Nachholer am 26. April

• Zitat

Original von Macci

Auf keinen Fall.
    Aber schön, dass du mich und Macci schonmal gesehen hast. =)
    Ich bin mit Nichtel hinten raus, da er schnell zum Bahnhof musste.
    Sonst wären wir nochmal rübergekommen zu euch. Allerdings auf andere Art und Weise. :ja:

Claus: Tut mir natürlich leid wie das ende gelaufen ist, die Aktion war nicht nur dumm sondern auch sinnlos da wir ja auch noch nicht gerettet sind! Hatte auch wärend des Spiels genug zu tun solche Aktionen zu unterbinden wie dir macci ja bestätigen kann - leider nicht immer mit erfolg :nein:

zum Spiel will ich mich nicht äußern - solche sachen lasse ich lieber den absolut objektiv und neutral entscheidenen Agentur übrig!

Wichtig ist das Lebenszeichen was vom NFV und ganz besonders von Kästner kamm!

• Zitat

Original von Ober-L
    cornelius, interessant. der kunde war bei uns vor der saison 04/05 (abstieg) auch zum vorspielen, wurde aber aufgrund der vorstellungen seines beraters, der gehaltszahlungen auf nicht ganz legalem wege bevorzugte, nicht unter vertrag genommen.

interessanter mann - soweit ich weiß war er der erste deutsche, der trotz nachgewiesenen dopingwerten freigesprochen worden ist, da ihm wohl keine wissentliche schuld nachgewiesen werden konnte

• Zitat

Original von Nichtel

Claus: Tut mir natürlich leid wie das ende gelaufen ist, die Aktion war nicht nur dumm sondern auch sinnlos da wir ja auch noch nicht gerettet sind! Hatte auch wärend des Spiels genug zu tun solche Aktionen zu unterbinden wie dir macci ja bestätigen kann - leider nicht immer mit erfolg :nein:

Ich empfand die Aktion nicht als schlimm. Bisschen Hohn und Spott für den Verlierer kann nie schaden. Wir hatten uns auch schon früzeitig mit der Niederlage abgefunden und haben uns dann mit Herrn Kümmerling unterhalten, der einige interessante Thesen zu bieten hatte.

• Zitat

Original von Ober-L
    cornelius, interessant. der kunde war bei uns vor der saison 04/05 (abstieg) auch zum vorspielen, wurde aber aufgrund der vorstellungen seines beraters, der gehaltszahlungen auf nicht ganz legalem wege bevorzugte, nicht unter vertrag genommen.

Also bei uns ist er ne absolute Vorbildsfunktion.Hat inner Rückrunde in 7 Spielen auch schon 7 Buden gemacht.Haben ja nen starken Investor aus Berlin 8)

• BarnieGeroellheimer :

Sicher habt ihr dann noch einen Punkt Vorsprung, aber ihr müsst noch gegen Sebnitz ran....
    Die Spiele gegen Dynamo2. , Makkronistadt und gegen Sachsen Leipzig 2. bringen am Ende die Entscheidung...ob ihr schon durch seit, oder noch nicht... :!:
    Ich glaube nicht, dass ihr da alle Punkte hollen werdet....wir aber auch nicht...so dass es am Ende vielleicht zu einem großen Finale in Copitz kommen könnte...

Also der bessere sollte Aufsteigen...zur Zeit seit ihr das noch...
    Aber entschieden wird die Sache erst am letzten Spieltag...!!!(hoffe ich)

• Daniel
    Dein Optimismus in allen Ehren. Aber worauf gründet der sich? Eine gute Leistung im Pokal und vier Dusel-Punkte in der Schlussphase gegen CFC2 und Sebnitz. Unsere Leistungen in der Rückrunde waren auf jeden Fall nicht so gut wie das Punktekonto (andersrum wärs schlimmer). Wenn alles normal läuft, sind wir am Ende wieder Dritter oder Vierter - und ich kann damit ganz gut leben.
    Achso, die Punkte aus Naunhof können wir wohl abschreiben - siehe im Fred "Nachholer am 10. Mai", den ich gleich aufmache.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Hat jemand die offz. Zuschauerzahlen von den Spielen:
    SSV Markranstädt - Kickers Markkleeberg
    VfL Pirna Copitz - BSV Sebnitz
    und die Gästezahl von:
    SV Naunhof 1920 - Dynamo Dresden II suche ich noch.

• @ Steffen:

Wie du sagst bin ich ein Optimist....aber wenn ich jetzt schon sage, dass wir nicht aufsteigen werden, dann brauchen wir auch nicht mehr zu spielen....
    Ich glaube an den VfL und ich glaube auch an die Mannschaft...
    Egal ob wir die 2 Spiele mit viel Dusel gewonnen haben, aber man muss erst einmal gewinnen und daraus folgt, dass die anderen Mannschaften auch nicht besser waren...
    Sicher wäre es nicht schlimm, wenn wir wieder 2. - 3. - 4. oder sogar 5. werden, aber solange die Chance noch besteht, AUFZUSTEIGEN, (ich nehme den Begriff jetzt einfach mal in den Mund, denn ich denke als Fan darf man das Wort gebrauchen) dann glaube ich daran....
    Was willst du denn in der jetzigen Situation als Trainer machen??
    Würdest du sagen, Zwickau ist durch, wir brauchen auf dem Platz keine Leistung mehr geben.....???
    Genau das würdest du nicht machen...
    Und denke daran Zwickau muss aufsteigen, die ´haben diesen Druck der Öffentlichkeit...sicher haben wir diesen auch, aber bei uns ist er noch lange nicht so stark ausgeprägt...

Damit bleibe ich dabei...die realistische Chance besteht noch aufzusteigen , Denn als Fan glaube ich definitiv daran...

Oder was sollen die Fans von Schiebock oder Görlitz zum jetzigen Zeitpunkt sagen...
    Egal Abgestiegen.....Nein...noch lange nicht, denn sie klammern sich an jeden Strohhalm der noch zu greifen ist...

Und genau das mache ich auch..........

Denn wenn man keine Träume hat, dann hat man auch keine Ziele...

• Du hast vollkommen recht,wir haben den druck aber so wie ich das sehe kommt die mannschaft in der rückrunde ziemlich gut damit klar.Sie tritt als geschlossene einheit auf.Man muss aber auch sagen das spiele dabei waren die uns spielerisch nicht grad vom hocker gehauen haben.Trotzdem wurden sie gewonnen,mal mit glück(was dazu gehört wenn man oben dran steht)oder aber mit abgeklärtheit und ner guten abwehr und das ist das was ne spitzen mannschaft ausmacht.Deswegen denke ich das wir den vorsprung nicht mehr aus der hand geben werden.

• @ Daniel
    Schöne Worte, zumal sich wahr sind :ja:

Aber wie gesagt, Zwickau wird den aufstieg nich mehr aus der Hand geben! Auch wenn sie nächste Woche gegen Dynamo II. ma wieder verlieren werden ... :schal3:

• @ Heimsportfreund...
    Danke dir...
    Für die Zwickauer geht es um viel mehr als in Copitz...
    Sicher hat Zwickau die definitiv besseren Aufstiegschancen als Copitz...
    Aber auch Zwicke muss erst einmal die nächsten sehr schweren Partien gewinnen, genauso wie Copitz...
    Und auch Dynamo 2. sollte man nicht aus den Augen lassen, denn die haben noch Copitz sowie Zwickau ....
    Ich hoffe dennoch, dass Dynamos 2. hoffentlich nicht lachender Dritter am Ende ist....

Und wenn es am letzten Spieltag um den Aufstieg in Copitz geht, dann glaube ich , dass die Zwickauer auch ein wenig nervös sein werden...
    Und was dann passiert, dass weiß nur der liebe Fussballgott (" natürlich mit dem lila-weißen Copitz-Schal um den Hals " :rofl: :biggrin:)

Da aber noch ein wenig Zeit bis dahin ist, hoffe ich, dass beide Mannschaften noch einmal Gas geben, damit es am letzten Spieltag noch ein bissl spannend ist.....damit natürlich 2-3 Zwickauer den weg ins Willy-Tröger Stadion finden...

P.s. @ Heimsportfreund...Wesenitztal hat doch heute auch gespielt, oder etwa nicht??

• 2-3 Zwickauer?? meintest du da tausend :D

und die Lila farbe ist uns sehr unsyphatisch =)