Oh man. Was vom DSF eben rüber kam, kann man traurig aber auch stolz auf die Mannschaft und Fans sein. Aber dieser doppelte Punktverlust ist natürlich bitter. War es im Stadion auch so eindeutig, oder war das TV etwas dynamofreundlich ?
FC Energie Cottbus - Dynamo Dresden
-
-
man muß schon sagen dass dynamo nicht hätte gewinnen können sondern müssen, cottbus war heute definitiv schlagbar, außer den ersten 15min im 2 durchgang war dynamo die bestimmende mannschaft aber trotz kräftiger mithilfe von piplica hat es nicht gereicht...
das dürfte es wohl gewesen sein... -
Zitat
Original von massa
man muß schon sagen dass dynamo nicht hätte gewinnen können sondern müssen, cottbus war heute definitiv schlagbar, außer den ersten 15min im 2 durchgang war dynamo die bestimmende mannschaft aber trotz kräftiger mithilfe von piplica hat es nicht gereicht...
das dürfte es wohl gewesen sein...Irgendwie macht mir das 0:7 von BS Mut , dass doch noch was gehen könnte. 3 Teams können noch überholt werden und davon muss nur eines 2 Spiele verlieren und wir natürlich 6 Punkte holen. Bei BS und OF reicht sogar nur ein Remis + Niederlage von denen, da wir ein besseres Torverhältnis haben.
-
Braunschweig wird aber gegen Haching am Wochenende gewinnen und nun?! 8O
-
@ M&M
ok. vertagen wir diese diskussion auf sonntag??? ich würde sagen bierstand ist ne angemessene sache...
mal sehen ob für uns am sonntag 16:50 noch was drin ist..Greg
wenn de das so genau weiß dann wette doch... was in den letzten wochen im unteren teil der tabelle für spiele gegangen sind, da würde ich auf gar kein mehr setzen!
abwarten, tee trinken.. -
Zitat
Original von Greg
Braunschweig wird aber gegen Haching am Wochenende gewinnen und nun?! 8OHoffentlich !!!
Denn am letzten Spieltag spielt Haching zuhause gegen Bochum !
6 Punkte voraussgesetzt, wäre DD dann an Haching vorbei.Zwar falscher Thread, aber ich hab ja nicht damit angefangen :cool:
-
hätte wenn und aber erstmal muss ja dd noch 6 punkte holen
-
Zitat
Denn am letzten Spieltag spielt Haching zuhause gegen Bochum !
Ja und ? Dann wird Haching mit allen Mitteln auf Sieg spielen und die
schon lange aufgestiegenen Bochumer sind gedanklich schon in der
Sommerpause...ich glaube darüber brauchen wir nicht diskutieren.Der Zug ist seit heute abgefahren, egal wieviel Punkte DD noch holt.
-
Zitat
Original von Per-Oehr
Ja und ? Dann wird Haching mit allen Mitteln auf Sieg spielen und die
schon lange aufgestiegenen Bochumer sind gedanklich schon in der
Sommerpause...ich glaube darüber brauchen wir nicht diskutieren.Der Zug ist seit heute abgefahren, egal wieviel Punkte DD noch holt.
Zumindest isses ein Strohhalm.
-
Was mich zusätzlich zu den Punktverlusten aufregte, war das nervige "Wir sind alle Ade" Banner vor dem Spiel auf dem Rasen. Zum Glück wurden die Spieler nicht noch mit dran beteiligt.
-
naja anscheinden wollte dynamo heute den ball ins tor tragen so wie es aussah..... :naja: ....der banner "wir sind ade" fand ich auch ziemlich nervlich vor dem anpfiff..............hmm...................."für ein heimspiel wart ihr ganz schön laut"......naja war so gut wie nichts zu vernehem aus den energieblock bzw. man hat so gut wie nichts gehört......da waren die dynamos besser!!!!
-
Die Rechnung von M & M finde ich gar nicht so abwegig ...
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Greg
Braunschweig wird aber gegen Haching am Wochenende gewinnen und nun?! 8OGlaub ich nicht
Ein Unentschieden und beide Teams sind (fast) durch......... -
Zitat
Original von M & M
Was mich zusätzlich zu den Punktverlusten aufregte, war das nervige "Wir sind alle Ade" Banner vor dem Spiel auf dem Rasen. Zum Glück wurden die Spieler nicht noch mit dran beteiligt.Ey ich dreh gleich durch!
Warum nervt dich das?
Hast du etwas gegen Zeichen, die auch mal aus der Cottbuser Fanszene heraus gegen die eigenen "Fans" gesetzt werden?Ganz schwacher Post!
Zum Spiel:
Starke Dresdner, schwache Cottbuser. Ganz klar. Ist aber auch bezeichnend für den Tabellenstand, das DD nicht eine der Riesenchancen verwertet hat. Das wird eng für DD!
-
Cottbus hat in dieser Saison an Heimstärke eingebüßt was man gegen DD wieder sah, aber für den Aufstieg wird es reichen
Dresden machte ein gutes Spiel und hätte mit dem verdienten Sieg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen können -
Also meiner Meinung nach soll diese Gurkentruppe nicht in die Bundesliga aufsteigen. Ganz schwaches Spiel und die Sorben bleiben einfach ein Tennispublikum.
Dynamo-Block war denk ick mal ganz ok die Stimmung, aber sonst war nix los im Stadion. Also für ein Derby richtig schwach...
Team Green war auch friedlich so gab es auch keine nennenswerten Zwischenfälle beim Derby. =)
-
Die Cottbus Fans sind doch Scheintod,die sind bloß zu faul umzufallen.
-
Viktor bedeutet dieses 1900, dass Du nach 1900 sinnlosen Einsatz-Postings wieder in der Versenkung verschwindest? Oder bist Du schon..
ZitatScheintod,...
und...Zitatzu faul...
ein paar sinnvolle Sätze (mehr) zu schreiben? -
Zitat
Original von Dynamo76
Viktor bedeutet dieses 1900, dass Du nach 1900 sinnlosen Einsatz-Postings wieder in der Versenkung verschwindest?190.0 Posts wären mir lieber!
-
Also für uns scheint die Punkteteilung nicht so schlimm zu sein wie für DD.
Naja zum Spiel kann ich wenig sagen, hab kaum was gesehen.
Aber es scheint DD hatte die größeren Chancen gehabt. 8O
Die Stimmung war für Cottbuser Standarts wahrscheinlich recht annehmbar. :naja:
Aus dem DD-Block gab es wie immer auch lautstarke Sprechchöre zu vernehmen.Also Cottbus steigt auf und Dresden schafft wie immer den Nichtabstieg.
:cool: