Spielerwechsel Bayern / HSV

• Ja sorry aber das mit Bayern ist schon richtig.
    Habe gedacht das jeder weiß was ich meine...

Habe noch ein paar namen an den die Bayern dran sind...
    (Hoffe mir ist hir keiner böse, weil das thema ja Lincoln un Van B.. ist.
    will deswegen nicht gleich ein neues thema aufmachen.)

Luis Gonzalez vom FC Porto: Die Bayern haben wohl schon 12mio geboten für den Mitelfeldspieler
    (Nationalspieler)
    Frank Ribery von O.Marseille: Mitelfeldspieler aus Frankreich
    ( Nationalspieler)

Das sind schon tolle spieler,nicht schlecht.
    Hoffe mal das die Bayern Frank Ribery verpflichten,der ist klasse.

• Na das ist ja ne Granate. :lach: - hat halt das Bayern Gen.

-------------------------------------

GUERREROS STARKER AUFTRITT

»Ich will alle drei Titel holen«
    Bayrische Siegermentalität soll den HSV schmücken
    SIMON BRAASCH

Der Großteil seiner Klamotten liegt noch irgendwo in der Weltgeschichte herum. Wahlweise in seiner alten Münchner Wohnung oder in Lima. Das, was einen Ex-Bayern-Profi besonders schmückt, stellte Paolo Guerrero aber bereits bei seinem ersten kurzen Stopp in Hamburg gebührend zur Schau. Man muss eben auf einiges gefasst sein, wenn man einen Spieler der großen Bayern verpflichtet. Das Selbstverständnis an der Isar sucht seinesgleichen. "Ich will mit dem HSV alle drei Titel gewinnen", erklärte Guerrero den verdutzten Fragestellern. Und als sei die Ansage noch nicht klar genug gewesen, folgte ein Nachsatz, ein bedeutender: "Alle, auch die Champions League."

Was Bernd Hoffmann als "Mir-san-mir-Gefühl" bezeichnete, ist für Guerrero scheinbar das Normalste der Welt. Selbstbewusst lächelte er den im Dutzend erschienenen Fotografen zu und ließ das Blitzlichtgewitter betont lässig über sich ergehen. Was ist das für ein Typ, von dem Sportchef Dietmar Beiersdorfer sagt, er habe "das gewisse Etwas in den Augen", der wüsste, "wie man für den Sieg beißt und kratzt"? In jedem Fall einer, der weiß, was er will. Und was er kann. Kostprobe gefällig? "Ich habe die Bayern nicht verlassen, weil sie Podolski geholt haben", so der Peruaner. "Ich weiß, dass ich auch bei Bayern in die Stammelf gehört hätte. Aber ich wollte nach Hamburg."

Große Stücke hält der 2,8-Millionen-Euro-Einkauf (Vertrag bis 2010) auf seinen neuen Arbeitgeber. "Ein großer Verein, so wie Bayern." Auch in seiner Heimat seien alle begeistert. "Da kennt jeder den HSV. Den kennt man in der ganzen Welt." Forsche Töne ohne Ende von einem, der scheinbar schnörkellos durchs Leben spaziert. In jeder Hinsicht. Guerrero spricht nach vier Jahren in München äußerst passables Deutsch. "Aber ich hatte nur zwei Wochen Sprachunterricht", parliert der 22-Jährige. "Dann habe ich abgebrochen. Ich dachte mir, dass ich mehr lerne, wenn ich ganz normal mit Menschen spreche."

Beim HSV kennt er Benny Lauth ("ein bisschen") und Piotr Trochowski ("sehr gut"). Und gern erwähnt Guerrero die Geschichten, die sich um sein Verhältnis zu Bayern-Legende Gerd Müller ranken. "Für jedes Tor bei den Amateuren hat er mir eine Tafel Schokolade geschenkt", sagt er und muss selbst lachen. "Ich habe wirklich sehr viel von ihm gelernt. Er hat mir gezeigt, wie man Flanken richtig verwertet." Zehn Mal zeigte er das in bislang 27 Bundesligaeinsätzen.

Heute Morgen um 6 Uhr gehts für Guerrero erstmal zurück nach Lima. Am 3. Juli steht dann der Trainingsstart in Hamburg auf dem Programm. Paolos erstes Versprechen steht: "Ich werde pünktlicher sein als Ailton."

Info:
    s.braasch@mopo.de

PS: Lokist -- Ist zwar nen Spielerthread, aber willste nicht als Eröffner den Thread Titel ändern? Ich könnte mir gut nen Thread unter dem Namen z.B. "Bayern/ HSV Spieler" vorstellen.
    Ich denke der Thread hätte Zukunft, gerade weil es bestimmt ne Menge zu lästern gibt wenn z.B. Guerrero/ v.B. oder andere sich nen Bock erlauben. 8) :biggrin:.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

2 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Wie der Hamburger Morgenpost vom 21.06.06 zu entnehmen ist, wurde der Vertrag von Cristian Raúl Ledesma beim HSV schon im Winter auf sehr stille Art und Weise aufgelöst.

• @ hsvmola

Man kann seine Beiträge nur noch bis nach 30 Minuten editieren.Kann den Thread-namen also nicht ändern.Ich werde mal demnächst einen neuen aufmachen,so ganz unauffällig.Etwas Geduld. :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Na vielleicht könnten sich ja auch unsere Admins um die Themaänderung kümmern.
    Sag mal Lokist ist bei dir eigentlich auch schon soetwas durchgedrungen, es wird spekuliert, daß wenn R.v.N. zu den Bayern geht, verlassen Pizzaro oder Makaay die Bayern (Du merkst bestimmt worauf ich anspiele - [SIZE=7]HSV[/SIZE]).
    Ich halte Makaays Abgang dann für wahrscheinlicher, da er glaub ich nicht an v.N. Seite paßt. Siehe Nationalelf.

Heman

Müßten damals so um die 4 -4,5 Mio Dollar gewesen sein.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von Heman
    Wieviel hat der damals denn noch mal gekostet????
    Hat schon einer wider neues über den HSV und transfers.

Ps: ist gut mit dem neuen Thread

Interessiert mich zwar überhaupt nicht, aber bitteschön.... heute im Kicker (mensch Mola, haste den überlesen?)

Hamburg: Mit acht Millionen Euro Ablöse ist er der teuerste Transfer der HSV-Geschichte

Kompany - besser als van Buyten?

Modellathlet mit Model-Qualitäten: Vincent Kompany.Das Outfit passte zum Gesamteindruck. Frisch frisiert kam Vincent Kompany im dunklen Nadelstreifenanzug und weinrotem Hemd vor zehn Tagen zu seiner Vorstellung nach Hamburg. Äußerlich war der Neuzuang bestens vorbereitet, um beim ersten Eindruck zu überzeugen. Und gut vorbereitet war der 20-jährige Belgier mit Wurzeln in Togo generell.

• Zitat

Original von scatterbrain
    Interessiert mich zwar überhaupt nicht, aber bitteschön.... heute im Kicker (mensch Mola, haste den überlesen?)

Habsch nicht Scab. Ich hatte Kompany schon auf Thread Seite 18 vorgestellt. :schlaumeier: :zunge:

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Oh ich sehe der Thread Name wurde geändert...SUPER!!!!

Erstmals in der Geschichte des Hamburger SV wird der Verkauf von Dauerkarten bereits vor Saisonbeginn eingestellt. Zum jetzigen Zeitpunkt hat der HSV bereits 31.000 Dauerkarten für die kommende Saison gebucht

Das ist doch auch mal was... :smile:

• Kann mir nicht vorstellen das die bayern makaay verkaufen.
    Die haben seinen vertrag doch erst bis 2008 verlängert.
    Wieso soll das paar Makayy/R.v.N nicht zusammenspielen können.
    Da Makaay sich ja auch gerne fallen läst, und vorbereiten kann er auch gut.
    Der Poldi könnte denn doch hinter den spitzen spielen.
    Ach erst mal sehen ob der überhaubt kommt.
    Denke mal das Pizzaro gehen würde wenn ja.

• @ hsvmola

Ich glaube nicht das Makaay geht,er hat ja noch bis 08 Vertrag und ist ein wichtiger Spieler.Man weiß auch nicht ob der Wechsel mit van Nistelrooy überhaupt klappt.Pizarro würde in dem Fall vielleicht gehen,aber wohl eher Richtung Spanien.Im Sturm kann man ja auch mit R.v.N. und Makaay spielen.Podolski dann etwas dahinter,Ballack hat ja auch sehr offensiv gespielt,so ähnlich könnte Podolski aus der Tiefe des Raumes kommen. :biggrin:

Hauptsache man bekommt nicht ein Super Angebot für Phillip Lahm.Chelsea und Milan sollen ja interesse haben. :evil:

P.S. Danke an den Admin für die Änderung. :ja:

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Habe ich auch gelesen!!!!
    Da würen die bayern doch schon..... sein wenn sie den gehen lassen.
    Die haben doch keinen mehr für diese position.
    Der ist jung sehr gut und noch deutsch, dann sollen sie ihm mehr gehalt genen und dann ist gut.
    Hoffe mal das er bleibt.

• Den Philipp lässt der Ulli nich gehen. Vielleicht bei ner 3-stelligen Mio-summe. Sonst nich.
    Ruud zu holen, wär für mich totaler Mumpitz. 1. müssten die Bayern für den eine ordentliche Ablöse zahlen und 2. wird der Mann am 1.7. schon 30.

Lokist
    Ich glaube nich, dass Poldi der Mann ist, um aus der Tiefe zu kommen. Für mich ist er eher der Vollstrecker und nich der Bälleverteiler.

• @ Nachtjacke

Also erstmal ist er mit 30 kein Alter Mann(haste ja auch nicht gesagt,ich weiß) sondern kann noch locker 4-5 Jahre auf dem Niveau spielen.Schau ihn dir mal an,der sieht doch aus wie 26. =)
    Nedved ist glaube ich 33 und spielt immer noch so wie mit 27.

Zu Podolski : Er soll ja meiner Meinung nach nicht die Ballack-Rolle spielen,aber halt etwas hinter den spitzen,Makaay weicht eh oft auf die Flügel aus.Das müßte man halt testen.

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Heman?
    Hat schon einer wider neues über den HSV und transfers.

I hob was.

23.06.2006:
    Hamburger Abendblatt

Robert Vittek soll kommen

Die Gespräche mit neuen Stürmern dauern schon einige Wochen, gar Monate. Nun hat der HSV nach seinem Interesse an internationalen Stars wie Florenz-Stürmer Waleri Bojinow und dem serbischen Nationalstürmer Nikola Zigic auch national seine Fühler ausgestreckt. Nürnbergs Robert Vittek soll den Angriff verstärken.

"Wir haben ihn länger beobachtet", sagt Beiersdorfer, "und wir sind interessiert." Dabei sahen sich der Sportchef und Trainer Thomas Doll den slowakischen Nationalspieler bereits im November 2005 im Spiel gegen Spanien an. Damals konnte Vittek trotz 1:5-Niederlage überzeugen.

Ebenso in der direkt darauffolgenden Rückrunde der abgelaufenen Saison: In 17 Spielen brachte es der 24jährige auf 16 Treffer, schraubte seine Bundesliga-Bilanz auf 21 Tore in 54 Spielen. "Wir haben Gespräche geführt", so Beiersdorfer. Inzwischen soll es nur noch um die Höhe der Ablösesumme gehen.

PS: Admins :halloatall: thx !!!