Live Ergebnisse ?

• Spielt SchnickSchnackSchnuck um auszuklamüsern was nun gemacht wird.

Ach und mann kann übrigens den Code für den Live-Ticker und die Teams vornherein als Vorlage speichern und dann einfach nur den Text eintippen, geht ganz gut.

• Also ich kündige schonmal an das ich vom Spiel SGH - Dessau berichten werde. Vielleicht macht ja noch ein Dessauer mit um die Sache so ausführlichst wie möglich zu gestalten.

• Im Grunde schon. Da sind die SMS sofort verfügbar und müssen nicht erst von einem Schreiberling abgetippt werden.

Aber ich wünsche mir das derjenige der sich diesmal um den Ticker am Rechner kümmert auch die SMS kurz überarbeitet. Also hauptsächlich Groß- und Kleinschreibung. Hab bei einem Spiel nicht noch den Nerv darauf zu achten.

• An mich, nicht an mir 8)
    Also wenn sich hier nen paar Leute zum Schreiben bereit erklären, mach ich auch wieder mit. Ansonsten verschwende ich keine Nachrichten...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• OK, bin auch wieder dabei. Berichte am Samstag von Wolfen gegen HFC II im Liveticker!
    So nun haben wir ja quasi schon vier, fünf Spiele von den berichtet werden soll. Hört sich ja mal nicht schlecht an.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Zitat

Original von Stiedi
    Also wenn sich hier nen paar Leute zum Schreiben bereit erklären, mach ich auch wieder mit. Ansonsten verschwende ich keine Nachrichten...

dito.
    Bist du nun im Volkspark oder nicht ? @Piesteritzer
    Vorhin hast du gesagt, dass du das Spiel machst und dann sitzt du wieder vorm Rechner *rofl*

• Zitat

Original von Berlin Inside

Ich schreibe es hier rein.Bekomme von Stiedi die Infos also brauchst nicht aufn Liveticker.

Fährst du böser Bengel etwa wieder nicht mit zum Spiel gegen Börde?..
    :lach: :freude:
    Ob ich fahre entscheidet sich leider sehr kurzfristig und wenn es so sein sollte erhalte ich ja die neusten Infos vom Spiel hier...auch nicht Schlecht Spart Stiedi sich Kurznachrichten bei mir :lach: :lach: :ja:

• Zitat

Stiedi die Infos also brauchst nicht aufn Liveticker.

LOK spielt in MD ( eines der wenigen Auswärtsspiele in der Nähe ) und du hängst vor´m Rechner? :naja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Ich schreibe es hier rein.Bekomme von Stiedi die Infos also brauchst nicht aufn Liveticker.

Boa du faule Sau. Auf meine SMS nicht antworten, ob du mitkommst und dann muss ich hier lesen, dass du wieder mal keinen Bock hast... :neutral: :nein:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Boa du faule Sau. Auf meine SMS nicht antworten, ob du mitkommst und dann muss ich hier lesen, dass du wieder mal keinen Bock hast... :neutral: :nein:

Insider = Erfolgsfan :oops: :?:

• Ich möcht nur mal anmerken, dass ich Heute nicht von Spiel berichten werden! Da mir das hier alles viel zu verquer ist ("ich schreibs in den Ticker", "ich schick dem ne SMS und ich dem") schau ich mir lieber in Ruhe das Spiel an und schreib dann nen Bericht zum Spiel.
    Vllt. is ja Piesteritzer im Volkspark und beriechtet