Na dann muß man sich nochmal absprechen.
HETTSTEDT KOMMT!
-
-
-
@ BWD: Na wir wollns ja mal nicht übertreiben =)
Vor zwei Jahren noch gegenseitig auf die Fresse gehaun und jetzt schon Bierchen trinken... -
@ berlin inside
da hatte ich wohl was mißverstanden,dachte man muß Mitglied sein,also mein Lieblinsverein ist natürlich LOK STENDAL -
Zitat
Original von Stiedi
Vor zwei Jahren noch gegenseitig auf die Fresse gehaun und jetzt schon Bierchen trinken...Ich dachte sowas macht da keiner
-
ok, trinken wir nen Kamillentee oder heiße Milch mit Honig! =)
nun es wurde ja damals genug darüber diskutiert was passiert ist.
Und wie ich noch immer annehme, existiert seit damals somindest " Waffenruhe" und man respektiert das andere Fanlager.
Mehr wollte niemand und gut.
Außerdem sehen sich ja einige desöfteren beim HFC.
Jedenfalls freut man sich diesmal auf Lok und hofft das diesmal auch Gespräche zustande kommen.Was macht euer Fanzine Lok live?
:schaf: :musik: -
Gratulation an den FSV Hettstedt!
Bleibt zu hoffen das wir in der kd. Saison noch das zweifelhafte Vergnügen haben auf einander zu treffen. Im letzten Jahr gab`s für uns ja 2 bittere Niederlagen.
Gehört eigentlich der Hettstedter Zwangsjackenträger "Dariusz Wosz" hier aus dem Forum zu Eurem Block? Der Ärmste benötigt dringend Hilfe! Also, wenn ja kümmert Euch um ihn, und auf bald! -
HETTSTEDT KOMMT ´e heute nicht nach Thale und darüber waren viele verärgert,aber msn muss halt manchmal schluer sein im leben
-
Zitat
Original von HettHool
HETTSTEDT KOMMT ´e heute nicht nach Thale und darüber waren viele verärgert,aber msn muss halt manchmal schluer sein im lebenWas willst willst du uns mit diesem POST mitteilen??
-
Das im nächsten Jahr die Kommunikationsprobleme in der Verbandsliga zunehmen werden
-
Nein dieser Beitrag soll uns die schädliche Wirkung von Alkohol aufzeigen.
-
Zitat
Original von HettHool
HETTSTEDT KOMMT ´e heute nicht nach Thale und darüber waren viele verärgert,aber msn muss halt manchmal schluer sein im leben
PROST -
Ich werde mir schon mal'n Langenscheidt zulegen:
Deutsch - Mansfällor
Mansfällor - Deutsch
-
Dis jleiche hat meen Nochboar ohch for mich jesoaht! :???:
-
Ein kleiner verschriber halt war ne lange Nacht
-
Noch ein Verschreiber scheiss ALK und dieser verfluchte Tag Gestern.
-
So Heute bestreitet der FSV Sein erstes Pokalspiel für diese Saison...
Gegen Staßfurt ich denke das wir da gut Abschneiden werden,man wird mal sehen...
A.C.A.B Einmal Hettstedt,Immer Hettstedt
-
Hat denn König mitgespielt
-
-