Spielerwechsel Bayern / HSV

• Zitat

Original von maik178
    Tja nun ist erst einmal die Abwehr wieder gestärkt mit einem relativ guten Holländer.... Joris Mathijsen für 6 Mio. von Alkmaar!! Hoffe das die noch einen linken Mittelfeld Spieler und nen guten Stürmer... Sie haben ja noch 18-22 Mio. € zur freien Verfügung!!! Mfg maik

Wo sollen die denn herkommen?!
    Eher unwahrscheinlich....oder was sagen die HSV-Experten ( hsvmola, @NVMscorer)

1896-er
    erst denken, dann schreiben.............oder bist Du wirklich nur auf den Rekord aus, die "schnellste Legende des Nordostfussball-Forums aller Zeiten" zu werden?! :rofl:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Zitat

Original von Fisico
    Wo sollen die denn herkommen?!
    Eher unwahrscheinlich....oder was sagen die HSV-Experten ( hsvmola, @NVMscorer)

Ein Betrag um die Zehn Mio`s steht noch zur Verfügung.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Der HSV ist an Juan Pablo Sorin interessiert.Der Argentinier hat wohl Streit mit dem Trainer seines Vereins Villareal.Er darf den Verein verlassen,allerings hat er Vertrag bis 2008.So das der HSV wohl sicher für den Nationalspieler nicht wenige Millionen locker machen muß.Denn für einen Stürmer soll es ja auch noch reichen. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Der verdient um die 4 Mio € (laut Marca) im Jahr.....plus Ablöse..
    denke eher unwahrscheinlich, zumal er auch schon 29 ist....wenn man ihn holt, könnte Atouba den HSV wohl doch verlassen, da zwei erstklassige Spieler auf dieser Position wird sich der HSV nicht leisten wollen, zumal ein eigentlich ein Backup für den Kameruner gesucht wird........
    denke es gibt derzeit wichtigere Baustellen beim HSV...

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zwei Superstars für die Bundesliga

Bayern wohl mit Barca einig über einen Wechsel von Mark van Bommel..
    Ablöse 12 Mio €, 4 Jahresvertrag

Sorin wechselt für eine Ablösesumme von 3 Mio € zum Hamburger SV...der Kapitän der argentinischen Nationalelf kommt vom letztjährigen CL-Halbfinalisten Villareal und verzichtet auf etwa die Hälfte seines vorherigen Gehaltes...
    3 Jahresvertrag, 2 Mio Jahresgage

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Zitat

Original von Fisico
    Zwei Superstars für die Bundesliga

Sorin wechselt für eine Ablösesumme von 3 Mio € zum Hamburger SV...der Kapitän der argentinischen Nationalelf kommt vom letztjährigen CL-Halbfinalisten Villareal und verzichtet auf etwa die Hälfte seines vorherigen Gehaltes...

Zwei neue Stars für die Buli. :freude:
    Ich freue mich das Sorin kommt. Er wird Atouba auf links Abwehr verdrängen.Atouba wird sich wohl mit Troche auf der linken Halbposition um den Platz streiten müssen. Wobei Atouba sowieso erstmal auf unbestimmte Zeit wegen seiner Aduktorenprobleme ausfällt, deswegen mußte der HSV handeln. Sorin ist mir schon zur WM sehr positiv aufgefallen, jeder zweite Vorstoß von Ihm war brandgefährlich.
    Desweiteren wurde hier ein sehr erfahrender Spieler älteren Kalibers zum "Kindergarten" HSV geholt. :gut:

Meine Bedenken tendieren in Richtung Integration eines Argentiniers. Er kann Führungsaufgaben übernehmen, dazu muß es natürlich mit der Sprache klappen. Ich hoffe Cardoso wird Ihm schnellstens dabei helfen.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• [quote]Original von Fisico

:DBayern bereitet den Wechsel von Owen H... nach ManU vor :ja:,
    mit plus für Bayern, Moneymäßig gesehen :biggrin: =)
    Höneß das cleverle von allen Manager :ja: :ja:

• Zitat

Original von 1896-er
    :DBayern bereitet den Wechsel von Owen H... nach ManU vor :ja:,
    mit plus für Bayern, Moneymäßig gesehen :biggrin: =)
    Höneß das cleverle von allen Manager :ja: :ja:

Das erzähle mal den Verantwortlichen von Deportivo La Coruna, die damals nach dem Transfer von Makaay sagten, "Hoeneß und Rummenigge seien zwar gute Fussballer gewesen, aber als Manager müssten Sie noch viel lernen."
    Auf Bundesliga-Niveau ist er sicherlich der herausragende Manager in der Bundesliga neben KA und Beiersdorfer....
    allerdings sehe ich das mit Abstrichen, denn sich immer in der Bundesliga bedienen und dann zu überhöhten Summen (Podolski, vB, Ismael, usw.)...
    sicherlich ist es clever, erstmal zu schauen wie sich die Spieler in der Bundesliga machen, aber Sie dann für viel Geld kaufen?!
    Holt man Spieler aus dem Ausland, hat der FCB meist kein Glück...siehe Santa Cruz (nur mit Abstrichen), dos Santos, Karimi (in der jüngeren Vergangenheit)

• Der Wechsel von Sorin ist aber noch nicht amtlich, oder? Habe nur gelesen, dass der HSV dran ist. Würde mich natürlich riesig freuen wenn der klappen würde.
    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/hsvsmilies/hsv_anim_flag1.gif]

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Quelle war gestern um 17:30 "Forza Hamburgo" von Transfermarkt.de andere Quellen berichten von einem Treffen der Vertreter des HSV´s und Villareals am Wochenende

• Der Wechsel ist deswegen noch nicht amtlich, weil Sorin erst morgen oder übermorgen nach Hamburg kommt.

• Finde es echt grauenhaft das der HSV in der BL einfach nicht in gange kommt....Denke spätesdens seit heute weis ist eindeutig das da noch etwas getan werden muß...bis Donnerstag ist ja noch etwas zeit um zu handeln..und das ist bitter nötig.

• Stimmt :ja:
    Das kann auch nicht rundlaufen, wie soll Dolli so schnell ne Erfolgstruppe formen, wenn ihm die wichtigsten Säulen zum Saisonbeginn wegverkauft werden... :oops:
    Und ich hoffe ich liege mit meinen Zweifeln bei Mathijsen falsch... :naja:

• Zitat

Original von Parloschi
    Finde es echt grauenhaft das der HSV in der BL einfach nicht in gange kommt....Denke spätesdens seit heute weis ist eindeutig das da noch etwas getan werden muß...bis Donnerstag ist ja noch etwas zeit um zu handeln..und das ist bitter nötig.

Also mich stört es nicht :D

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Fisico

3-Jahresvertrag und 6 Mio. Ablöse :!:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Fisico

Erst durch dieses Posting wird deutlich, wie du deine Urteile über Leute wie Uli Hoeneß und dergleichen fällst... Selten so viel unbegründeten Müll über den FC Bayern gelesen! >>>

Zitat

Original von FisicoDas erzähle mal den Verantwortlichen von Deportivo La Coruna, die damals nach dem Transfer von Makaay sagten, "Hoeneß und Rummenigge seien zwar gute Fussballer gewesen, aber als Manager müssten Sie noch viel lernen."
    Auf Bundesliga-Niveau ist er sicherlich der herausragende Manager in der Bundesliga neben KA und Beiersdorfer....
    allerdings sehe ich das mit Abstrichen, denn sich immer in der Bundesliga bedienen und dann zu überhöhten Summen (Podolski, vB, Ismael, usw.)...
    sicherlich ist es clever, erstmal zu schauen wie sich die Spieler in der Bundesliga machen, aber Sie dann für viel Geld kaufen?!
    Holt man Spieler aus dem Ausland, hat der FCB meist kein Glück...siehe Santa Cruz (nur mit Abstrichen), dos Santos, Karimi (in der jüngeren Vergangenheit)

Sorry, aber sieh dir die Startformation der Bayern an(so viele erfolglose Ausländer 8O :rofl:). Leute wie dos Santos sind Perspektivspieler. Schau dir die Bilanzen des FCB an und erzähle mir noch etwas über schlechtes Management... Nee mein Bester, der Beitrag war garnüscht!