Hansa Rostock - Dynamo Dresden

• Die brauchen uns auch nichts schenken denn "Wir gewinnen sowieso - auf Dynamo" *sing
    Das Thema Vorbeck die Nase kann ich nich mehr hören wenn mann ihn auf dem Platz wie gestern in Haching sieht - der kämpft doch garnich richtig bei dem kann man richtig de Gedanken sehen "Ach den bekomm ich eh nich und da renn ich garnich erst los" Das ist das was bei dem Typ nervt der bemüht sich zu wenig :!:

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• die "punkteschiebereidiskussion" könnt ihr ja mal knicken.... damit dass eintritt muß dynamo erstmal eine vorraussetzung erfüllen: am 34spieltag ne reale chance auf den klassenerhalt haben... das wird nicht eintreten...
    die leistungsschwankung zwischen montag und sonntag waren mal wieder bezeichnend...
    aber ganz sicher wird das hro spiel auch be fest stehendem abstieg ne interessante geschichte..... sport frei!!!!

• Zitat

Original von Viktor1900
    Hört auf zu träumen ihr steigt sowieso ab und das ist auch gut so. :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :biggrin: =)

Forever FCH :schal1:

Was soll denn daran gut sein wenn die Dynamos absteigen!???! Willst nächstes Jahr lieber solche Fussballlangweiler gegen RW Essen bestaunen? Also ich drück den Dynamos und auch den Lausitzern 8) beide Daumen, dass sie die Liga doch noch halten!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni

Was soll denn daran gut sein wenn die Dynamos absteigen!???! Willst nächstes Jahr lieber solche Fussballlangweiler gegen RW Essen bestaunen? Also ich drück den Dynamos und auch den Lausitzern 8) beide Daumen, dass sie die Liga doch noch halten!!!

ich finde es auch schade das sie absteigen. un die derbys sind auch immer interessant. also kämpfen, kämpfen, kämpfen dynamo :ja:

• Wir haben dieses Jahr schon genug Geschenke verteilt an den Osten.

Cottbus 4 Punkte: Morgen sollen wir es in Fürth richten :lach:
    Aue gewinnt gegen uns ihr Heimspiel als sie am Boden lagen genau so Dynamo!!! Geschenkbonus also aufgebraucht :!: :!: :!:

• Wer mich aus DD mit nach Rostock nehmen kann, für den habe ich auch eine Karte für den Gästeblock !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• nich mal vor ausverkaufter kulisse wird hansa eine entsprechende leistung zeigen.....

nach den vorstellungen in den letzten spielen sollte dresden die punkte holen.....dann haltet ihr die klasse, aber nächstes jahr gehts dann anders lang :biggrin:

• das ist doch mal n wort...
    ihr wollt doch sicher nächstes jahr auch lieber gegen dynamo als gegen haching spielen... cottbus verkackt es noch gegen 1860 und schon hat man auch nächstes jahr ne "recht interessante" liga mit netten begegnungen...

bloß fehlt mir da doch noch der glaube dran....

• Zitat

Original von massa
    das ist doch mal n wort...
    ihr wollt doch sicher nächstes jahr auch lieber gegen dynamo als gegen haching spielen... cottbus verkackt es noch gegen 1860 und schon hat man auch nächstes jahr ne "recht interessante" liga mit netten begegnungen...
    bloß fehlt mir da doch noch der glaube dran....

CB verkackt es,jau...Aber Haching wird wohl (leider) den einen Point holen,Rostock hilft euch aber Bochum hilft denen...

• DA HANSA UNSERE KOHLE NICH WILL UND UNS DE KARTEN GESTRICHEN HAT HEISST ES JETZT

AUF ZU DIE ABSTEIGER NACH UNTERHACHING

DAS FANPROJECKT DRESDEN STELLT BUSSE DAFÜR UND DAS TICKIT KOSTET WIEDER 28,-€ UND IST AB HEUTE 15°°UHR ERHÄLTLICH

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Kleiner Tipp:
    Nimm M&M mit, dann hat er noch´ne Rostock-Karte für Dich :wink:

• Wieso wollen die denn die Karten streichen geht doch eigentlich nicht ist doch euer recht dort hinzufahren und dynamo zu unterstützen