ZitatOriginal von Lokist
Richtige Kracher sind aber nunmal teuer
Wo ist das Problem? ![]()
ZitatOriginal von Lokist
Richtige Kracher sind aber nunmal teuer
Wo ist das Problem? ![]()
Kein Problem? :biggrin:
Na dann wird der HSV ja 25 Mios. für Vittek oder Baros übrig haben. =)
Tja Diedi fliegt morgen gen England. Ich denke das mit Baros wird was. Aston Villa ist was den Preis angeht wohl verhandlungsbereit.
Mit Vittek - naja ich hätte ihn gerne in Hamburg gesehen. Evtl. wird er später verpflichtet. Wenn er bis 2008 Vertrag hat dann ist er halt 2007 erschwinglicher als jetzt, oder es geht in der Winterpause noch was.
Wenn Vittek dann noch auf dem Niveau spielt. Nicht das dass nur 'ne Saisonfliege war.
Na also: Baros sagt JA zum HSV!
Es geht nur noch um die Ablöse
SIMON BRAASCH
Er sollte sie genießen, die Zeit der Entspannung. Das "goldene" Prag dient Milan Baros als Oase der Ruhe, die Stadt also, in der auch seine Freunde und Familie zu Hause sind. Ein paar Tage noch, dann wird Milan wieder in die große weite Fußball-Welt hinauswandern. Mittlerweile spricht fast alles dafür, dass dem 24-Jährigen noch genau neun Urlaubstage bleiben. Und er am 16. Juli im Flieger nach Hamburg sitzt. Einen Tag vor dem Start der Hanseaten ins Trainingslager ...
Es geht nur noch um die Ablöse. Wenn der HSV mit Aston Villa klarkommt, dann ist Baros wohl schon in der kommenden Woche Hamburger. Zwar fehlte bislang noch das Bekenntnis des Angreifers zum HSV. Doch Dietmar Beiersdorfer stellt klar: "Wenn wir nicht gewisse Zeichen bekommen hätten, müssten wir wohl kaum an Aston Villa herantreten."
Eine vorsichtige Formulierung des Sportchefs - die ganze Wahrheit sieht anders aus. Tatsächlich ist sich der HSV mit Baros weitestgehend einig! Auch über Zahlen wurde mit Berater Pavel Paska längst gesprochen. Zwar liegen die Parteien noch ein wenig auseinander - doch an der Einigung mit Baros' wird der Transfer nicht scheitern. Der Tscheche hat sich entschieden - und sagt Ja zum HSV!
Das härteste Stück Arbeit steht Beiersdorfer und Klubboss Bernd Hoffmann indes noch bevor. Villa ist bereit, zu pokern - und sitzt am längeren Hebel. Unter zehn Millionen Euro geht wohl nichts. "Wir haben noch nicht mit ihnen gesprochen", sagt Beiersdorfer. Möglich auch, dass der HSV einen Fixbetrag und eine Nachzahlung beim Erreichen der Champions League anbietet - so lief auch der Deal mit Vincent Kompany und dem RSC Anderlecht.
Sollten die Briten wider Erwarten nicht einlenken, dürften sich schon in Kürze weitere Möglichkeiten bieten. Mit großem Interesse verfolgt Beiersdorfer das Treiben in Italien. "Ich bin dran und habe Verbindungen", so der Sportchef. "Man sollte immer sehen, dass man drei, vier Spieler an der Leine hat. Wir schauen mal, was sich da bewegt." Sollten Juventus, vielleicht auch Milan oder Florenz zwangsabsteigen, erwartet Beiersdorfer "einen Dominoeffekt. Viele Spieler werden woanders hingehen, wo dann wiederum Plätze frei werden. Mal abwarten."
Doch zurzeit spricht alles dafür, dass der HSV seinen neuen Angriffsführer ohnehin schon gefunden hat.
07.07.06 http://www.mopo.de
ZitatOriginal von hsvmola
Tja Diedi fliegt morgen gen England. Ich denke das mit Baros wird was. Aston Villa ist was den Preis angeht wohl verhandlungsbereit.
Und um van.N. mitzubringen =)
Nee im ernst glaube Baros könnte im Hamburg was erreichen...Hoffe es zumindest.
Baros ist ein guter Spieler,ohne Frage.Aber er ist kein Knipser!Und ob man da so viel Geld ausgeben sollte?
Na mal schauen,eine Verstärkung wäre er auf alle fälle. :wink:
im vt steht aber, dass aston villa ihn nicht abgeben will :naja:
ZitatOriginal von dastalent71
im vt steht aber, dass aston villa ihn nicht abgeben will :naja:
Schaun mer mal. Mich nervt es auch das man mal so, mal so hört.
Habe hier nen geniales Torvideo von Ihm gefunden.
Knipsen könnte da auch Guerrero, der steht ja meistens goldrichtig. =)
PS: Muß jetzt erst mal bei hattrick selber nen Transfer klarmachen. :biggrin:
Das Torvideo ist recht schön anzusehen..wenn er in Hamburg genauso los legt is mir nicht Bange...vorausgesetzt es klappt mit dem Transfer...
Wäre ja genial. ![]()
@ hsvmola
Guerrero..... ![]()
Werde ich nie verstehen.....den kann man nicht gehen lassen.Und wenn,dann eher ins Ausland.
ZitatOriginal von hsvmola
PS: Muß jetzt erst mal bei hattrick selber nen Transfer klarmachen. :biggrin:
Wattn biste jetzt n 74er?????
Ach du Schreck du spielst auch und hast mich gefunden? ![]()
War kein anderer reeler Name mehr frei, da mußte ich mit 74 Vorlieb nehmen um die Liga aufzumischen. =)
Mola, du kannst dich nicht vor mir verstecken. Nächste Woche mach ich dich nass im Freundschaftsspiel. ![]()
Mal wieder den Thread nach oben bringen. :biggrin:
Ruud van Nistelrooy will unbedingt zu Bayern München(laut Berater).Allerdings will C.Ronaldo ja auch unbedingt weg von ManU.Ich glaube kaum das sie dann R.v.N. auch noch gehen lassen.Ich denk mal der Wechsel wird an der Ablöse scheitern. :neutral:
Gibts beim HSV schon was neues in sachen Stürmer? @ hsvmola?
Gerüchte,Gerüchte,Gerüchte? =)
Naja im Endeffekt nur Wasserstandsmeldungen.
Hier aus England:Baros set for Villa exit
Aston Villa striker Milan Baros could be heading out of the club in the next 48 hours - according to reports.
The Czech Republic forward has been the subject of interest from several European sides, although it is understood that FC Hamburg are favourites to land Baros.
The Bundesliga club are believed to be in talks with Villa and are hoping to conclude a deal within 48 hours.
Villa are hoping to raise around £8million for the sale, which could be used by boss David O'Leary to strengthen his squad, although Hamburg are hoping to reach a compromise on the fee
http://www.clubcall.com/index.jsp?storyID=235638
------
Aha also die nächsten zwei Tage abwarten. Anderseits hält Diedi auch in Italien die Augen offen was nach den Urteilen so an Stürmerroutationen passiert. Genauso wie wohl bei Bayern, sollte Bayern jemanden verpflichten könnte Diedi sich noch mal mit Ulli treffen um Pizza zu holen, da Doll sehr viel von Ihm hält und er mit Guerrero eingespielt ist.
Also es ist zur Zeit sehr spannend.
Genauso wie wohl bei Bayern, sollte Bayern jemanden verpflichten könnte Diedi sich noch mal mit Ulli treffen um Pizza zu holen, da Doll sehr viel von Ihm hält und er mit Guerrero eingespielt ist.
Nix da!So blöd wird man doch nicht sein ![]()
Pizarro muß gehalten werden.
Na ja Lokist unwahrscheinlich sehe ich das nicht obwohl mir Baros lieber wäre.
Allerdings wenn man die finanzielle Seite sieht - Baros 12 Mille Ablöse + 2-3 Mille Gehalt, dann ist Pizarro die preiswertere Variante.
Das Ganze wird zudem bestärkt, ich habe letzte Woche ein Interview mit Magaht gelesen indem er Pizarro als "schlampiges Genie" bezeichnete. Er sagte : "Pizarro gibt sich mit dem zufrieden was er hat, er könnte viel besser sein". So ein Statement von einem Trainer 8O. Vor allem weiß ja jeder das Magath ein Trainer ist der 110% abverlangt.
Wie ich schon sagte - ABWARTEN - auf alle Fälle wird diese Woche etwas passieren. Beim HSV wird es wohl auf Baros oder Pizarro rauslaufen.
@ hsvmola
Hat Magath nicht unrecht,Pizarro bringt sehr oft gute Leistungen,allerdings versteckt er sich auch zu oft.Das sieht man nur wenn man Buli-Live auf Premiere geschaut hat.In der Sportschau kommt das so nie rüber.Pizarro läuft manchmal wirklich nur nur so viel wie es gerade nötig ist.Im Strafraum ist er natürlich immer Top.Nicht ohne Grund hat er seinen Stammplatz damals an Santa Cruz verloren,der aber nach seiner Verletzung dann wieder weg war.Du schreibst das er die billigere Variante wäre,das weiß man aber auch nicht.Pizzaro bekommt wie alle anderen FCB-Spieler eine sehr hohe Auflaufprämie + Torprämie + Siegprämie.Das summiert sich schnell zusammen im Monat.10.000 Euro gabs alleine pro Sieg!Das können im Monat locker 50-70.000 werden wenn man Pokal oder CL-Spiele zusätzlich hat.Und das aufs Jahr gesehen?Dazu würde er bei einem Wechsel sicher keine Abstriche beim Grundgehalt machen wollen.Kennst ja die Herren Profis.Man könnte ja in der Armenküche landen. :roll:
Morgen ist in Hamburg ne Pressekonferenz anberaumt. ![]()