Abschiedstour Des FC Anker Wismar aus der OL Nord-Nordost

• Also das war es wohl Endgültig noch 8 Spiele in der Ol!!
    Es ist zwar noch alles möglich Rechnerrisch aber so richtig glaubt wohl keiner mehr drann!!
    Also heist es nur noch 4mal Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!

Naja Ich hoffe mal das Der FC Anker Wismar sich schnell fängt und den sofortigen Wiederaufstieg schaft!!

In Diesen sinne AFDFCA!!!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

Einmal editiert, zuletzt von FCAWler ()

• Naja Motor nehm es nicht so Tragisch !!

Wir trinken Sonntag ein Zusammen und Gut Ist ^!!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Mit einem Unentschieden oder Sieg könnt ihr den Motor gleich mitnehmen! Aber da bestehen durchaus berechtigte Hoffnungen eines Sofortwiederaufstiegs in Brandenburg und erst recht in Meck-Pom. Aber abwarten hinten k... die Ente. 8 Spiele ergibt 24 Punkte.

mfg Bernie

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Zitat

Original von Bernie Schiebulla
    Mit einem Unentschieden oder Sieg könnt ihr den Motor gleich mitnehmen! Aber da bestehen durchaus berechtigte Hoffnungen eines Sofortwiederaufstiegs in Brandenburg und erst recht in Meck-Pom. Aber abwarten hinten k... die Ente. 8 Spiele ergibt 24 Punkte.

mfg Bernie

Das glaubst Du doch wohl selber nicht? Zumindest in MV ist es möglich, aber in BB sicher kaum. Schon garnicht wenn FF und LU mit runter gehen. Was durchaus passieren kann.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von Silli

Das glaubst Du doch wohl selber nicht? Zumindest in MV ist es möglich, aber in BB sicher kaum. Schon garnicht wenn FF und LU mit runter gehen. Was durchaus passieren kann.

wird bestimmt nicht passieren das der lfc absteigt!!!!

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Ich weis ja nicht wie Eure Symphatien verteilt sind aber Ihr könntet Sonntag der TSG einen großen Gefallen tun. Vielleicht zeigt Ihr ja noch ein wenig Lokalpatriotismus und gewinnt bei Motor. Ausserdem wird der Wiederaufstieg ohne die TSG dann leichter. Viel Glück am Sonntag.

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Zitat

Original von matzeLFC

wird bestimmt nicht passieren das der lfc absteigt!!!!

Ihr kommt der gefährlichen Zone immer näher und bemerkt es garnicht. Das sind oftmals die Teams, die es dann mit erwischt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Eigentlich sind doch bei 16 Mannschaften insgesamt 30 Spiele zu absolvieren - nach bisher 21 Spielen sind dann doch wohl noch 9 Spiele offen und nicht 8... also noch 27 Punkte zu holen.

Und drin bleiben wir auf jeden Fall... was sind schon 10 Punkte Rückstand? :D

• Zitat

Original von Nico
    Hattet ihr nicht den Aufstieg als Ziel :?: :?: :?: :?:

daran kann ich mich auch erinnern....war da nicht mal was von 1. in meck pomm???.....hmmm

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Zitat

Original von matzeLFC

daran kann ich mich auch erinnern....war da nicht mal was von 1. in meck pomm???.....hmmm

Na gut es wär ja nicht der erste Fall von "Hochmut kommt vor dem Fall". Hab vor der Saison auch schon einige kritische Worte gehört, welche von Großmutdenken und Söldnertruppe geredet haben. Mir fallen da auch Beispiele wie Tebe in der 2. Bundesliga (mit Schäfer, Rösler, Kirjakow, Ciric) oder aktuell BAK (mit Rogoli, Jacobsen, Scheinhardt und Backs) ein...

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Zitat

oder aktuell BAK (mit Rogoli, Jacobsen, Scheinhardt und Backs) ein...

Der BAK 07 hatte nie von Aufstieg gesprochen. Die Presse lediglich schrieb was von Geheimfavorit, aufgrund der Namen im Kader. "Name" bedeutet ebend nicht viel in der Oberliga. Der Verein hat dies bemerkt und Dezember einen neuen Vorstand gegründet. Unser Ziel war seit Dezember eindeutig Klasse halten.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein