Aber der FC-3-Stern 08 wohl noch nicht!!
Wen "erwischt" es in der Oberliga Nordost Nord
-
-
Nach den Aussagen von TeBepräsident Antony:" Wir wollen diese Saison Platz 4-5 schaffen, dachte ich ok, die dürften keine Probleme kriegen, da TeBe ja auch gegen Union gewann. Wenn es möglich ist, füge ich TeBe mit ein.
Das ein YHDK hier wieder rumgurkt war klar. Lass bitte deine Oberlehrerkommentare.
Fakt ist, dass es sehr spannend wird....
-
Zitat
Original von NULL SIEBEN
da TeBe ja auch gegen Union gewann. ....in dieser Saison
:naja:ach ja, im Pokal war da was :oops:
aber mit der Logik würde Pauli 1. Liga spielen und die Weinroten würden aufsteigen (sind ja im Pokal auch weiter als Union)
-
Wir sind aber nicht im Pokal sondern in einer Liga Willkommen zurück, dass mit Pauli ist aber schade.
-
Berliner AK 07
SV Yesilyurt 73
FV Motor Eberswalde
SV Falkensee/Finkenkrug
TSG Neustrelitz
FC Anker WismarDie machen den Abstieg unter sich aus, wobei folgende Regel gilt: Eberswalde steigt niemals ab!
NZ hat so gutes Schaschlik, die müssen einfach drin bleiben. (knapp wie jedes Jahr)Wismar ist schon weg. FF eigentlich nicht schlecht, aber verliert immer knapp---->Abstieg. Bleiben BAK und SVY-letztere mit dem schwereren Restprogramm
-
Warum eigentlich immer 3 Absteiger ? Wenn ich richtig informiert bin hat der drittletzte immer noch die Chance sich in einem Relegationsspiel den Klassenerhalt zu sichern. Wenn Erfurt die Liga hält....
Ansonsten
Anker Wismar da muss man kein Prophet sein
Eberwalde einfach zu viel Verletzungspech
und Relegation spielt die TSG Neutrelitz.Da wäre dann noch zu überlegen ob man die TSG unterstützt, die sind mir lieber als Cottbuss II in der Liga. Oder kommen die so oder so ?
mfg Bernie
-
Zitat
Original von Bernie Schiebulla
Eberwalde einfach zu viel VerletzungspechDas trifft momentan leider auch auf die TSG zu. 4 verletzte Stammspieler, davon mit Richter, Kushnir und Zelm unsere drei besten, macht die Sache nicht einfacher. :???:
Aber das Spiel gestern macht wieder etwas Hoffnung. Die nächsten beiden Spiele müssen jetzt aber gewonnen werden sonst sehe ich schwarz.
-
das der lfc drin bleibt is jawohl nach den letzten 6 punkten wohl klar
mein tip:
Anker Wismar
Tsg Neustrelitz
Motor EberswaldeWer noch an Anker glaubt is nich mehr ganz klar im Kopf
-
so langsam sollte man sich fragen wer der 4. absteiger wird
denn wenn es genügend rl absteiger gibt, folgt doch nen qualifikationsspiel mit der südstaffel wenn mich nicht alles täuscht
-
Zitat
Original von obiwan
so langsam sollte man sich fragen wer der 4. absteiger wirddenn wenn es genügend rl absteiger gibt, folgt doch nen qualifikationsspiel mit der südstaffel wenn mich nicht alles täuscht
http://www.nordostfussball.de/news/index4.php?id=2932 :wink: -
Dann gäbe es nach derzeitigen Stand der Dinge ein Relegationsspiel zwischen Neustrelitz und Grimma um den insgesamt 5.Absteiger !
Sollten Erfurt und Hertha II auch noch absteigen dann erfüllt sich natürlich Obiwan´s Wunsch nach einem 7. Absteiger.
mfg Bernie
-
Zitat
Original von Bernie Schiebulla
Sollten Erfurt und Hertha II auch noch absteigen dann erfüllt sich natürlich Obiwan´s Wunsch nach einem 7. Absteiger.Es steigen aber aus jeder Staffel maximal drei Mannschaften ab.
-
Ist doch alles ganz einfach:
Steigt ein Ostverein aus der RL ab, machen die beiden OL-Vierzehnten die Relegationsspiele.
Steigen zwei Ostvereine aus der RL ab, gehen die beiden OL-Staffel-Vierzehnten in die Verbandsliga.
Und da vor jeder Saison die Staffeln neu gemischt werden, würde bei zwei Absteigern in die Südstaffel Energie Cottbus II wohl wieder in den Norden eingeordnet.
Wie schon angemerkt: Mehr als drei Absteiger sind je Staffel nicht möglich.
-
jop ..mein fehler :oops:
-
Mein Tipp nun:
13. TSG Neustrelitz
14. FV Motor Eberswalde
15. SV Falkensee/Finkenkrug
16. FC Anker WismarWir bleiben trotzdem in der Liga, weil wir die Relegation gegen Grimma gewinnen.
-
Fa/Fi könnt ihr bitte behalten!
-
Ludwigsfelde, Torgelow und Preussen sind weg.
BAK und Yesilyurt haben noch ein paar mehr nachholspiele, deswegen denk ich das die es auch leider schaffen werden.
-
Zitat
Original von BrigadeJR
Fa/Fi könnt ihr bitte behalten!na meinst,wir haben lust,wieder über die ganzen Dörfer zu tingeln und Auswärtsspiele vor 50 Zuschauern zu haben...???
-
Und Falkensee ist eine Metropole......
-
kennt schon jemand die möglichen Termine für die Relegationsspiele um den Abstieg?
Ich weiß nur das erst im Süden gespielt wird und dann im Norden.