25. Spieltag 22.-23.04.06

• Zitat

Original von Matschke
    Naja em gegen Preußen stimmt das naja auch egal wird trotzdem toll...erm das wird alles klappen werde jetzt mal gucken mit bestellen...!!
    @ Stendaler: Ruhe...!

Vielleicht lass ich mir hier von nem 16-jährigen den Mund verbieten... :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Genau deswegen sollten sie auch lieber einen Monat später feiern, am 1.6., da is nämlich Kindertag :rofl:

Ach Stiedi dann kannste ja mit ihm zusammen Feiern- ist doch besser als immer den Ausweis zeigen zu müssen. :rofl: :rofl: =)

• Zitat

Original von Berlin Inside

Ach Stiedi dann kannste ja mit ihm zusammen Feiern- ist doch besser als immer den Ausweis zeigen zu müssen. :rofl: :rofl: =)

Der Unterschied ist aber der, dass das Geburtsdatum auf meinem Ausweis um einige Jahre weiter zurückliegt, als das unserer Schönebecker Freunde bzw. ich überhaupt schon einen habe :biggrin: :lach:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Der Unterschied ist aber der, dass das Geburtsdatum auf meinem Ausweis um einige Jahre weiter zurückliegt, als das unserer Schönebecker Freunde bzw. ich überhaupt schon einen habe :biggrin: :lach:

Tolle Unterhaltung die ihr führt Stiedi & Berlin Inside passt hier auch Super rein :lach: =) :freude:

• Zitat

Original von Matschke
    Naja em gegen Preußen stimmt das naja auch egal wird trotzdem toll...erm das wird alles klappen werde jetzt mal gucken mit bestellen...!!

:gruebel:
    Mich würden echt mal deine Schulnoten interessieren :ja: insbesondere die der deutschen Sprache 8O

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

:gruebel:
    Mich würden echt mal deine Schulnoten interessieren :ja: insbesondere die der deutschen Sprache 8O

Schule? Was für ne Schule? :rofl:
    Muss man zum Noten kriegen nicht erstmal in eine gehen :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Nun Knolle, das die sich Ihre ggf. vorh. Schulbildung um die Ohren hauen, ist doch ganz lustig. Bloss gut, das man heuer vor Kopfnoten keine Bange mehr haben muss wie zu unserer Zeit.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Ruppi94
    Unser Trainer,der Herr Schaller, hat im Fernsehen bei RBW gesprochen :ja: Wir haben nicht gut gestandem hinten und Punkte müssen wir sammeln :schlaumeier: und nicht immer auf die Tabelle solln wir gucken,so wie die "sogenannten Fans"!!

....

Ruppi, sicher war diese Aussage nicht okay. Genau wie der Auftritt des Teams. Aber: Kurz vor dem Interview wurde Schaller von irgendeiner Person von der Tribüne in wenig angebrachter Form vollgelöffelt - vielleicht hat er sich deswegen zu dieser Aussage hinreißen lassen.

• Zitat

Original von SUPPORTERSBK
    @ Knolle
    Richtig,wenn wir kommen wird es auf jedenfall laut.Wann war gleich nochmal Anstoß, an so einem Scheiß Mittwoch... :naja:

18.30h... :!: Am 10.05.

• Zitat

Original von Knolle

Gibts doch,glaub ich,wieder...In der Grundschule :biggrin: :halloatall:

Mmh, schade. Die hat Matschke gerade verlassen... :rofl: :rofl: :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Flowie

....

Ruppi, sicher war diese Aussage nicht okay. Genau wie der Auftritt des Teams. Aber: Kurz vor dem Interview wurde Schaller von irgendeiner Person von der Tribüne in wenig angebrachter Form vollgelöffelt - vielleicht hat er sich deswegen zu dieser Aussage hinreißen lassen.

Das mag ja richtig sein,aber dann muß ich vorher überlegen was ich sage!Als ich mal was voreilig,besser gesagt unüberlegt und in Wut hier ins Forum geschrieben habe (wobei nichts verkehrtes dabei war ,nur die Wortwahl hat nicht ganz hingehauen :oops: ) wurde ich auch zu Vorstandsmitgliedern zitiert und mußte dort die Sache erklären. Eine Entschuldigung war da auch fällig! Ich will damit nur sagen,eine andere Wortwahl hätte nur die getroffen die immer sinnlos rumkrakelen!So habe auch ich mich angesprochen gefühlt :sniff: :cry: Aber egal,Freitag haben wir ein schweres Spiel und Trouble ist glaube das letzte was wir jetzt gebrauchen können.Hoffe nur das das hier nicht alles ungelesen vorbei geht....

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94
    ...wurde ich auch zu Vorstandsmitgliedern zitiert und mußte dort die Sache erklären. Eine Entschuldigung war da auch fällig! ....

Du wurdest aufgrund deiner Beiträge hier zum Vorstand zitiert :?:
    Darf jawohl noch jeder seine Meinung sagen oder nicht :?:
    Verrückte Welt :stupid:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Ruppi94

Das mag ja richtig sein,aber dann muß ich vorher überlegen was ich sage!Als ich mal was voreilig,besser gesagt unüberlegt und in Wut hier ins Forum geschrieben habe (wobei nichts verkehrtes dabei war ,nur die Wortwahl hat nicht ganz hingehauen :oops: ) wurde ich auch zu Vorstandsmitgliedern zitiert und mußte dort die Sache erklären. Eine Entschuldigung war da auch fällig! Ich will damit nur sagen,eine andere Wortwahl hätte nur die getroffen die immer sinnlos rumkrakelen!So habe auch ich mich angesprochen gefühlt :sniff: :cry: Aber egal,Freitag haben wir ein schweres Spiel und Trouble ist glaube das letzte was wir jetzt gebrauchen können.Hoffe nur das das hier nicht alles ungelesen vorbei geht....

War das die Geschichte mit einer gewissen Bürgermeisterin? :rofl:

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von SUPPORTERSBK
    und außerdem sind wir die,die für eure Rente sorgen.... :wink:

Ich bekomme später Pension, also zählt das nicht :wink:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Kortschagin

War das die Geschichte mit einer gewissen Bürgermeisterin? :rofl:

:gruebel: :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D