Nachholspieltag 28.4. - 29.4. 2006

• Zitat

Original von C P

jetzt wollen mir schon kleine mädchen sagen was ich zu schreiben und zu machen habe? musst doch nicht gleich beleidigend werden. und was zum teufel haben arbeitslosenzahlen mit fussball zu tun? (übrigens hast du bei beruf auch keine angabe stehen. bist du etwa ein zahnloser assi?)

Heul doch du Affe ich regt mich schon weile lang auf mit eure bekloppten gequatsche.

Um dich zu beruhigen ich habe mein leben im Griff und falls du es genau wissen willst ich bin Selbstständig. Wer jetzt persönlich und Unsachlich geworden ist .....!

• So Mädels,laßt uns wieder etwas Ruhe reinbringen und uns in einem vernünpftigen Ton weiter diskutieren.Unsachliche Dinge höre ich fast jeden Abend aus der Küche......... :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von gms73
    Immer wieder interessant wie sich die Stendaler und Sangerhäuser hier bekriegen!
    Nur schade an der Sache ist das wir Wolfener erst in Dessau uns eine
    Klatsche abholen, quasi Dessau 3 Punkte schenken, und dann wir sie vielleicht noch zum Aufstieg schießen.
    @Parloschi, so schlechte Laune wie du, hatte ich diese Saison schon öfters, aber glaub mir nach einer Nacht Schlaf siehst du das wieder nüchtern!
    Eins steht fest, wenn ihr so überlegen gewesen seit wie du geschrieben hast, dann liegt es wohl doch ein wenig an der eigenen Leistung und nicht nur an dem Schiri oder der Fallsucht der Wolfener Spieler.

Nee habe keine Schlechte Laune es ist die Endtäuschung kurz nach dem Spiel gewesen. Stendal war auf alle fälle überlegen aber was nützt es wenn man daraus kein tor oder Sieg macht?.
    Es ist ja nun auch egal ihr habt gewonnen, und daran lässt sich nicht mehr rütteln... Im Grunde dürfte diese Saison keiner Aufsteigen weil egal wer hoch geht sich mit der derzeitigen Leistung garnicht halten könnte.

@ Ruppi ich glaub jetzt verstehe ich dich und deinen Bericht von der letzten Woche besser... :ja:

• Erstmal Glückwunsch zum Sieg nach Wolfen auch wenns richtig weh tut.
    Aber wer selbst klarste Chancen versiebt hats einfach nicht verdient. Wie hier schon bereits erwähnt, wir hätten wohl heute noch zwei Stunden spielen können und hätten kein Tor gemacht. Wolfen hat heute wieder richtig Beton angemischt, die Abwehr ist wirklich stark. Der Elfmeter ist sicher strittig, aber die Niederlage würde ich auf keinen Fall am Schiedsrichter festmachen. Unserer Mannschaft hat kämpferisch alles gegeben und ist leider an der eigenen Chancenverwertung gescheitert.

• Zitat

Original von Ruppi94
    So Mädels,laßt uns wieder etwas Ruhe reinbringen und uns in einem vernünpftigen Ton weiter diskutieren.Unsachliche Dinge höre ich fast jeden Abend aus der Küche......... :biggrin:

:rofl: :rofl: :rofl: Ganz deiner Meinung. Bleibt mal alle wieder ganz geschmeidich. So ich muß jetzt erstmal meinen Frust runter spülen :drink:

@ Parloschi So unmittelbar nach Spielende solltest du keinen Bericht mehr reinsetzen. Über Wolfen ''Schlechteste Mannschaft der letzten Jahre'' Also bitte bleib mal wieder sachlich. Auch sonst nicht gerade besonders objektiv ums mal vorsichtig auszudrücken.

• Zitat

Original von Knipser

:rofl: :rofl: :rofl: Ganz deiner Meinung. Bleibt mal alle wieder ganz geschmeidich. So ich muß jetzt erstmal meinen Frust runter spülen :drink:

@ Parloschi So unmittelbar nach Spielende solltest du keinen Bericht mehr reinsetzen. Über Wolfen ''Schlechteste Mannschaft der letzten Jahre'' Also bitte bleib mal wieder sachlich. Auch sonst nicht gerade besonders objektiv ums mal vorsichtig auszudrücken.

@ Knipser möchtest du mich jetzt belehren?. Das is meine persönliche Meinung und die werd ich doch wohl haben dürfen oder? Schreibe dir doch auch nicht vor was du für eine Meinung haben sollst.... Viel Spass beim Frustspülen....

Sorry habe mich vielleicht etwas im Ton vergriffen unmittelbar nach Spielende, aber nur auf grund dessen weil wieder ein so dummer Kommentar kommen musste da kam nartürlich alles zusammen. So und nun is Ruhe und alle haben sich wieder lieb... :freude: =)

• WOW 8O
    Na hier ging es ja rund...
    Immer schön sachlich bleiben und nicht ganz so persönlich werden..auch wenn Sangerhausen und Stendal wohl keine Freunde mehr werden.

Zuschauerrekord wurde also doch nicht geknackt...schade.
    Aber zumindest können wir uns damit rühmen zuschauertechnisch wieder etliche Oberligisten überflügelt zu haben.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Was habt ihr erwartet, wie die Mannschaft mit dem (fast) schlechtestem Sturm und der (fast) besten Abwehr in Stendal spielt? War ja wohl klar, dass Wolfen kein Offensivfeuerwerk abbrennt.
    41 Punkte mit Zähnen und Krallen erkämpft, Klassenerhalt dürfte nun sicher sein, jetzt hoffe ich, dass die Jungs endlich schönen, unbeschwerten Fussball spielen.

@alle Stendaler
    6 Punkte sind in dieser Liga nun wirklich nicht unmöglich. Dessau lässt auch noch Federn und wer weiß, ob die am Ende wirklich nach oben wollen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Die Spatzen beginnen es doch schon vom Dach zu pfeifen das Dessau für die OL zürückzieht.
    Also reicht doch auch der 2. Platz. Und den packen die Stendaler auf alle Fälle noch...

• Ich habe auch so das Gefühl, das vielleicht dieses Jahr der 2. aufsteigt falls Dessau Erster bleibt.
    Wie soll eine Mannschaft Oberliga spielen, wenn in der VL seit 3 Monaten schon wieder kein Geld gezahlt wird!
    Der einzige der wahrscheinlich hoch will ist Herr Hausdörfer!!!
    Naja und vom neuen Präsidenten hört man ja auch nichts mehr..
    05-er meldet Euch mal 8)

• Zitat

Original von derjoernsdl
    ...
    Es sind zwar noch 18 Pkt zu vergeben, aber ich denke LOK kann nun für die VL planen
    ..außer wir gewinnen bei Börde :bindafür:
    ...

Also ich hoffe Börde macht im nächsten Spiel mit einem Sieg :!: das nächste Jahr VL klar.... :ja: und darf dann wieder gegen Stendal um Punkte spielen :biggthumpup:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Muß nun doch noch was zu den beiden Wolfener Siegen sagen:
    Die Mannschaft hat sich nach den beiden Niederlagen wieder gefangen und offensichtlich auch begriffen, über welche Mittel sie verfügt. Nämlich über eine hervorragende Defensivabteilung. Leider ist Wolfen nicht in der Lage, dem Gegner ´nen Powerplay aufzuzwingen, wir haben nicht die Leute im Mittelfeld, die Bälle halten können und dann so verteilen, das sie auch beim eigenen Mann ankommen. Also hilft nur, hinten stehen und die Bälle irgendwie nach vorn bekommen und wenn das einmal pro Spiel schnell geht, dann kommt ein 1:0 raus. Die 3:0 Siege gegen Amsdorf und Preußen resultierten ja auch nicht daraus, daß wir das Spiel die ganze Zeit im Griff hatten, sondern daß nach dem 1:0 die Gegner recht schnell demoralisiert waren und wir konditionelle Vorteile ausspielen konnten.
    Und im Unterschied zum Dessau-Spiel haben die Jungs in Stendal gekämpft und engagiert gespielt und der Elfer war auch nicht geschunden, sondern der Schieri hat da irgendwas gesehen, offensichtlich meinte er, daß Flo Schneier behindert wurde und hat es gepfiffen, sowas kommt vor, zu Saisonbeginn mußten unsere Torhüter auch ständig Elfmeter halten, damit wir gewinnen... Und genau das macht oft den Unterschied, Wolfen hält die Null, was offensichtlich gegen alle Verbandsligisten klappt, wenn nur konzentriert genug gespielt wird. Lediglich Dessau scheint den notwendigen Tick besser als die anderen zu sein, auch eine solche Abwehr auszuhebeln, was sich im Hinspiel zeigte, das Rückspiel ist insoweit außer Wertng, als da ja Wolfen dachte, keine Abwehr zu brauchen...

• Also ich muß auch mal was loswerden. Hab mir alle Comments durchgelesen und lese immer wieder wie schlecht doch Wolfen eigentlich sei.

Hallo!?!?!!!!
    Wir sind Zweiter!!! Und das kommt nicht von irgendwo her.
    tatsache ist, dass die Spielweise der grün weißen zum Teil einfach fehlinterpretiert wird.

Es steckt ne Menge Potenzial in der Mannschaft. Leider besteht noch keine Bindung zwisschen Mittelfeld und Sturm, sodass kein kontrolliertes Spiel nach vorn möglich ist.
    Wir haben ne Super-Abwehr und auch fähige Leute im Mittelfeld und Angriff -es gelingt uns halt einfach nicht die Spitzen entsprechend in Szene zu bringen. Kein Spiel über die außen, zu viel "nach vorn Geschlage" und zu wenig Bewegung.

Doch Fakt ist die Null steht des öfteren und vorn wird die Beharrlichkeit irgendwann belohnt.

Zum Stendalspiel: freilich war die stendaler Mannschaft die bessere und spielbestimmendere Mannschaft, doch sorry - wer sich so viel Chancen erarbeitet und sie nicht verwerten kann, der sollte sich hinterher nicht über den Schiri beschweren oder darüber das wir einen Tag mehr zwischen den Spielen zur Regeneration hatten.
    Übrigens war das ein Elfer . Der Schneier bekommt den Ellenbogen in den Rücken und wird gestoßen. Fraglich natürlich ob er an den Ball gekommen wäre, doch das ist dann auch unrelevant.

Noch ein Wort zur Fallsucht und zum Zeitspiel: Eigentlich erübrigt sich doch da jeglicher Comment. Zum Fußball gehört nen gewisses taktisches Verhalten - und da gehört sowas nun mal dazu. Genau so wie taktische Fouls etc. Aber wir üben so etwas natürlich nicht!!!!

Abschließend an die Wolfener Fans: Ich weiß gar nicht - man hört euch immer nur missmutig und meckern über euer Team. was wollt ihr eigentlich? Wir sind Zweiter!!! Unstrittig ist natürlich das Auftrten in Dessau - absolut indiskutabel. Aber ich glaub nicht, dass das jemand mit Absicht macht. wie wärs denn wenn ihr zu hundert Prozent hinter eurer mannschaft steht "an schlechten wie an guten Tagen?"

Übrigens: Viel Glück euch Stendalern. Ihr seid schon nicht schlecht. Auch das Umfeld wird langsam ol-reif.

• So, nun habe ich mich auch durchgerungen, etwas zum Spiel zu schreiben.
    Lok beginnt vor 798 Zuschauern stark und erarbeitet sich zahlreiche Torchancen, die allerdings leider allesamt ungenutzt blieben. Am meisten hätte der Freistoß-Trick ein Tor verdient gehabt. Die Wolfener ziemlich schwach, denn sie kamen in der ersten Hälfte nicht ein Mal vors Stendaler Tor, da alle Bälle, die aus der Wolfener Hintermannschaft gespielt wurden, spätestens hinter der Mittellinie von den Stendaler Verteidigern abgefangen und in den Gegenangriff geschickt wurden. So sollte es nach 45 Minuten noch immer 0:0 stehen.
    In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Nur der Schiri war der Meinung, den Gästen ihre erste Torchance schenken zu müssen. Elfer - Tor. Skrobe war noch dran, konnte den Ball aber nicht vor der Linie aufhalten. Danach weiter Stendaler Angriffsfußball, bei dem weitere zahlreiche große Chancen(Katti, Manu, Schwese) ungenutz blieben. Dennoch gab es viel zu viele Fehlpässe im Mittelfeld. Aber eines war vorbildlich heute. Der Kampf- und Einsatzwille der Jungs. Die haben sich alle den Arsch aufgerissen und sich immer wieder nach den vergebenen Großchancen aufgerappelt, um weiter anzugreifen. Wolfen in der letzten Viertelstunde zwar mit Konterchancen, die aber allesamt nicht gefährlich zum Abschluß gebracht werden konnten. Lok bis zum Ende mit guten Chancen, aber die Bude war gestern irgendwie wie zugenagelt, es sollte einfach kein Ball reingehen.
    Dennoch eine ganz schwache Kür der Gäste. Und auch wenn es normal ist, taktische Maßnahmen, besonders auswärts zu ergreifen (Zeitspiel etc.), war das Verhalten der Wolfener Mannschaft in meinen Augen nicht akzeptabel. Bei jeder Möglichkeit gab es einen lauten Schrei, ein Spieler fiel zu Boden und musste natürlich von Außen behandelt werden. Dazu der Wolfener Keeper, der ähnliches Verhalten an den Tag legte. Und der Schiri spielt dieses Spiel natürlich mit.
    Das war Anti-Fußball, wie man ihn nicht besser hätte demonstrieren können.
    Unterm Strich muss man allerdings feststellen, dass nicht Wolfener Zeitspiele und Falleinlagen und auch nicht der schlechte Schiri zur Niederlage geführt haben. Denn trotz dieser Umstände konnten wir uns zahlreiche Torchancen herausarbeiten, welche wir nicht nutzen konnten. Gescheitert sind wir letzten Endes an unserer eigenen Unfähigkeit an diesem Tage.
    Meine Meinung zur Wolfener Hintermannschaft: Mag sein, dass dort gute Leute drin stehen, aber bei der Abwehr der Chancen wurden wir nicht durch die Verteidiger, sondern durch uns selbst geschlagen. Denn es kam zu zahlreichen Großchancen, die ganz alleine von unseren Spielern vergeben wurden.

Aber was solls. Auf gehts, es muss weiter gehen.
    Und eins steht fest. SO kann man verlieren :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von baertchen
    Die Spatzen beginnen es doch schon vom Dach zu pfeifen das Dessau für die OL zürückzieht.
    Also reicht doch auch der 2. Platz. Und den packen die Stendaler auf alle Fälle noch...

Bitte hört auf über so nen Schwachsinn zu diskutieren.Dessau will und wird auch Aufsteigen. :nein:

• Das habe ich aber aus Insiderkreisen. Der einzige der wirklich will ist Hausdörfer.
    Doch der entscheidet ja nicht alleine. Das wirtschaftliche sollte den Ausschlag geben und da sieht es ja bei Dessau bekanntlich alles andere als rosig aus...

• Mag ja sein das Dessau derzeit Probleme hat aber selbst dann bedeutet dies nicht gleich das sie auf den Aufstieg verzichten und wenn es doch sein sollte dann macht es ebend Wolfen und die würden hoch gehen wollen laut dem Interview mit dem Trainer Schaller (Stand heut in der TZ ). Stendal sollte sich jetzt auf die letzten 6.Spiele konzentrieren und möglichst den 3.Rang festigen. Denn das wäre ja schließlich auch schon irgendwo ein Erfolg nach der verkorksten Hinrunde , dann werden wir sehen ob es nächste Saison zum Angriff auf Platz eins reicht wo ich mal Stark von Ausgehen würde da die Mannschaft dann eingespielter ist und die eine oder andere Neuverpflichtung in der Sommerpause zu uns Stößt.