Spielerwechsel Bayern / HSV
-
-
Spricht auch dagegen das alles in trockenen Tüchern sein soll. Jetzt hat sich auch Tottenham eingeklingt.
Nach Informationen der «Sun» hat der Club aus dem Norden Londons angeboten, im Tausch für van Nistelrooy den englischen Nationalspieler Michael Carrick abzugeben und zusätzlich noch knapp 15 Millionen Euro nach Manchester zu überweisen.Überrascht mich jetzt aber...
-
Van Nisteldings wechselt für 15 Mio. Ablöse zu Real.
Quelle: kickerNaja die Königlichen haben´s ja (bzw. dürfen´s ja)
-
Irgendwie komisch! Bayern bietet 17 Mio und Real bekommt ihn für 15.
Wo bitte schön liegt da die Logik? :naja: -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Wo bitte schön liegt da die Logik? :naja:Ja das hab ich mich auch schon gefragt. Das läßt zumindest Spekulationen offen für den Tranfer eines Real Spielers zu ManU, war beim Tausch vB - Guerrero zwischen HSV und Bayern ja auch so ähnlich.
-
Was ist beim Fußball schon logisch ?!
Schöne Grüße nach Italien...
-
Zitat
Original von mabuvok
Ja das hab ich mich auch schon gefragt. Das läßt zumindest Spekulationen offen für den Tranfer eines Real Spielers zu ManU, war beim Tausch vB - Guerrero zwischen HSV und Bayern ja auch so ähnlich.Dann hätte Manu das Angebot von Tottenham angenommen,
da diese ihren Mittelfeldstar Carrick (im übrigen der Wunschspieler von Sir Alex, falls man Hargreaves nicht bekommen sollte) + Summe X geboten hatten.......
Bayern hätte ja auch tauschen können (Hargreaves)-doch wären Sie dann schön blöd..........Aktuell: HSV trifft in der CL-Quali auf CD Osasuna!!
Oh Gott.....eine harte Nuss..... -
Vielleicht ganz gut, dass noch keiner beim HSV verpflichtet wurde. Diese beiden Spiele müssen erstmal abgewartet werden.
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Wo bitte schön liegt da die Logik? :naja:Wohl am Gehalt. :naja:
Wenn van Nistelrooy sagt das er nach Madrid will,dann kann ManU den auch nicht zu Bayern transferieren.
Herr van Nistelrooy hat in Madrid ja auch keine Konkurrenz außer :
- Ronaldo
- Raul
- Baptista
- Cassano
- Robinho:biggrin:
-
Zitat
Original von Lokist
Wohl am Gehalt. :naja:Herr van Nistelrooy hat in Madrid ja auch keine Konkurrenz außer :
- Ronaldo
- Raul
- Baptista
- Cassano
- Robinho:biggrin:
Das glaube ich auch. Was juckt auch den v.N. die Konkurrenz im Sturm wenn er in Madrid das doppelte an Festgage bekommt. :naja: Ambitionen Richtung Nationalelf hat er ja wohl auch nicht mehr.
Um es kraß auszudrücken.Warum soll er in München unterschreiben? In München (Makaay,Pizzaro,Podolski) müßte er sich als Toptransfer richtig den A... aufreissen - ob v.N. noch soviel Feuer bzw Ergeiz hat..... :nixweiss:
-
Bayern wird nach der Absage von v N keinen Spieler mehr für die Saison 2006/07 verpflichten. Der Kader steht.
-
hieß es nicht noch vor paar tagen das der herr van nistelrooy unbedingt nach münchen will und das sich nur noch die vereine einigen müssten und bekommt real ihn für weniger als das was bayern geboten hat....das soll einer verstehen...hat real den herrn van nistelrooy wohl angerufen und gesagt das sie jede menge handgeld bieten und schwupps will er zu real....(scheiß geldsäcke)
naja real wird eh in dieser saison nix reißen (wie jedes jahr)egal wie viel millionen sie ausgeben.....naja ob man der aussage glauben kann das die bayern keinen mehr verpflichten will ich noch keinen glauben schenken sie wollen bloß der öffentlichkeit das gefühl geben nix mehr zu machen damit einige zeitungen nicht wieder spakulationen abgeben die auch manchmal ziemlich absurd sind....insgeheim gucken sie noch was man machen kann...
-
Nachdem der Transfer von Sanogo nach Sochaux geplatzt, steht er jetzt vor einem Wechsel zum HSV...im Gespräch sind 4 Mio € Ablöse........
Frage mich, ob das der gestandene Spieler sein soll?!
Nur junge Spieler, ist mit Sicherheit ziemlich gefährlich............
Aber noch ist ja nix perfekt.. -
4 Mio € Ablöse für Sanogo..Ich glaube es schneit!Dann lieber den jungen Spielern aus der II. die Chance geben.Aber das Geld ist Sanogo,sorry wenn ich das so dirket sage,noch nicht wert!
-
Korrektur:
Laut Welt am Sonntag, stehen 3,5 Mio € als Ablöse im Raum... -
Zitat
Original von Fisico
Korrektur:
Laut Welt am Sonntag, stehen 3,5 Mio € als Ablöse im Raum...Ist doch immer noch zu viel.
Thurk aus Mainz hat die Freigabe erhalten,das der HSV da nicht "hinterher" ist wundert mich da schon etwas.Thurk soll wohl mit Frankfurt in Verbindung stehen.Da kann er aber auch in Mainz bleiben. :biggrin:
-
Zitat
Original von Lokist
Ist doch immer noch zu viel.
Thurk aus Mainz hat die Freigabe erhalten,das der HSV da nicht "hinterher" ist wundert mich da schon etwas.Thurk soll wohl mit Frankfurt in Verbindung stehen.Da kann er aber auch in Mainz bleiben. :biggrin:
Mal ernsthaft, für die Ansprüche des HSV genügt ein Thurk nicht, zumal er, so denke ich, sein komplettes Potential ausgeschöpft hat, wogegen ein 23jähriger Sanogo noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist....doch wie gesagt, nur junge Spieler, ob das gut geht?!
-
Na der Thurk ist aber noch lange kein Rentner.Und Sanogo auch keine 17 mehr. =)
Mit Berisha und Guererro hat der HSV doch schon 2 junge Stürmer.Der Thurk hätte meiner Meinung nach gut dazu gepasst.Für mehr als 10 Tore ist der immer gut,in Mainz war es schließlich auch nicht einfach...
-
Zitat
Original von Lokist
Na der Thurk ist aber noch lange kein Rentner.Und Sanogo auch keine 17 mehr. =)Mit Berisha und Guererro hat der HSV doch schon 2 junge Stürmer.Der Thurk hätte meiner Meinung nach gut dazu gepasst.Für mehr als 10 Tore ist der immer gut,in Mainz war es schließlich auch nicht einfach...
Für die eigentlichen Ansprüche (v.a.D. international) des HSV wären beide keine wirklichen Verstärkungen...vor allem vor dem Hintergrund, dass man vorher solche Kaliber wie Baros, Kalou oder Kezman verpflichten wollte....und ein Kluivert der nicht passt....O-Ton Didi Beiersdorfer (Knie-OP, Form, etc.)
-
Zitat
Original von Fisico
... wogegen ein 23jähriger Sanogo noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist....doch wie gesagt, nur junge Spieler, ob das gut geht?!Sehe ich auch so, daß der Sanogo durchaus noch besser werden wird. 10 Tore und 7 Vorlagen in 24 Spielen ist auch keine schlechte Quote, sondern sogar eine sehr gute. Er ist im Gegensatz zum restlichen Sturm kopfballstark und robust.
Ich kann dem Transfer durchaus begrüßen, immerhin wurde nicht alles an möglichen Geldern verpulvert sondern ein finanzielles Polster beibehalten.Ich bin gespannt wie sich die Stürmersituation beim HSV entwickelt, Benny Lauth hat mal wieder eine grottenschlechte Vorbereitung hingelegt und könnte sogar von einem jungen Sturmjuwel Namens Besart Berisha (traf in jedem Testspiel) verdrängt werden.