FC Energie Cottbus - Dynamo Dresden

  • Lieber Paolo, etwas mehr Respekt bitte!


    Sonst gibt es beim nächsten Wiedersehen in KW vom dercottbuser eine auf die Mütze! =)


    ps. Von mir aus kann Chosebuz aufsteigen, dann freuen sich evtl. die Leute von CC und vor allem auch die Harlekids! =)


    pps: Und von mir aus kann die UD nächstes Jahr mal wieder in Berlin glänzen! :lach:

  • welch bistterböse Einträge hier.... =) nu habt euch doch mal alle ein bißchen lieb :D geht doch nur um drei Punkte die zu holen sind , natürlich für gelb schwarz...
    Nee mal im Ernst , Dynamo wird die Punkte holen, und danach die Sinnflut, dann kann die Lausitz von mir aus feiern!

  • @ Dynamo76


    Mach mal nicht so n'Harten hier und spiel den Chef.


    Hoffe einfach Dynamo gewinnt in Cottbus, weil dieser Verein einfach lächerlich ist. Habe auf einer Fan-Seite gesehen was sie letzte Woche mit den Hansa Fans gemacht haben (Rucksäcke in Container werfen war da noch nett). Und immer so schlecht organisiert. Und dann dieses Stadion...und diese "Fans"... :nein: :nein: :nein:


    DYNAMO

  • Na, einige scheinen ja hier Rostock und Dresden Fans gleichzeitig zu sein:!:


    also sich zu bepöbeln ...........


    bleibt lieber bei euren Vereinen!!!


    Wer zum Spiel fährt brauch sich ja hier nich vorher so lächerlich zu äußern aba man wird sehn wer letztendlich ne Karte hatte und wer sich derzeit hier aufspielen muss!!! :wink:

  • Zitat

    Original von fussballer
    Nee...leider falsch. Anhänger eines Viertligisten haben garkeine Rechte und damit genauso viel wie die "Senfköppe" aus Cottbus.


    ...sind aber immernoch mehr rechte hier als aussässige, unkompetente und nichtswissende westdeutsche Mitbürger!!!




    @ PöbelRudi: Rucksäcke werden auch woanders weggehauen!



    @Aufbau! Rischtisch!!! :ja:



    paolo Maldini: Bestimmt aber werden wir erfolgreicher sein, als beim letzten Auftritt des FCM in der Bundesloga! =)

  • "... Anhänger eines Viertligisten haben garkeine Rechte und damit genauso viel wie die "Senfköppe" aus Cottbus ..."


    "... sind aber immernoch mehr rechte hier als aussässige, unkompetente und nichtswissende westdeutsche Mitbürger!!! ..."


    :?: :?: :?:


    "... Bestimmt aber werden wir erfolgreicher sein, als beim letzten Auftritt des FCM in der Bundesloga! ..."


    Der FCM war weder in der Bundesloga noch in der Bundesliga. Höchste Spielklasse seit 15 Jahren war die 3.Liga ...


    Kille

  • Wäre natürlich bitter, wenn der "verhasste" kleine Nachbar den Bundesligaaufstieg perfekt macht und uns Dynamos gleichzeitig in die Regionalliga schickt. Wegen der vielen Verletzten gar nicht mal so unmöglich. Und wenn es so kommt, isses eben so. Aber eines bleibt bestehen... :wink:


    Also, auf eine emotionsgeladenenes "Derby" mit dem richtigen Ausgang :ja:

  • NAchtrag zur Dorfproblematik:


    Man schaue sich doch mal die leeren Stadien an. Kein Umfeld, ein Sponsor der den Verein putscht (trifft vielleicht nicht auf jedes Beispiel zu). Und Traditionsvereine wie Dresden, Leipzig (Halle) müssen unterklassig spielen. Man beachte mal die Tabelle der RL Süd. Da aber nach Aachen und Bochum nur noch Dörfer nachrutschen können, hoffe ich auf das ostdeutsche Dorf, die den Aufstieg aber nicht gegen DD klar machen.


    RWG von der Saale


    P.S.: Zwar nur 4.Liga, aber dafür UEFA-Pokal! :D

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • @ Dynamo76


    Nicht zu fassen...der Dynamo76 dreht sich wirklich überall!*zwinker*
    Mich überzeugt keiner mehr von der Lausitzband...auch nicht mit Gewalt ; )


    Vielen Dank für so wichtige Beitäge vom Erzengel Adrian!

  • Achso du Dynamo76, kann ich ja hier in der Landeshauptstadt nich wissen tun, ne ?! Wollt halt mal meine Meinung zum Verein Energie Cottbus gesagt getan haben, und seine Unfähigkeit beim Umgang mit die Gegner-Fans.


    @Dynamo76
    Wieso anderer Name ?

  • Zitat

    Original von RedWhite
    Also sind deiner Meinung nach andere Vereine dran schuld, das z.B. Halle in der 4.Liga spielt?
    Die Logik erschliesst sich mir nicht!


    Richtig. Jeder Verein macht das Beste aus seiner Lage. Vor allem muß man sehen das sich die Vereine in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen gegenseitig so niedermachen. Würden sich alle inklusive der Fans auf das sportliche vor Augen halten würden die Vereine auch weiter oben spielen.


    Da haben wir es doch auch mal wieder das Cottbus aus Scheisse Gold gemacht hat. Letztes Jahr fast abgestiegn und in diesem Jahr wohl der Aufstieg. Die haben es einfach verdient. Selbst ich als Hanseat erkenne das an.

  • Zitat

    Original von Kille
    Der FCM war weder in der Bundesloga noch in der Bundesliga. Höchste Spielklasse seit 15 Jahren war die 3.Liga ...


    Kille


    Das hast du aber fein herausgefunden! :lach:
    Oh man, jetz muss man Ironie schon kennzeichnen hier...