Das Derby, eigentlich könnte sich Cottbus jetzt einen Ausrutscher leisten :wink:
FC Energie Cottbus - Dynamo Dresden
-
-
Zitat
Original von Rapa
Das Derby, eigentlich könnte sich Cottbus jetzt einen Ausrutscher leisten :wink:Dusel ist aufgebraucht - daher :Auswärtssieg :cool:
-
Ich denke auch, dass Energie trotz einer eventuellen Niederlage gegen Dynamo aufgestiegen ist.
Aber Geschenke wird es bestimmt nicht geben :oops:
Gruß, Uwius :wink:
-
Geschenkt soll keinen was, mit einen Unentschieden könnten beide damit gut leben
-
Cottbus sollte sich mal noch an letzte Saison erinnern wo sie dank einer besseren Tordifferenz von nur einem Tor die Klasse hielt. Und wen hatten sie das zu verdanken..... Dynamo gewann gegen den späteren Absteiger Trier uind schoß dort 4 Auswärtstore die dann den Absstieg von Trier besiegelten und Energie den Klassenerhalt bescherten.
Jetzt wird es an der Zeit für eine Revanche.............
Und wenn ich dann die Cottbuser nach den Spiel höre scheiss Dynamo............ -
Das Geheule schon wieder.
Hoffe das Energie endgültig die BL klarmacht.
Wenn´s geht mit einem überzeugenden Sieg -
geheule hin geheule her... n punkt reicht in cottbus nicht, wir stehen mit m rücken zur wand und brauchen drei punkte... wie ?? ist egal!
-
Zitat
Original von massa
geheule hin geheule her... n punkt reicht in cottbus nicht, wir stehen mit m rücken zur wand und brauchen drei punkte... wie ?? ist egal!
Genauso isses.
Hilfe aus Nahost wollen und werden wir nicht kriegen.
3 Punkte müssen her. Wenn man das Hinspiel gesehen hat, nicht unmöglich...
Wieviel Gästefans werden erwartet ? Im neutralen Bereich auch was, oder hat man aus Vorsicht ´ne Paßkontrolle eingeführt ? -
2000 gäste karten wurden nach DD geschickt, und diese sind ausverkauft, das sich einige schwarz gelbe anderweitig tickest besorgen ist mal stark anzunehmen... also ich stell mal min 3000 in den raum!
-
Es kann keinen schöneren Zeitpunkt für Energie geben als den Aufstieg gegen Dynamo perfekt zumachen!! Was hoffentlich auch gelingen wird.
Achso, zu der Geschenke-Sache: Wenn Dynamo geschenkte Punkte zum Klassenerhalt braucht dann sind sie nicht zweitligawürdig. Dresden sollte die Punkte sich schon selbst erkämpfen. Außerdem braucht man sich die Situation nur mal andersrum vorstellen. Ich glaube nicht, dass Dynamo Energie die Punkte überlassen würde, wollen wir auch garnicht!
2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich denke, es wird keine Geschenke geben.
Allerdings sage ich auch klar, ich habe Angst um die Stadt, vielleicht würde es mit einem gepflegten 1:1 wie im Hinspiel glimpflicher ausgehen!
Denn Fürth wird in Ahlen verlieren, dann könnte das fast schon reichen, wenn die anderen auf den Rängen 5 und 6 auch patzen...
Scheiss Rechenspiele: ICH WILL GEWINNEN!
-
Lieber Rappa eigentlich gab es dazu doch schon nen Thread...
Energie Cottbus - Dynamo Dresden im Mai
:naja: :naja: :naja:
Da ick optimistisch veranlagt bin, wird Dynamo schon in Cottbus gewinnen, nämlich mit 3:1 (1:0). =)
-
Hoffen wir mal, daß Cottbus den Aufstieg gegen DD klar macht.
-
Zitat
Original von Motorfan
Lieber Rappa eigentlich gab es dazu doch schon nen Thread...Energie Cottbus - Dynamo Dresden im Mai
:naja: :naja: :naja:
Da ick optimistisch veranlagt bin, wird Dynamo schon in Cottbus gewinnen, nämlich mit 3:1 (1:0). =)
Wenn es Dir nicht aufgefallen ist, ich bin erst seit November auf dieser Homepage
MfG Rapa
-
Zitat
Original von Rapa
Wenn es Dir nicht aufgefallen ist, ich bin erst seit November auf dieser Homepage
MfG Rapa
Was hat es denn damit zu tun?
Das du erst seit November im Forum äußerst penetrant aktiv bist?
Der Thread wurde im März erstellt. -
Was denn nun Mai oder März :biggrin:
-
Hey Herricht und Preil, konzentriert euch mal wieder auf das Spiel :wink:
-
:fussball:
-
ich glaube auch das dynamo das spiel gewinnt denn so gut war cottbus gestern nciht und für dynamo geht es um alles,da hoffe ich doch,dass die nochmal ne schippe drauflegen
-
Zitat
Original von Seppel
ich glaube auch das dynamo das spiel gewinnt denn so gut war cottbus gestern nciht und für dynamo geht es um alles,da hoffe ich doch,dass die nochmal ne schippe drauflegenStimmt, für CB geht es ja um nichts....