Spielerwechsel Bayern / HSV

• Bundesligist Hamburger SV steht dicht vor einer Verpflichtung von Stürmer Boubacar Sanogo vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.
    Der Torjäger von der Elfenbeinküste soll bei den Hanseaten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschreiben. Als Ablösesumme für den Ivorer sind 3,8 Millionen Euro im Gespräch.
    Der 23 Jahre alte Torjäger kam in der vergangenen Spielzeit auf 24 Einsätze für die Pfälzer und erzielte dabei zehn Tore. Allerdings setzte den Afrikaner ein im April erlittener Ermüdungsbruch im linken Fuß längere Zeit außer Gefecht.

gmx sport

tja meiner meinung nach wird sanogo beim hsv richtig aufblühen da er ohne ende potential hat!!! weiterhin belebt er die konkurrenz da lauth ja wahrscheinlich weiter im formtief bleibt!!!!

• Der Sanogo Transfer ist durch.Er war bereits bei der 16 Uhr Trainigseinheit dabei. Guerreros Frisur. :rofl:

Hier

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• "Nach Angaben der spanischen Sportzeitung "Marca" wollen die Hanseaten auch Javier Saviola verpflichten.

Ein Vermittler stehe in Kontakt mit dem FC Barcelona, der den argentinischen Nationalstürmer und WM-Teilnehmer unbedingt abgeben will.

Sollte der Transfer Saviolas nicht zustande kommen, hat Barca ihn bereits Racing Santander angeboten und wäre sogar bereit, die Hälfte seines Gehalts weiter zu zahlen. Gute Aussichten also für den HSV.

Ablöse bei 3,5 Millionen Euro"

wenn das nicht ein sehr starker sturm wird!!!???

• Frage ist, wer von den Spielern 15 oder mehr Tore garantieren kann?
    Saviola ist eher der vorbereitene Stürmer (zumal ich denke, dass dieser Transfer noch an den Gehaltsforderungen des "kleinen Kanichen" scheitern könnte)
    Sanogo, muss man sehen, wie wieder zu Recht kommt, nach langer Verletzungspause (besitzt aber großes Potential)
    Lauth (siehe Flügelflitzer)
    Guerrero könnte sicherlich der Spieler sein, der es packen könnte, doch als Stammspieler wird es sicherlich schwerer werden....
    Berisha und Kucukovic gehört mit Sicherheit die Zukunft
    Alles im allem bleibt das Problem-ob es mit so einer extrem jungen Mannschaft klappt.....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Fisico

Frage ist, wer von den Spielern 15 oder mehr Tore garantieren kann?
    Saviola ist eher der vorbereitene Stürmer .........Alles im allem bleibt das Problem-ob es mit so einer extrem jungen Mannschaft klappt.....

Saviola war letzte Saison schon mal im Gespräch beim HSV. Ich hätte da keine Bedenken und würde den Transfer begrüßen, selbst wenn er nicht der Knipser ist. Aber auflegen- das kann er und Lauth und Co könnten/ würden davon profitieren! Lauth in guter Form ist auf jeden Fall einer, dem ich 15 Tore zutraue! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Guerrero könnte sicherlich der Spieler sein, der es packen könnte, doch als Stammspieler wird es sicherlich schwerer werden....

@ Fisico

Warum?Nur als Stammspieler kann er sich auch etablieren bzw. entwickeln.Es gibt genug Beispiele für sehr gute offensive Spieler die sich aufgrund von Reservistenrollen nicht richtig zurecht gefunden haben.Beispiele sind da z.B. Zickler (der auch lange nicht verletzt war und als Joker immer seine Leistung erbrachte),Santa Cruz ist bis heute nicht der Leistungsträger da er auch viel zu wenig spielte,Barbarez wurde in Dortmund auch lange nur als Teilzeitarbeiter(im besten Alter) angestellt,dort hätte er sich eigentlich locker durchsetzen können.Nelson Valdez ist für mich das nächste Beispiel.(wird sich beim BVB als Partner von A.Frei durchsetzen)

Aktuellstes Beispiel für mich : Mohamed Zidan,bei Werder immer nur als Alternative gesehen,in Mainz groß aufgespielt nachdem er Stammspieler war.Meiner Meinung nach muß der Zidan immer spielen,der kann sich wirklich noch zu einem absoluten Top-Stürmer entwickeln.An Talent hat der alles mitgebracht.Aber Bremen hat dies wohl erkannt und eine weitere Ausleihe nach Mainz verweigert.

Fazit : Guerrero einfach Zeit geben und ihn nicht jede Woche nach 60 Minuten auswechseln oder nur für 20 Minuten bringen.Dann hätte er in München bleiben können.Meine Meinung.In der RL bei Bayern/A. hat er in über 60 spielen glaube ich 46 Tore gemacht.Nen Torriecher hat der auf alle fälle.Mich ärgert das immer noch das der verkauft wurde.Trochowski(is ja auch Hamburger) oder Jarolim kamen auch vom FCB und sind heute ganz wichtige Spieler beim HSV.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Jarolim hat aber meines wissens nur ein Bundesligaspiel bei den Profis gemacht. Das müsste 1998/99 gewesen sein. Da war Er erst 21.

Hat wohl sonst bei Bayern II gespielt (nehme ich an).

Aber im Prinzip haste Recht. Er kam von Bayern über Nürnberg nach Hamburg.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• @ Zumpe

Jo,weiß ich ja.Jarolim war schon früher in der Jugend bei Bayern.Ich glaube mich zu erinnern das er mit 13 dort gelandet ist.Für die Profis konnte es damals garnicht reichen,in der Zeit haben Effenberg,Basler,Scholl etc. das Mittelfeld geprägt.1999 auch im CL-Finale gegen ManU,da war damals absolut kein Platz für ihn.Aber davon mal abgesehen,ich mag ihn nicht.Für mich der größte Schwalbenkünstler der Bundesliga.Einmal berührt und er sucht nach Maulwürfen.(in Nürnberg noch viel schlimmer als beim HSV,Doll hat ihm das schon etwas abgewöhnt,aber trotzdem noch zu viel)
    Aus diesem Grund wurde er auch lange Zeit nicht in Tschechiens Kader berufen,obwohl sogar Spieler aus schwächeren Ligen berufen worden.Spielerisch find ich ihn aber deswegen nicht schlecht,Jarolim kann schon viel bewegen,aber vorallem sich selbst. :biggrin:

• Stimmt alles, außer das Er erst 1997 nach Deutschland kam. Hab ich grad gegoogelt. :oops:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Stimmt alles, außer das Er erst 1997 nach Deutschland kam. Hab ich grad gegoogelt. :oops:

Ups,naja wußte ich auch nicht mehr.Hab ich vielleicht mit Trochowski verwechselt?Keine Ahnung. 8)

Edit: Wie alt war er denn 1997?

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Geboren ist Er am 17.05.1979

So verabschiede mich jetzt. HSV gucken. Zu irgendwas muss ja premiere noch gut sein. :D

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Zitat

Original von Zumpe
    Stimmt alles, außer das Er erst 1997 nach Deutschland kam. Hab ich grad gegoogelt. :oops:

Googlen ist doch keine Schande, im Gegenteil man informiert sich.

Lokist: Das mit Jarolim ist leider wahr. Kann mich noch an ein Spiel gegen Hertha in Berlin (1.Saison für den HSV) erinnern wo er anstatt weiter nach den Ball zu rennen sich einfach hinfallen läßt. Glasklare Torchance vergeben und
    dafür vom Schieri Gelb gesehen. Bei anderen Spielen wurd er dann wirklich gefoult aber die Schiedsrichter haben immer weiter laufen lassen.
    Ich glaube, dass ist der Hauptgrund warum er es nicht mehr so oft macht.

• Ich würde den Wechsel von Saviola zum HSV sehr begrüssen...glaube in der CL Quali bzw. CL könnte man ihn gut gebrauchen,was nicht heißen soll das er in der BL auf der Bank sitzen soll... :D

So werd jetzt auch HSV gucken...

• Alles in allem, finde ich, ein gutes Spiel vom HSV. Kompany hat mich sehr überrascht. Gut wie Er die Abwehr organisiert hat. Sanogo trifft auch gleich im ersten Spiel. De Jong, fand ich ein bisschen hart die Rote Karte.

Aber alles in allem: Ausbaufähig

• Zitat

Original von Flügelflitzer
    ...mal sehen was die nächsten tage mit saviola passiert!!!!

Ich hoffe es klappt mit dem Wechsel zum HSV... denn gebrauchen können sie ihn allemale wenns in die Quali geht und für die CL.