Wenn LOK aufsteigt würde mich nen Live TICKER wohl nicht mehr interessieren.
Live Ergebnisse ?
-
-
Und wann wohlen wir anfangen ? Wer ist den beim nächsten Spieltag irgendwo ? und kann mir die ergebnisse schicken ?
-
Lies dir den Thread nochmal genau durch, und stell deine Frage nochmal!
Es haben sich hier bereits 2 Leute gefunden, die das übernehmen möchten. Wenn du diese unterstützen möchtest, dann setz dich doch mit den beiden in Verbindung =) -
sooo! der provisorische ticker fürs wochenende ist online.
zu erreichen unter: http://www.smsms.de/users/ligaticker/indexfrm.html
jetzt bräcuhte ich von denjenigen die sich registrieren möchten die handynummern. die schalte ich frei und gebe euch dann die beschreibung sowie das passwort ... bitte per PN melden.
des weiteren bräuchte ich jemanden, der am wochenende (erstmal samstag würde ich sagen) online ist und die ganze sache moderieren könnte.
würde sagen wir machen samstag mal nen problauf und warten dann auf rückmeldungen...
-
WOW na das ging ja hurtig
Hoffe es finden sich genug "Mitarbeiter" -
naja. das ist ja nur der ticker an sich ... die seite lass ich erstmal noch. seht es als BETA-Version an ... wenn Nachfrage besteht, es Rückkmeldungen gibt und es angenommen wird würde ich sagen basteln wir ne kleine seite dazu. also ich warte auf eure mails. wie gesagt. es wird jemand für das wochenende gebraucht der die moderation vom rechner zuhause aus übernimmt.
Unter folgender URL ist das ganze erstmal erreichbar:
www.ligaticker.de.vu -
die ansetzungen vom nächsten wochenende sind folgende:
Samstag | 22.04.06
BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II --->durch HFC-Seite abgedeckt
Schönebecker SV - Union Sandersdorf ---> ???
TSG Calbe - MSV Börde 1949 ---> ???
Romonta Amsdorf - VfL Halle 96 ----> Ich oder ein Amsdorfer?
SV Braunsbedra - FC GW Piesteritz ---> ???
Sonntag | 23.04.06
Magd. SV Preussen - VfB 06 Sangerhausen ---> ???
1.FC Lok Stendal - Naumburger SV 05 ---> ???
SV Dessau 05 - Grün-Weiß Wolfen ---> ???Es sind also noch 6 (mit Amsdorf 7) Partien offen. Nach Amsdorf fahr ich vielleicht selber. Das weiß ich noch nicht. Klär das grad. Wie sieht es mit den anderen Spielen aus?
Sonntag könnte ich den moderator machen. wer hat samstag zeit am pc?
-
Zitat
Original von BengalOO
die ansetzungen vom nächsten wochenende sind folgende:Samstag | 22.04.06
BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II --->durch HFC-Seite abgedeckt
Schönebecker SV - Union Sandersdorf ---> ???
TSG Calbe - MSV Börde 1949 ---> ???
Romonta Amsdorf - VfL Halle 96 ----> Ich oder ein Amsdorfer?
SV Braunsbedra - FC GW Piesteritz ---> ???
Sonntag | 23.04.06
Magd. SV Preussen - VfB 06 Sangerhausen ---> ???
1.FC Lok Stendal - Naumburger SV 05 ---> ???
SV Dessau 05 - Grün-Weiß Wolfen ---> ???Es sind also noch 6 (mit Amsdorf 7) Partien offen. Nach Amsdorf fahr ich vielleicht selber. Das weiß ich noch nicht. Klär das grad. Wie sieht es mit den anderen Spielen aus?
Sonntag könnte ich den moderator machen. wer hat samstag zeit am pc?
da bin ich am PC. Am Samstag und am Sonntag
-
Also ich könnte den ticker moderrieren wen ihr noch jemanden sucht ! da ich ja auch den threade eröffnet habe ! Ich bin eigentlcih auch immer home! also wenn ihr jemaden sucht der das moderrienen soll ich mache es!
-
Zitat
Original von BengalOO
wie gesagt. es wird jemand für das wochenende gebraucht der die moderation vom rechner zuhause aus übernimmt.Unter folgender URL ist das ganze erstmal erreichbar:
www.ligaticker.de.vuAlso ich würde wie gesagt es machen !
ich konnte den beitrag nicht editiren des wegen also nicht meckern ich weiß das ich schon mal ne antwort gegeben habe !!! nur ich hbae den threade eröffnet und möchte auch was dafür tuen ! deswegen
-
MUSS man denn das mit Passwort machen?
Würde es nicht reichen, wenn hier jeden Spieltag ausgemacht wird, wer von wo berichtet und dann halt "freiwillig" ne sms schreibt? Also das quasi jeder die möglichkeit bekommt, -
Zitat
Original von piesteritzer91
Also ich würde wie gesagt es machen !
ich konnte den beitrag nicht editiren des wegen also nicht meckern ich weiß das ich schon mal ne antwort gegeben habe !!! nur ich hbae den threade eröffnet und möchte auch was dafür tuen ! deswegen
Nichts gegen dich, aber wenn du im Ticker den selben Sprachschatz an den Tag legst wie hier, dann sollte es vielleicht doch ein anderer machen. -
Zitat
Nichts gegen dich, aber wenn du im Ticker den selben Sprachschatz an den Tag legst wie hier, dann sollte es vielleicht doch ein anderer machen.Das passiert ebend wenn man schnell schreibt! Natürlich würde ich im Ticker alles richtig schreiben ! ist klar ! ihr könnt mir da ruhig vertrauen
-
nein. man muss das nicht mit passwort machen. man läuft nur gefahr, dass es eben ne menge deppen gibt die da müll reinschreiben. also meinetwegen können wir es auch ohne passwort machen. dann gibt es hier ne fixe erklärung wie es geht:
wir sollten uns auf einen Standard einigen damit es einigermaßen ordentlich aussieht. ich mach das mal am beispiel vom VfL zb am montag:
"TALK vlsa*64. Minute: VfB - VfL 0:1*Toni Sponer schießt das 1:0 für den VfL nach wunderschönem Solo."
das is der text. wahrheitsgehalt jetzt mal wurscht. und nun die fixe erklärung:
TALK_vlsa*ÜBERSCHRIFT*TEXT
das is das muster, wobei der _ ein Leerzeichen bedeutet. Innerhalb der Überschrift und des Textes sind Leerzeichen erlaubt. die * zeigen jeweils die trennung zwischen 1) Identifikation 2) Überschrift und 3) dem Text an.
ich würde euch bitten - jeder der am wochenende mitmachen will mal eine probe-sms zu schicken (meinetwegen mit dem VfL-Text) um zu schauen ob es richtig klappt. wenns klappt ist circa 30 sekunden später der text online. wenn nicht, dann schreibt hier nochmal.
noch bessere idee: schreibt in die SMS als Überschrift rein welches spiel und als text dann "Ich übernehme das Spiel, Gruß [Nickname]" am besten mit eurem nickname ausm forum oder so. dann kann man das gleich zuordnen.
Ich bitte euch auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, das ihr alles richtig schreibt und die 160 Zeichen einhaltet. Das ganze soll ja auch gewisses Niveau haben.
piesteritzer91: dir maile ich morgen nochmal ne nachricht. dann kannst du das ja mit stendalfan zusammen machen oder so. oder ihr sprecht euch ab. wie auch immer. melde mich nochmal
PS: natürlich noch die nummer: das ganze schickt ihr an die 01637676733
PS2: das vlsa ist die kennung damit es im richtigen ticker landet. also ihr könnt und sollt die Überschrift und den Text variieren. probiert mal aus bitte.
EDIT: achja - bitte schreibt hier dann mal rein wer welches spiel übernehmen könnte. im moment hab ich das gefühl, dass samstag kaum was los sein wird und wir aber sonntag vielleicht ne richtig geile 3er-konferenz vom aufstiegsgipfel bekommen könnten.
-
das wird ja geil !
BengalOO: ich könnte doch meine numemr auch mit reinstellen und dann können wir es teilen ! nur wenn du es willst
-
hää? was teilen??
die 01637676733 ist gewiss nicht meine nummer.
das is die SMS-Zentrale von der tickerseite. durch die kennung erkennt der die daten und somit steht das automatisch im ticker drin.das moderieren ist insofern wichtig, dass die ergebnisse und torschützen von der HFC II. zb immer auf deren fanpage stehen und man die so "per hand" eintragen muss. des weitern sollte der moderator vorm spieltag alle begegnungen in den ticker eintragen (auch via internet, nicht per handy) und zur halbzeit und am ende genau das selbe. nämlich alle zwischenstände und endstände eintippen.
und falls doch mal ein schreibfehler da ist kann der moderator schnell eingreifen und die falsch getippten daten korrigieren.
die sms der einzelnen plätze gehen also DIREKT ins internet und nciht an mein handy. falls das jetzt so verstanden wurde. darum ja das MUSTER. das is quasi der schlüssel für die SMS-Ticker-Seite.
-
aso ! na ist es nicht besser wenn das jemand geschickt bekommt und und dann on stelt! hast du icq BengalOO
-
ja. guck mal unter meinen beiträgen ist die blume vom ICQ. da bekommste meine nummer.
nene - SMS-Ticker is schon prima so. das funktioniert 1A.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Nichts gegen dich, aber wenn du im Ticker den selben Sprachschatz an den Tag legst wie hier, dann sollte es vielleicht doch ein anderer machen.Ja da hat er wohl schon nen wenig Intuss gehabt!!
-
nim mich mal bitte in deiner liste auf !!!
236-787-348