aber im beschreiben bin ich schlecht.
Wir haben immer so 40 Minuten gebraucht, allerdings im Mob braucht man ein wenig länger, denke das du auch in 25-30 Minuten hinkommst.
toller Verein! und neuer Kapitän wird Karel Gott!!!
Spielen eigentlich noch Deutsche in Hettstedt?
ZitatOriginal von fan
.... und neuer Kapitän wird Karel Gott!!!
:biggrin:
Die haben sich ja richtig was vorgenommen. Wenn das so bleibt ist Hettstedt im nächsten Jahr mit oben dabei :wink:
Hi!
Tja irgendwie war das wohl schon klar, dass es so kommen wird. Es wird nun im Grunde in Hettstedt fortgesetzt, was in Wimmelburg begonnen wurde.
Sehr schade finde ich, dass Schuhmann nach Hettstedt gewechselt ist. Hätte ihn gerne wieder in Sangerhausen gesehen.
Man darf jedenfalls gespannt sein, was in Hettstedt als nächstes passiert.
Gruß,
Soran
ZitatOriginal von Soran
Hi!
Tja irgendwie war das wohl schon klar, dass es so kommen wird. Es wird nun im Grunde in Hettstedt fortgesetzt, was in Wimmelburg begonnen wurde.
...
Dann löst sich der Verein also zum Saisonende auf? =)
ZitatOriginal von Flowie
Dann löst sich der Verein also zum Saisonende auf? =)
Ich denk Hettstedt will noch einiges bewegen ...würd sagen wir schauen uns das mal mit an. :wink:
ZitatOriginal von fan
toller Verein! und neuer Kapitän wird Karel Gott!!!
hmh,das beunruhigt mich sehr...
also herr schlaumeier :
saisonbeginn-3 tschechen
winterpausen- 2 tschechen weg und 2 dazu und wir sind wieder bei der fantastischen zahl 11 und kein deutscher mehr im team
HAHA FALSCH MEIN GUTER!!! es sind immernoch deren drei
und drei ausländer sind bei weitem nicht die höchstanzahl in den paar verbandsligateams bzw darunter... also mal konstruktive kritik guter junge
ZitatOriginal von sportfreund_aus_het
hmh,das beunruhigt mich sehr...
also herr schlaumeier :
saisonbeginn-3 tschechen
winterpausen- 2 tschechen weg und 2 dazu und wir sind wieder bei der fantastischen zahl 11 und kein deutscher mehr im team
HAHA FALSCH MEIN GUTER!!! es sind immernoch deren drei
Ist so nicht ganz Richtig.
Jiri Andrusak aus Wimmelburg = 1 Tscheche
Petr Ruzicka aus Wimmelburg = 1 Tscheche
Dalibor Matous aus Wimmelburg = 1 Tscheche
Plus der Tscheche, der noch in Hettstedt ist = 4 Tschechen
Und in der Halbzeit spielen Hurvínek und Spejbl. Kultur muss schließlich sein.
ZitatOriginal von Zumpe
Und in der Halbzeit spielen Hurvínek und Spejbl. Kultur muss schließlich sein.
Und Vaclav Neckar sing dazu "Krokodil Theofil"