Falsch meines Achtens mussten sie das Stadion nicht deshalb verlassen. (bin mir aber nicht zu 100% sicher)
gwg lustiger Lurch
Falsch meines Achtens mussten sie das Stadion nicht deshalb verlassen. (bin mir aber nicht zu 100% sicher)
gwg lustiger Lurch
Sehr gute Aktion,muss man nur noch publiker machen!! Das noch mehr Leute sich daran beteiligen.
Zum Fall Ogunbure oder wie der heisst....man sollte auch nicht vergessen das er ein Spieler ist der mit seiner Spielweise und seinen Auftritt auf den Platz sehr überheblich rüberkommt, das er deswegen die Zuschauer erzürnt ist manchmal nachvollziehbar. Das ist natürlich keine Entschuldigung für die Geschehnisse in Halle weder von Ihm noch vom Publikum!
ZitatOriginal von Magdeburger
Sie wurden aufgefordert das Transparent zu entfernen.Sie taten es nicht und musste daraufhin mit Polizeieskorte das Stadion verlassen.Nur noch krank. Schade, dass solche Idioten auch noch die Polizei beschützt.
Na da haben wieder einige voll den Plan.
Die gezeigt Tapete wurde am Bahnhof sowie am Stadioneingang kontrolliert und für okay befunden.
Das Stadion wurde aus einem anderen Grund verlassen und der ein oder andere Chemiker wird auch wissen warum
Und um "Polizeischutz" hatte auch niemand gebeten...
Ist ja mal wieder typisch, BFC Fans melden sich mit rassistischen Äußerungen. Aber welchen Umgang der Verein pflegt brauch man sich ja nur auf deren Seite angucken. Die Aktion find ich super. Werde ich gleich beteiligen. Eisern Union gegen Rassismus!
Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Die Vorfälle in Halle sind diskussionswürdig. Aber die "arrogante" Spielweise als Rechtfertigung heranzuziehen, überfordert jedes Verständnis.
Das Plakat kann hundertmal kontrolliert worden sein - davon wir es trotzdem nicht besser. Es zeigt einfach eine gefährliche Denke. Wer diese Denke hier auch noch stützt, ... ich vermeide jetzt mal ein administratorisches EDIT!
ZitatIst ja mal wieder typisch, BFC Fans melden sich mit rassistischen Äußerungen. Aber welchen Umgang der Verein pflegt brauch man sich ja nur auf deren Seite angucken. Die Aktion find ich super. Werde ich gleich beteiligen. Eisern Union gegen Rassismus!
hey jez sei mal vorsichtig bei euch laufen auch nicht nur "antirassisten" rum.jeder verein beherbergt solche leute und ich denke es sind vielleicht beim bfc ein paar mehr aber auf keinen fall ist eisern union ein verein ohen rassisten
ZitatOriginal von FelixC
Ist ja mal wieder typisch, BFC Fans melden sich mit rassistischen Äußerungen. Aber welchen Umgang der Verein pflegt brauch man sich ja nur auf deren Seite angucken. Die Aktion find ich super. Werde ich gleich beteiligen. Eisern Union gegen Rassismus!
Zwei kleine Anmerkungen:
Der gute "FelixC" hat ja schon in einem anderen Thread bewiesen, daß er seine Glotzböbbelchen nicht richtig aufkriegt und des Lesens (oder zumindest Schauens) nicht ganz mächtig ist.
Anders kann ich es mir nicht erklären, daß er hier mit dem mittlerweile so gerne benutzten Hau drauf-Attribut "Rassimsus" "BFC-Fans" angreift ...
Wen/was meint "FelixC" eigentlich?????
Dann erkläre mir bitte wiso man "Jeton" die Nazidisko als Sponsor oder was es mit "Kameradschaft Weinrotes Ost-Berlin" auf sich hat?
Vielleicht irre ich mich auch, aber es steht auf eurer Vereinsseite!
ich verweise hier auch noch mal auf den anti-npd-wm-planer hier im forum. zu finden unter wm standorte für 2006.
keine chance für extremismus! keine toleranz für extremismus!
wer oder was ist eigentlich dieser yhdk?
der wahrscheinlich einen kl. privatkrieg mit null sieben führt?
@ Daniel2
Welche Geschichte möchtest Du denn hören? Und wenn es Dich soooo interessiert, kannste mir ja ne' PN schicken!
Sollte NULL SIEBEN (= B... I...) eine Privatfehde haben, ist das sicher nett. Bei mir scheint gerade die Sonne und es regnet gleichzeitig ... wie ist das Wetter bei Dir? Die entsprechende Diskussion paßt doch auch wunderschön in diesen Thread - oder?
@ FelixC
Das hier war Deine Aussage:
Ist ja mal wieder typisch, BFC Fans melden sich mit rassistischen Äußerungen.
Ich würde schon gern wissen, wen oder was Du da meinst. Darüber hinaus ist das "Jeton" sicherlich eine Discothek - alles andere ist eine Aussage, die sich je nach Betrachter immer mal wieder ändert. Sie ist aber durchgehend subjektiv.
Wie sich Fangruppen nennen, ist deren Sache - aus dem Namen aber Rückschlüsse zu ziehen, ist wohl zu einfach. Abgesehen davon > wie kommst Du bei der "Kameradschaft" auf die Seite des BFC Dynamo (http://www.berlinerfcdynamo.de)?
ZitatOriginal von FelixC
Ist ja mal wieder typisch, BFC Fans melden sich mit rassistischen Äußerungen.
Falls du die Äußerungen von Dynamo's00SchneiderHelge meinst. Der ist, wie du aus der Fußnote unter seinem Avatar entnehmen kannst Dynamo Dresden Fan!
Nicht immer wo Dynamo genannt wird ist der BFC gemeint. Es gibt ja auch andere Vereine die Union heissen und nichts mit der Wuhlheide zu tun haben!
Das merkt "FelixC" nie ... der erkennt nichtmal das dicke Logo von DD!
oder doch eher: :naja:
EDIT: Auch "Etzeml" hat das DD-Logo!
Im Zusammenhang mit dem Thema Rassismus ist sicherlich der nachstehende Link interessant - auch das ist eine Möglichkeit: