Nachholspieltag 28.4. - 29.4. 2006

  • Ein wirklich maues Spiel. Viele Chancen gab es nicht zu sehen. Bzw gegen Ende des Spiels war überhaupt nichts mehr zu sehen.
    Logisch das der Schiri das Spiel 15 Minuten früher anpfiff. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, dass man überhaupt freitags abend gespielt hat, wenn man nicht mal Flutlicht hat.
    In Halbzeit 1 war der VfB leicht feldüberlegen, jedoch stand Naumburg tief hinten drin und versuchte im eigenenen Stadion über Konter zum Erfolg zu kommen. Eben weil in der Abwehr kein Durchkommen war, stand es zur Halbzeit 0:0.
    Halbzeit 2 verfiel der VfB dann irgendwie wieder in alte Gewohnheiten, das war leider gar nichts. Der Schiedsrichter hat mit zunehmender Dunkelheit dann wohl auch nicht mehr gesehen was wirklich so ablief und piff einen Elfmeter, der nun wirklich keiner war. Es folgte das 1:0 für Naumburg. Danach war irgendwie überhaupt kein Aufwind beim VfB zu spüren. Man biß sich an der Naumburger Abwehr die Zähne aus. Letztlich geht das Ergebnis in Ordnung, da sich Naumburg hinten clever anstellte und wir kein Mittelf fanden, Naumburg zu ärgern.


    Zum drumherum noch ein paar Worte. Etwas seltsam ist die Anlage am Halleschen Anger ja schon. :D Parken durfte man teilweise schon im Graben. :D Dickes Plus geht an die Getränke/Bratwurst-Abteilung. Zwar relativ lange Wartezeiten, aber dafür gute Preise und guter Geschmack.
    Auch die Naumburg Fans haben mich überrascht. Während des Spiels waren zwar nur Trommler zu hören, aber dafür gabs sogar nen Transpi und nach dem Spiel haben sie tüchtig gefeiert. Sieht man selten in der VL.


    Nun gut, meiner einer kann die Niederlage verkraften. Gegen Dessau sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus. :) :schal1:

  • Diese Liga ist absolut irre. Hoffe unsere Mannschaft kann das schwächeln der Konkurrenz auch gegen Braunsbedra und Wolfen weiter ausnutzen.Und Dessau muss ja auch erst mal in Schönebeck gewinnen.Und der nächste Spieltag ist auch nicht zu verachten.Da muss Dessau nämlich nach Sangerhausen.Für Spannung ist also weiter gesorgt und mit dem Restprogramm besteht wirklich ne Chance für uns am Ende ganz oben zu stehen.Es wäre einfach zu schön-aber bitte nicht wieder Zweiter. :nein:

  • @ C P & Mukor: Schlechter Schiri, geschenkter Elfer, Dunkelheit, zu hohe Grashalme. Fehlt eigentlich nur noch, dass der Ball zu platt war...


    @ Soran: Mir persönlich gefällt die Anlage des Naumburger SV. Sympathisch wie der ganze Verein. Hoffe wirklich, dass sie die Klasse halten, was ihnen ja auch anscheinend keine großen Probleme mehr bereitet. Aber noch ist die Saison nicht vorbei.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Also ich habe heut bei unserer Elf vorbei geschaut also beim training, Die Jungs sind Heiss das Training wurde auch verlegt ins Hölzchen was ich damit sagen will :stumm:
    Heute konnte man klar sehen was man für einen Topmann als Trainer an land gezogen hat....
    Wenn das Morgen ups heute umgesetzt wird kann man mit einem guten Ergebniss rechnen....


    PS: Der Spieler Lust will jetzt mit aller macht in die Erste Mannschaft das hat er heute deutlich im training gezeigt.... na mal schauen ob er zum einsatz kommt.

  • Zitat

    Original von PöbelMax
    Training hin oder her. Spiel ist entscheidend.Und das wird nix werden...


    :lach: :lach: :lach: :lach:
    Was bist du denn für ein komischer Knaus??? Also dein Name passt vollkommen zu dir... wenn du pöbeln wilst such dir nen anderen Spielplatz... :ja:

  • Lumpi,Knolle


    Danke für die kleinen Berichte!Die glücklichen 3 Punkte kann man im "Abstiegskampf" 8) gut gebrauchen!Ich glaub da sind wir jetzt endgültig raus :wink: :biggrin: und spielerisch also auch wieder keine Offenbarung,naja was solls,das passt schon.Danke nochma für die Infos :halloatall: :gut:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat

    Original von PöbelMax
    Training hin oder her. Spiel ist entscheidend.Und das wird nix werden...


    Wenn du das sagst...
    Du kannst das sicherlich besser einschätzen, als wir...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Ruppi94
    Lumpi,Knolle


    Danke für die kleinen Berichte!Die glücklichen 3 Punkte kann man im "Abstiegskampf" 8) gut gebrauchen!Ich glaub da sind wir jetzt endgültig raus :wink: :biggrin: und spielerisch also auch wieder keine Offenbarung,naja was solls,das passt schon.Danke nochma für die Infos :halloatall: :gut:


    Gern gemacht Ruppi :razz:
    Also mitm Ab-und (leider)Aufstieg habter wohl echt nix zu tun...


    btw: Wer ist Pökel-Max... ?(

  • Zitat

    Original von Knolle
    Gern gemacht Ruppi :razz:
    Also mitm Ab-und (leider)Aufstieg habter wohl echt nix zu tun...(


    Wer hat das schon :naja: (außer LOK Stendal natürlich :wink: )
    Achtung Ironie: Ich frage mich allen ernstens,wie oft die Spitzenteams noch verlieren müssen,damit die Lokomotive endlich an uns alle vorbei gefahren ist,und im Aufstiegs-Bahnhof zur Ruhe kommt? :ja: :rofl: ich denke es sind wirklich die einzigen die unbedingt hoch wollen...

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Naumburg - Sangerhausen


    Dem Bericht von Soran ist eigentlich nicht viel hinzu zufügen.
    Sangerhausen schlug vielleicht die technisch feinere Klinge und wir hielten mit unseren Mitteln dagegen. Die erste Halbzeit war von beiden Seiten nicht berauschend. In der zweiten Hälfte sah man von unserer Seite den Willen, dass Spiel zu unseren Gunsten zu gestalten. Sangerhausen hatte in der zweiten Hälfte eine Chance, die M.Beyer in großer Manier hielt. Den Elfmeter kann man pfeifen. Martin Pastuschek wird beim Versuch aufs Tor zu schießen das Standbein von hinten umgesäbelt und gleichzeitig der Ball gespielt. Das der Sangerhäuser Verteidiger im 16er so in einen Zweikampf reingeht ist auch nicht unbedingt clever. Wie gesagt - den Elfer kann pfeifen.Nach dem Tor kein Aufbäumen beim VfB und wir mit zwei drei guten Chancen.


    Irgendwelche Gründe für eine Niederlage beim Rasen, dem Schiedsrichter oder der Dunkelheit zu suchen, ist wie immer der einfachste Weg. Mit den Verhältnissen hatten alle beide Mannschaften zu leben.


    Auf unsere Anlage sind wir stolz, da sie uns gehört.

  • Zitat

    Original von Stiedi
    @ C P & Mukor: Schlechter Schiri, geschenkter Elfer, Dunkelheit, zu hohe Grashalme. Fehlt eigentlich nur noch, dass der Ball zu platt war...


    @ Soran: Mir persönlich gefällt die Anlage des Naumburger SV. Sympathisch wie der ganze Verein. Hoffe wirklich, dass sie die Klasse halten, was ihnen ja auch anscheinend keine großen Probleme mehr bereitet. Aber noch ist die Saison nicht vorbei.


    kann mich nicht erinnern an deinem käfig gerüttelt zu haben.

  • Zitat

    Original von Ruppi94


    Wer hat das schon :naja: (außer LOK Stendal natürlich :wink: )
    Achtung Ironie: Ich frage mich allen ernstens,wie oft die Spitzenteams noch verlieren müssen,damit die Lokomotive endlich an uns alle vorbei gefahren ist,und im Aufstiegs-Bahnhof zur Ruhe kommt? :ja: :rofl: ich denke es sind wirklich die einzigen die unbedingt hoch wollen...


    Montag Ruppi, Montag wirds soweit sein :wink:
    Dann rollt die Lokomotive an euch in der Tabelle vorbei :lach:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Montag Ruppi, Montag wirds soweit sein :wink:
    Dann rollt die Lokomotive an euch in der Tabelle vorbei :lach:


    Hähhh wieso erst Montag....?. Können bereits heute wieder an Wolfen vorbei rollen aber Montag werden hoffentlich die nächsten 3-Pkt eingefahren. Schade das Ruppi nicht dabei ist.... Aber du erhälst hier nen Spielbericht von dem Spiel.

  • Zitat

    Original von Stiedi


    Montag Ruppi, Montag wirds soweit sein :wink:
    Dann rollt die Lokomotive an euch in der Tabelle vorbei :lach:

    Na Stiedi Montag können wir an Dessau auf 3 Punkte den Abstand verkürzen.Was interessiert mich da Wolfen. =)

  • Zitat

    Original von Berlin Inside
    Na Stiedi Montag können wir an Dessau auf 3 Punkte den Abstand verkürzen.Was interessiert mich da Wolfen. =)


    Lieber erstmal 2x gewinnen und dann große Fresse.
    Haben uns letzte Saison genug den Mund verbrannt.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Na Männers,dann passt mal auf das nicht irgendwo noch ein Prellbock auf der Strecke steht :biggrin: na mal sehen,mit einem Punkt wär ich Montag schon zufrieden aber ich denke das wird wohl sehr schwer werden.Ihr seit bestimmt riesig motiviert nach der Riesenklatsche aus dem Hinspiel...... :halloatall: :runningdog: und jetzt nischt wie weg bevor es Ärger gibt :rofl: :rofl:
    Schreibt bitte mal ob heute de Dicken aus BB wieder on Tour waren :rofl: Viel Spaß dann noch....

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Spieln den die andern auch?
    ?( *gg*


    BSV Halle-Ammendorf - Romonta Amsdorf 1:3 ( 1:2 )
    VfL Halle 96 - FC GW Piesteritz 4:0 ( 1:0 )
    1.FC Lok Stendal - SV Braunsbedra 1:0 ( 1:0 )
    Schönebecker SV - SV Dessau 05 2:5 ( 1:2 )



    omg 8O Naja ich war ja sowieso dafür Piesteritz in der Verbandsliga zu lassen. Dessau steigt auf, geht pleite und Stendal rückt für Dessau nach. Damit dominiert Piesteritz dann die nächste VL Saison :ja: *gg*

  • Zitat

    Original von Ruppi94
    Na Männers,dann passt mal auf das nicht irgendwo noch ein Prellbock auf der Strecke steht :biggrin: na mal sehen,mit einem Punkt wär ich Montag schon zufrieden aber ich denke das wird wohl sehr schwer werden.Ihr seit bestimmt riesig motiviert nach der Riesenklatsche aus dem Hinspiel...... :halloatall: :runningdog: und jetzt nischt wie weg bevor es Ärger gibt :rofl: :rofl:
    Schreibt bitte mal ob heute de Dicken aus BB wieder on Tour waren :rofl: Viel Spaß dann noch....



    Nee Ruppi aus Bedra war niemand zu sehen...eventuell in Zivil aber Transpi uä. war nicht
    Zuschauer: 549
    Naja is klar auf nem Samstag spielen die meisten selber, aber gegen Wolfen werden is dann bestimmt wieder mehr...