HETTSTEDT KOMMT!

• Zitat

Original von BengalOO
    Ich freu mich nicht auf Hettstedt.

ganz soweit seid ihr auch noch nicht, das ihr euch schon auf ne weitere vl-saison freuen könnt.

ich persönlich finds gut, das hettstedt zurück ist. die spiele gegen die sind immer die bestbesuchtesten in sgh.

• Zitat

Original von BengalOO
    qualität und geist einiger besucher: nein.

Schön das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von BengalOO
    ich setze eine kiste bier, dass wir drin bleiben.

gut besucht ja.
    qualität und geist einiger besucher: nein.

ich halt dagegen in der hoffnung das du recht hast.

aber dumme fans gibts überall. da muss man hettstedt nicht besonders hervor heben. (wobei die schon n paar mehr leute mit fleischmütze haben als andere)

• Die Fans aus Halle freuen sich nicht auf uns, hm, naja, ihr steigt doch so oder so ab.Nehm ich an.
    Mit uns wird jedenfalls die VL-SA wieder atraktiver.
    Idioten hat jeder, egal welcher Verein, dies läßt sich nicht leugnen und wer es doch tut, der schwindelt!

• Zitat

Original von arendseer
    @ Bengaloo die Wette hast DU gewonnen.ihr sollt ja noch Dessau weghauen

@ Arendseer - Warum steht bei dir eigentlich "OHNE VEREIN" ? Bitte änder das demnächst =)

• Zitat

Original von BWD-Sektion Düsseldorf
    Die Fans aus Halle freuen sich nicht auf uns, hm, naja, ihr steigt doch so oder so ab.Nehm ich an.

Hehe die sind beide gut :rofl: :rofl: :rofl:

• Das sich einige nicht auf ein wiedersehen Freuen das kann ich verstehen,aber ich hoffe trotzdem das VFL Halle 96 in der verbandsliga bestehen bleibt.Da dieses Spiel immer ein besonderes spiel war. :oops:

• Glückwunsch auch von mir, dann wird nächste Jahr die Verbandsliga noch stärker und ausgeglichener, denn mit den FSV Hettstedt, Wimmelburg u Staßfurt oder 1.FCM2 wird es auch spielerisch voran gehen.

Wie sieht es bei euch mit Neuverpflichtungen für die neue Saison aus, ich hab gehört ihr wollt richtig investieren???

• Zitat

Die Fans aus Halle freuen sich nicht auf uns, hm, naja, ihr steigt doch so oder so ab.Nehm ich an.

Falsche Annahme. Sorry. Wette auch mit dir um ne Kiste Bier wenn du willst.

Zitat

Idioten hat jeder, egal welcher Verein, dies läßt sich nicht leugnen und wer es doch tut, der schwindelt!

Attraktiver wird sie vielleicht - aber nur rein spielerisch.
    Und bei uns gibts keine Nazis. Wer das behauptet schwindelt!

• Zitat

Original von HettHool
    Schönen Gruß nochmal an die BWD-Sektion-Düsseldorf
    Einmal Hettstedt immer Hettstedt

FSV FSV FSV FSV

Lass mich mal raten. Die SEKTION Düsseldorf besteht genau aus EINER Person, oder?!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Sektion....hmmm,bedeutet das viell. : TEIL einer Person... ?(

Edith: Freu mich auch auf das Hettstedter Gastspiel,scheinen echt ne Attraktion zu sein,werde mir davon nen Bild machen... :razz:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()