Gesicht zeigen gegen Rassismus

• Unter http://www.wir-sind-ade.de zeigen sich bereits über 500 Menschen solidarisch mit einem Fußballer des FC Sachsen Leipzig, der Opfer rassistischer Übergriffe wurde. Ziel der Aktion ist es, ein deutschlandweites Zeichen gegen Rassismus zu setzen. Bitte zeigt auch Euer Gesicht gegen Rassismus. In drei Minuten, mit zwei Zeilen und einem Foto. Vielen Dank!

Grüße aus Leipzig und Frohe Ostern

• aha der spieler is kriminell????? so n scheiss die aktion is top...solange er nicht kriminell ist..aber auch wenn es so wäre waren die typen die dem das angetan haben auch kriminell also auch raus mit denen xD

Oh immer wieder , oh immer wieder, immer wieder TSV ,vom Borsberg bis nach Jessen, oh immer wieder TSV!

• Im Prinzip Klasse-Aktion, aber ich war bei dem Spiel dabei und sehe das im Zusammenhang etwas anders !!!
    An anderer Stelle habe ich schonmal darauf hingewiesen, daß der Sachsen-Spieler nicht als d a s Unschuldslamm hingestellt werden sollte.
    Die Aktion der Leipziger sollte auch nicht vergessen werden (Platzsturm )!!! Und zum Schluß möchte ich auf das Urteil in der Verhandlung zu diesem Spiel hinweisen. Diese Vorgänge wurden garnicht behandelt, wohl auch, weil allen Beteiligten die ganze Sach zu heiß war!
    Und weil Ostern ist, ein Jesuszitat für alle, die den HFC als Rassismusverein am liebsten aus der Liga haben wollen: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein."
    In welchem Stadion hat es (leider) noch nicht diese Laute gegeben?
    Mir fällt da nur das Millerntor ein.

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

Einmal editiert, zuletzt von B74er ()

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    Ich zeig mich da mal nich - KRIMMINELLE AUSLÄNDER RAUS, ist meine offene und ehrliche Meinung

MfG DEUTSCHLAND - DYNAMO

Meine offene und ehrlich Meinung ist, dass Du einen dramatischen Mangel an Hirnsubstanz hast. Sonst würdest Du Dir solche DVU-Sprüche sparen.

• Zitat

Original von B74er
    In welchem Stadion hat es (leider) noch nicht diese Laute gegeben?
    Mir fällt da nur das Millerntor ein.

Hat es doch und zwar '89 gegen Fortuna Düsseldorf und das es da nicht zum Ersten mal vorgekommen ist, bewieß die Tatsache, daß es vor dem Spiel eine Sonderseite des Millerntor-Roars gegeben hat, die dazu aufrief Rassismus aus dem Stadíon zu verbannen. Als zu Beginn ein paar Idioten nun trotzdem Uh, uh, uh riefen wenn der schwarze Spieler von Fortuna am Ball war, hat sich der gesamte Fan-Block zu diesen umgedreht und "Nazis Raus" gebrüllt. Danach waren die ruhig. Nachahmung empfohlen!

• Da diese Aktion ja nicht nur Ogungbure dienen soll,
    muß man natürlich sagen gute Aktion!!!

Aber auch ich sage in diesem speziellen fall sollte man auch nicht vergessen was der gute Spieler gemacht hat,das finde ich auch sehr komisch dazu gar nichts sagt!!!

Na ja ich mag ja Pauli und das Millerntor auch,aber ein wenig nervig
    ist es manchmal schon wenn die Paulianer ihre Gästefans immer gleich als Kriminell hinstellen schon bei jedem kleinsten Bengalo oder ähnlichem
    das ist echt lächerlich!!!

• Paulifans sind wie gesagt in meinen augen grössten Teil Spinner wenn bei jeder Aktion die gegen Pauli oder wenn ein Bengalo etc. gezündet wird sind alle Gästefans Nazis und wer dauernd so ein blech Quatscht hat in meinen Augen kein Plan von Nazis oder Rassismus.

• Bin dabei! ... Manche hier sollten sich vielleicht mal genauer überlegen worum es eigentlich geht!!!
    Ausschlaggebend sollte vorallem erst einmal sein das ÜBERHAUPT gesicht gegen Rassismus gezeigt wird! anstatt immer nur zugucken und vielleicht noch verlegen den Kopf schütteln!

Top Aktion ... weiter so!

so on ... ViVa BtC Borussia

• Bevor hier wieder der Vorfall von heute durch Andere hochgekocht wird, möchte ich euch dieses zeigen und mich gleichzeitig ganz klar davon distanzieren. Wenn man die Reaktionen in den off. Foren des FC Energie sieht, wird schnell klar, dass dies wieder eine gezielte Störaktion von einzelnen Idioten war:

http://www.fcs-fanpage.de/galerie/details.php?image_id=1189

Ich denke es war gewollt, das sich Inferno und deren Nachwuchsgang unter diesem Banner per Zaunfahne zur Schau stellt.

Ich bin einfach nur noch erschüttert über soviel Krankheit auf einmal!!!!

:nein: :nein:

• Sie wurden aufgefordert das Transparent zu entfernen.Sie taten es nicht und musste daraufhin mit Polizeieskorte das Stadion verlassen.Nur noch krank :nein:

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    Ich zeig mich da mal nich - KRIMMINELLE AUSLÄNDER RAUS, ist meine offene und ehrliche Meinung

MfG DEUTSCHLAND - DYNAMO

Du bist NICHT Deutschland!!

DUMME DEUTSCHE RAUS!! Du bist so ein Kerl, der wohl nicht mal 1 und 1 zusammenzählen kann! Schon vor Monaten dem Tankstellenpächter die Schuld am Dresdner "Einkauf" an der Autobahn in die Schuhe schieben und nun das! Raus mit Dynamos00-nix-im-Kopf-Schneider!
    :evil:

• Zitat

Original von Chemiefreak

Sie wurden aufgefordert das Transparent zu entfernen.Sie taten es nicht und musste daraufhin mit Polizeieskorte das Stadion verlassen.Nur noch krank :nein:

Schade, dass solche Idioten auch noch die Polizei beschützt. :nein: