ZitatOriginal von Berlin Inside
@ Stiedi-wäre schön wenn de dich morgen auch mit nem Schönebecker in Verbindung setzen könntest. =)
Und was würde mir das dann bringen
@ Stiedi-wäre schön wenn de dich morgen auch mit nem Schönebecker in Verbindung setzen könntest. =)
ZitatOriginal von Stiedi
Dann könnte man über das Dessau Spiel aufm laufenden bleiben. :biggrin:
Dann könnte man über das Dessau Spiel aufm laufenden bleiben. :biggrin:
WARUM???? Dessau verliert doch eh gegen Schönebeck..... =)
ZitatOriginal von Parloschi
WARUM???? Dessau verliert doch eh gegen Schönebeck.....
=)
Ach Parloschi nen Bier von mir wenn du recht behälst.
Ok geht klar und wenn es nicht so ist bekommste eins von mir....
Aber ich trinke doch garnicht wenn ich fahre....
So werd mich langsam los machen zum Hölzchen LokII- Post gucken und dann VL gegen Bedra...
Auf den nächsten Streich....
War ja heute mal wieder ne rege Beteiligung im Ticker...
ZitatOriginal von Stiedi
War ja heute mal wieder ne rege Beteiligung im Ticker...
Ja und du hast wieder haufen sinnlose SMS`en verschwendet.
:oops:
Damit son Ticker auch richtig tickt sollten erstmal die SMS-Tarife runter,aufs Aldi&Co.-Level... :neutral:
Naja, es waren 4. Aber wenn das so weiter geht, könne wir das Ding wieder abschaffen...
mhhhh. befürchte ich auch.
ABER: kann trotzdem irgendjemand infos aus Naumburg senden?? (sind ja 2 naumburger hier immer online). weil ich leider heute nich in naumburg bin und auch niemand vom vfl dort ist den ich kenne :-/ also wär cool wenn jemand was schicken könnte.
wie stehts in naumburg???
Endstände
Amsdorf - MSV Preussen 1:3
Ammendorf - Braunsbedra 0:3
Naumburg - VfL Halle 0:0
Stendal - Wolfen 0:1
ZitatOriginal von BengalOO
Endstände
Amsdorf - MSV Preussen 1:3
:gut:
Ammendorf - Braunsbedra 0:3
Naumburg - VfL Halle 0:0
Stendal - Wolfen 0:1 :respekt:
wer fährt bei den nächsten spielen wo hin???
Also ganz ehrlich, wenn da wirklich immer nur einer schreibt, dann kann ich mir die SMS auch sparen!
Ich werd am kommenden Samstag aus dem Piesteritzer Volkspark berichten. Wenn meine SMS dann die einzigen sein sollten, werd ich mir das überlegen nochmal zu machen :neutral:
Vielleicht wäre es am einfachsten wenn sich einer je Spieltag bereit erklärt seine TelNr rauszurücken und alles im Forum niederschreibt. Dazu von den Spielen wo kein Forumsmitglied anwesend ist die HZ u Endstände aus dem VT einbaut.
Wäre meiner Meinung nach praktischer und vor allem einfacher. Um im Liveticker was zu schreiben müssen ja auch bestimmte Formen und so eingehalten werden. Ab da hab ich nicht mehr weitergelesen, weil ich mir dachte während ich eigentlich ein Spiel sehen will fang ich nicht an irgendwas zu texten und das kommt dann vielleicht nichtmal an weil ich irgendwas falsch eingegeben habe.
Würde es in der Form (siehe oben) vereinfacht werden, würde das ganze wohl einen größeren Erfolg haben.
ZitatOriginal von runaway
Also ganz ehrlich, wenn da wirklich immer nur einer schreibt, dann kann ich mir die SMS auch sparen!
Ich werd am kommenden Samstag aus dem Piesteritzer Volkspark berichten. Wenn meine SMS dann die einzigen sein sollten, werd ich mir das überlegen nochmal zu machen :neutral:
Überleg es dir lieber schon vor diesem Spiel ob du welche schickst. :biggrin: =)
ich gloob das ding is durch. zuwenig nachfrage, zuwenig angebot.
weiterhin wird es den VfL-Ticker geben. laut statistik is der ganz gut besucht. also da findet ihr zu jedem spiel immer etwas.
gruß, BengalOO
PS: Ansonsten sollte das wohl jeder Verein für sich entscheiden (bzw jede Fanpage)
ZitatOriginal von derjoernsdl
Vielleicht wäre es am einfachsten wenn sich einer je Spieltag bereit erklärt seine TelNr rauszurücken und alles im Forum niederschreibt. Dazu von den Spielen wo kein Forumsmitglied anwesend ist die HZ u Endstände aus dem VT einbaut.
Wäre meiner Meinung nach praktischer und vor allem einfacher. Um im Liveticker was zu schreiben müssen ja auch bestimmte Formen und so eingehalten werden. Ab da hab ich nicht mehr weitergelesen, weil ich mir dachte während ich eigentlich ein Spiel sehen will fang ich nicht an irgendwas zu texten und das kommt dann vielleicht nichtmal an weil ich irgendwas falsch eingegeben habe.
Würde es in der Form (siehe oben) vereinfacht werden, würde das ganze wohl einen größeren Erfolg haben.
wie meinste den das jetzt mit der nummer ? wüde es machen
ZitatOriginal von piesteritzer91
wie meinste den das jetzt mit der nummer ? wüde es machen
Na derjenige der sich bereit erklärt vor´m Rechner zu sitzen gibt denen die von den Spielen berichten wollen im Vorfeld seine Nr (also hier oder über PN) und schreibt dann hier ins Forum was er so an Infos geschickt bekommen hat.