@ Fisico
Stimmt ja,Valdez und Santa Cruz spielen ja zusammen für Paraguay.Hab das mit Peru verwechselt. :biggrin:
@ Fisico
Stimmt ja,Valdez und Santa Cruz spielen ja zusammen für Paraguay.Hab das mit Peru verwechselt. :biggrin:
dpa-meldung:
Wechsel von van Buyten zum FC Bayern scheint so gut wie
perfekt
Do 08 Jun, 15:17 Uhr
München (dpa) - Der Wechsel von Abwehrchef Daniel van Buyten
vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum deutschen Meister
FC Bayern München scheint so gut wie perfekt. «Mit van Buyten
sind die Dinge so weit organisiert, dass da nicht mehr allzu
viel zu tun ist», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß in München.
Einzelheiten wollte er aber nicht nennen. Damit rückt nach
Nationalstürmer Lukas Podolski die zweite hochkarätige
Neuverpflichtung beim deutschen Rekordmeister näher.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hsvmola
dpa-meldung:
Wechsel von van Buyten zum FC Bayern scheint so gut wie
perfekt
Do 08 Jun, 15:17 Uhr
München (dpa) - Der Wechsel von Abwehrchef Daniel van Buyten
vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum deutschen Meister
FC Bayern München scheint so gut wie perfekt. «Mit van Buyten
sind die Dinge so weit organisiert, dass da nicht mehr allzu
viel zu tun ist», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß in München.
Einzelheiten wollte er aber nicht nennen. Damit rückt nach
Nationalstürmer Lukas Podolski die zweite hochkarätige
Neuverpflichtung beim deutschen Rekordmeister näher.
Hab ich auch schon gehört. Parallel dazu verhandelt der HSV mit V. Kompany von RSC Anderlecht (im Raum stehen 10 Mio).
Damit hätten wir dann noch 12 Mio für zwei Stürmer. Mido, Kezman, Chevanton, Bojinov, Zigic, Chamakh, Baros, Vennegoor of Hesselink sind wohl auf der Wunschliste
ZitatOriginal von Lokist
...nur ist mir nicht ganz klar wo er spielen soll.Lucio und Ismael sind ja auch da...
Dann spielt Lucio halt vor der Abwehr und kann mehr Druck nach vorne machen, so wie er es immer will!
@ NWM-Scorer
Nee,dann kann Lucio ja gleich Stürmer spielen.Der ist schon oft genug vorm Tor des Gegners.Hinten ist Lucio einfach zu wertvoll.Schnell,Zweikampfstark etc.
Davon gibts nicht so viele.Außerdem spielt Demichelis schon vor der Abwehr und das auch sehr gut. :wink:
ZitatOriginal von Lokist
@ NWM-Scorer
Nee,dann kann Lucio ja gleich Stürmer spielen.Der ist schon oft genug vorm Tor des Gegners.Hinten ist Lucio einfach zu wertvoll.Schnell,Zweikampfstark etc.
Davon gibts nicht so viele.Außerdem spielt Demichelis schon vor der Abwehr und das auch sehr gut. :wink:
alles gut und schön, aber du kannst doch keinen Lucio van Buyten oder Ismaäl auf der Bank lassen! :naja:
Deshalb meinte ich ja, das ich mir nicht vorstellen kann wo er spielen soll.Van Buyten ist groß/schwer und nicht so schnell und beweglich wie Lucio oder Ismael,deshalb denke ich das eher Ismael nach vorn rückt.Vielleicht sogar mit Demichelis zusammen,wäre ja immer noch Platz für 2 offensive Mittelfeldspieler.
einer der drei muss ja dann auf der bank sitzen das gibt konkurrenzkampf der vllt auch gar net so schlecht wäre und außerdem wenn einer verletzt ist sitzt ein topersatz draußen und das ist es was man will wenn man internatinal mithalten will.....
wenn man international mal besser abschneiden will war es sicherlich ne notwendige verpflichtung. denn wenn sich wirklich einer mal verletzt steht ja kein ersatz parat. aber als wichtiger betrachte ich bei bayern die baustellen im mittelfeld.
und hamburg muß unbedingt vorne was tun. da war man letzte saison schon schwach und durch die abgänge ist es bestimmt nicht besser geworden.
Das glaube ich auch, die Saison ist lang und da kann viel passieren.
Die Bayern haben doch mit Lucio ,Ismaäl und Demicelis nur drei innenverteidiger da kommt VB gerade recht.
Demicelis spielt doch sowieso vor der Abwehr und Ismaäl fand ich nicht so stark wie bei Werder.
ZitatOriginal von Lokist
@ NWM-Scorer
Nee,dann kann Lucio ja gleich Stürmer spielen.Der ist schon oft genug vorm Tor des Gegners.
Vielleicht gewinnt er dann dort auf internationaler Ebene auch mal ein Kopfballduell.
nun ist's amtlich
Zwei Fliegen mit einer Klappe, mit van Buyten haben die Bayern sich verstärkt und einen Ligakonkurrenten geschwächt :wink:
Der HSV verpflichtet eines der größten Innenverteidigertalente Europas
Hamburg - Der Hamburger SV hat Vincent Kompany von RSC Anderlecht verpflichtet. Der 20-jährige Abwehrspieler wurde am Freitag (09.06.06) im Rahmen einer Pressekonferenz in Hamburg vorgestellt. Kompany, der bei den Rothosen einen langfristigen Vertrag unterzeichnet hat, freut sich auf die neue Aufgabe: "Ich bin glücklich, dass der Wechsel zum HSV geklappt hat. Die Verantwortlichen haben mir in den Gesprächen ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Ich möchte mit der Mannschaft in der Bundesliga und international weiter für positive Schlagzeilen sorgen."
Sportchef Dietmar Beiersdorfer ist davon überzeugt, dass Kompany das Team verstärken wird: "Wir haben die Entwicklung von Vincent seit langem verfolgt und freuen uns, dass er zum HSV wechselt. Er hat sowohl in der belgischen Liga, in der Champions League als auch in der Nationalmannschaft seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt."
Steckbrief Vincent Kompany [Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/typo3temp/c7ca9670c5.jpg]
Name: Kompany
Vorname: Vincent
Geburtsdatum: 10. April 1986
Geburtsort: Brüssel
Größe: 1,90 m
Gewicht: 85 kg
Nationalität: Belgien / Kongo (Nationalspieler für Belgien)
Position: Abwehr, Mittelfeld
Bisherige Vereine: RSC Anderlecht (aus der eigenen Jugend)
Spiele: RSC Anderlecht, 73 Spiele 5 Tore
Champions League, 20 Spiele, 1 Tor
Nationalmannschaft: 14 Spiele, seit 2004
ZitatOriginal von Rapa
Zwei Fliegen mit einer Klappe, mit van Buyten haben die Bayern sich verstärkt und einen Ligakonkurrenten geschwächt :wink:
Geschwächt? Sportlich vielleicht...
Wobei auch das ja nicht so pauschal ist.
Kompany ist ein mehr als guter Ersatz für den Abwanderer nach München.
ZitatOriginal von Papzt
Geschwächt? Sportlich vielleicht...
Wobei auch das ja nicht so pauschal ist.
Kompany ist ein mehr als guter Ersatz für den Abwanderer nach München.
Sehe ich genauso Papzt. Spielerisch ist Kompany sogar noch stärker als v.B.
Siehe z.B.hier
Jetzt muß jemand das Vakuum Führungsspieler ausfüllen. Ich denke da an Boulah, Jarolim oder v.d.V..
lügt ihr euch da nicht bißchen selber in die tasche?? ist sicher ein guter mann, aber v.b war ne absolute führungsperssönlichkeit und dass kann kompany mit 22 sicherlich noch nicht sein. und 8 mille ist ja auch nicht wenig
dastalent71 - Kompany ist erst 20 :schlaumeier:. Wegen ihm durfte v.B. im Nationalteam übrigens auch schon auf der Bank sitzen. Ich sagte ja bereits, Führungsaufgaben müssen jetzt andere übernehmen da fehlt mit Sicherheit etwas, aber spielerisch ist er mehr als Ersatz.
ZitatOriginal von hsvmola
dastalent71 - Kompany ist erst 20 :schlaumeier:. Wegen ihm durfte v.B. im Nationalteam übrigens auch schon auf der Bank sitzen. Ich sagte ja bereits, Führungsaufgaben müssen jetzt andere übernehmen da fehlt mit Sicherheit etwas, aber spielerisch ist er mehr als Ersatz.
Van Buyten wird wegen ihm sicher kaum auf der Bank sitzen,so gute Spieler hat Belgien nun nicht gerade.War vielleicht mal ein Test.
Denke schon das Kompany ne gute aber auch teure Verpflichtung ist,aber man sollte ihn nicht gleich in den Himmel heben.Erstmal muß er es beweisen in der Bundesliga. :wink:
MIch würde interessieren, was die Bayern mit drei Top-Innenverteidigern wollen.... oder sollte Lucio doch zu Real gehen
Ach übrigens, paßt ja auch hier rein. Die neuen Trikots vom HSV kommende Saison. :biggrin:
[Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/8046/mtrickotneu17li9dx.jpg]