im raum steht ja auch ein tausch(+wertausgleich) mit guerro (wenn podolski kommt)

Spielerwechsel Bayern / HSV
-
-
Ne ne dastalent71 das ist ne Ente, was soll der HSV mit Guerro ?
-
Guerrero steht nicht zum Verkauf.Selbst wenn Poldi kommt.Makaay wird schließlich auch nicht mehr ewig spielen.Höchstens ein Ausleihgeschäft kommt in Frage.(so hat das der K.H.Rummenigge gesagt)
Aber man weiß ja nie.....
-
Zitat
Original von Lokist
Guerrero steht nicht zum Verkauf.Selbst wenn Poldi kommt.Makaay wird schließlich auch nicht mehr ewig spielen.Höchstens ein Ausleihgeschäft kommt in Frage.(so hat das der K.H.Rummenigge gesagt)Aber man weiß ja nie.....
Das möchte ich aber auch stark bezweifeln das Guerrero zum HSV geht. Was soll der HSV mit ihm?
-
Zitat
Original von hsvmola
Ne ne dastalent71 das ist ne Ente, was soll der HSV mit Guerro ?dann hättet ihr wenigstens einen guten stürmer
:biggrin:
-
Das Licoln nicht viel bringt hat er dieses Wochenende wieder mal gezeigt der ist nur dann gut wenn er es will...
Und mit van Buyten bekam der HSV noch in Berlin die Bude voll... 8O -
Zitat
Original von maik178
Das Licoln nicht viel bringt hat er dieses Wochenende wieder mal gezeigt der ist nur dann gut wenn er es will...
Und mit van Buyten bekam der HSV noch in Berlin die Bude voll... 8OTja so ist das wenn ein Van Buyten bereits gedanklich bei einem anderen Verein ist....
-
Es kommt Bewegung in die v.B. Transfer Geschicht. Seit gestern sind wohl Kalle und Ulli in Hamburg.
-
das hat doch nix mit dem eventuellen Transfer zu tun. Nach meinen Informationen haben die beiden schon vor Wochen eine Hafenrundfahrt gebucht. Alles nur Zufall :biggrin:
-
Zitat
Original von Vizeherbstmeister
das hat doch nix mit dem eventuellen Transfer zu tun. Nach meinen Informationen haben die beiden schon vor Wochen eine Hafenrundfahrt gebucht. Alles nur Zufall :biggrin:Ja ja du Bayernxxxxx :biggrin:
Die Welt
HSV in der Champions-League-Qualifikation definitiv gesetzt
Die Erleichterung war groß, als sich die Verantwortlichen des HSV am Montag in der AOL Arena zur Besprechung trafen. Denn es steht definitiv fest, daß die Hamburger in der Qualifikation zur Champions League zu den 16 gesetzten Mannschaften zählen und damit den ganz großen Clubs wie Inter Mailand, Liverpool oder Benfica Lissabon aus dem Weg gehen werden. Der Dank dafür gebührt dem FK Mlada Boleslav, der sich in der tschechischen Liga vor Slavia Prag die Vizemeisterschaft sicherte und aufgrund des kleineren Uefa-Koeffizienten im Ranking hinter dem HSV eingeordnet wird. Auf wen die Elf von Thomas Doll schlußendlich treffen wird, ist offen. Mögliche Gegner wären beispielsweise Austria Wien, Standard Lüttich oder Maccabi Haifa.
Im Vordergrund stehen in den kommenden Tagen und Wochen zunächst die Planungen für die nächste Saison. Da den Machern beim Traditionsverein durch das Verpassen des direkten Einzugs in die europäische Königsklasse nun die finanzielle Planungssicherheit fehlt, der Kader aber an verschiedenen Stellen qualitativ aufpoliert werden soll, wird Daniel van Buyten wohl die Freigabe für einen Wechsel zum FC Bayern München erhalten. Sollte der deutsche Rekordmeister bereit sein, eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich zu bezahlen, würde der HSV-Vorstand den Kapitän und Abwehrchef ziehen lassen.
"Es gehört dazu, auch mal einen Spieler zu transferieren. Dann geht man einen Schritt zurück, um zwei Schritte nach vorn machen zu können", erklärte der Vorsitzende Bernd Hoffmann und ließ durchblicken, daß van Buyten gern gehen würde: "Wenn ein Spieler sagt, daß er den Verein verlassen möchte, dann muß man sich mit diesem Wunsch und einem entsprechenden Angebot auseinandersetzen."
Das Geld aus München würde direkt neu investiert werden. Als Ersatz für den Belgier planen die Verantwortlichen mit Martin Skrtel von Zenit St. Petersburg. Der 21 Jahre alte slowakische Nationalspieler gilt als eines der größten Abwehrtalente in Europa und würde etwa zwei Millionen Euro kosten. Die Verhandlungen mit dem 1,91 Meter großen Verteidiger sind fortgeschritten.
Für den Angriff werben die Hanseaten um den Peruaner Jefferson Farfan (21), der 20 Saisontore für den PSV Eindhoven schoß, und acht Millionen Euro kosten soll, sowie Werders Ivan Klasnic (26), für den die Hamburger fünf Millionen Euro zahlen müßten. -
Meine Güte van Buyten soll doch da hin gehen wo der Pfeffer wächst... Wenn der nicht begreift das der HSV etwas aufbauen will, dann weg mit ihm...
was ist das für ein Kapitän? Und Abwehrspieler gibs wie Sand am mehr... am meisten würde der HSV am Weggang von van der Vaart zu knabbern haben... -
Von mir aus kann van Buyten in richtung Bayern gehen, er ist doch eh schon gedanklich da also ab dafür... er hat es nicht verdient die Kapi-Binde zu tragen...
Van de Vaart wird den HSV so schnell nicht verlassen, er fühlt sich bei HSV wohl und will dort auch etwas erreichen als lieber Vorstand des HSV macht doch einfach Rafa zum Käptn...Babarez scheint ja auch zu gehen... Also wäre Rafa die ideallösung..
-
lasst doch den van Buyten zu den Bayern gehen...
Ich habe gelesen, dass der HSV schon Ersatz hat. Und dies soll Vincent Kompany sein, also wer ist van Buyten -
Barbarez wechselt nach Leverkusen!Vertrag bis 2008!
-
Na dann hätte er doch auch in Hamburg bleiben können.
Geld dürfte da ja wohl keine Rolle gespielt haben. -
Zitat
Original von Liverpudlian
Na dann hätte er doch auch in Hamburg bleiben können.
Geld dürfte da ja wohl keine Rolle gespielt haben.Nur um das ging es ja!der HSV wollte sein Gehalt ja kürzen,dafür braucht Leverkusen gleichzeitig ja nen Berbatov-Ersatz.Kießling is noch bissel jung um gleich die Lücke zu stopfen.Denn auch Voronin hat die Freigabe bei Leverkusen.Cleverer Schachzug.
-
Ich denke bei v.B. werden wir in den nächsten Tagen was hören. Die Herren aus Hamburg und München werden sich schon einig werden.
Bei Barba (wird im Sep. 35 ) - naja ich denke da wird das Geld ne sehr große Rolle gespielt haben und Leverkusen ist ja was die Gehälter angeht sehr großzügig. Hamburg wollte es sich jedenfalls nicht leisten ihm noch einen Zwei Jahres Vertrag für teures Geld zu geben und ich denke, es ist auch richtig wie sie gehandelt haben. Leverkusen scheints ja zu haben. Viel Spaß bei Retortenverein.
-
ne noch größere rolle hat wohl gespielt, dass er in lev nen 2 jahresvertrag bekommt, den der hsv ihm ja nicht geben wollte.
-
Hatte gerade editiert talent. :biggrin:
-
Ja also im Fall van Buyten hat sich wohl etwas getan... Der FC Bayern ist sich bereits mit dem Spieler van Buyten einig. Die Bayern sind bereit 7.Mio zu zahlen um ihn zu holen. Der HSV spielt dieses Spiel allerdings nicht mit und will mindestens das Doppelte sehen von dem Geld....
Also für Spannung ist gesorgt in den Nächsten tagen....