Kurzbericht SV Babelsberg 03 - TSG Neustrelitz

• Zitat

In der Oberliga spielen so wie ich das bisher sehe alle Scheiße.

Na dann empfehle ich dir öfter mal ein Spiel der märkischen Brasilianer anzuschauen :ja:

greetz T.

• Zitat

Original von Tony

Na dann empfehle ich dir öfter mal ein Spiel der märkischen Brasilianer anzuschauen :ja:

greetz T.

Wer soll das sein :nixweiss: ? Etwa FV Motor Eberswalde ?
    Übrigens genial - wie sich hier BFCér und Unioner im Spielethread von 03 vs Neustrelitz anpöbeln.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Danke für die Zensur!!
    Was war denn so EHRVERLETZEND an die Herren Jack Daniels und Hermannw.
    Würde ich jetzt gerne mal wissen.
    Ich kann nichts dafür wenn Hermannw,Ironie nur dann versteht und begreift wenn Smilies anbei sind.........
    Super...........dann sperr mich gleich Herr Zensor!!
    keine grüsse

• Zitat

Original von BFC-MitteWas war denn so EHRVERLETZEND an die Herren Jack Daniels und Hermannw.Würde ich jetzt gerne mal wissen.

Da kann ich dir mit Sicherheit nicht weiterhelfen. Mir sind eure Wortgefechte nämlich banane. :cool:

• Bei der Registrierung hast Du folgende Regel akzeptiert:

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Da Du dagegen verstoßen hast, wurde eingegriffen. Auch zu Deinem Schutz, da der Beitrag ein Verstoß nach §185 des StGB dargestellt hat. Wenn Dir das nicht passt, steht es Dir frei das Forum zu verlassen.

• @Mitte:

Jetz bin ich gar nich dazu gekommen, daß zu lesen bevor es wegeditiert wurde :???:

Vielliecht krieg ich ne PN.

Ich hab doch außerdem auch mit Ironie geantwortet, also auch Deine erkannt.
    Und wir haben doch noch eine Möglichkeit rauszufinden wer nun besser spielt, wobei es natürlich unfair wäre, das Hinspiel zu verechnen.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Uiuiui... hier is ja wat los :biggrin:

Na dann mal n paar allgemeine Worte zum Spiel:

Babelsberg war besser und hatte auch mehr Chancen, obwohl Neustrelitz nie ungefährlich war. Fakt ist, dass wir bei den Tormöglichkeiten, Freistößen und Ecken wenigstens ein Tor schießen müssen, es ist also wieder mal an der Chancennutzung gescheitert, ein alter Hut im KarLie. Am Schluss kam es mir und den Leuten um mich rum so vor als wurde 3 Minuten zu früh abgepfiffen. Angeblich soll aber schon zu früh angepfiffen worden sein.
    Vor dem Stadion gabs noch ne kleine Rangelei mit den Neustrelitzern die auffällig selbstbewusst gepöbelt haben. Während des Spiels haben sich aber auch schon 3 Babelsberger in den Gästeblock gemischt.
    Es wurde wieder nett gezündelt und die Supporterblockfahne wurde auch eingesetzt, Stimmung gut, durch den Spielverlauf aber gebremmst.

Bilder gibts noch nachher auf Potsdam-sued.de

• Zitat

Original von Campburn
    Am Schluss kam es mir und den Leuten um mich rum so vor als wurde 3 Minuten zu früh abgepfiffen. Angeblich soll aber schon zu früh angepfiffen worden sein.

War schon korrekt so. Die zweite Halbzeit dauerte exakt 46:20 Minuten. Dem Schiri reichten 10 Minuten Halbzeitpause. Er musst ja schließlich auch noch zurück nach Meuselwitz. :wink:

Zitat

Original von Campburn
    Vor dem Stadion gabs noch ne kleine Rangelei mit den Neustrelitzern die auffällig selbstbewusst gepöbelt haben.

War aber wirklich nur eine ganz kleine Rangelei. Zwei unserer A-Junioren hatten wohl ein, zwei Bierchen zuviel. :lach:

• Weis gar nicht was hier rumgepöbelt wird.

Die Unioner sind mal wieder die guten. :bindagegen:

Zum Spiel verdienter Punkt für die Jungs aus Neustrelitz alles andere gehört hier nicht rein.

Toni

ja im Mom spielt ihr wohl die beste Murmel...leider 8O.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• 6 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger. Ist doch noch machbar! Die Schützenhilfe kommt schon noch zur richtigen Zeit, keine Sorge 8).
    Kopf hoch Fans von B 03. Union wird auf der Zielgerade um kK (kK - kurzer Kopf, Abkürzung aus dem Galopprennsport) abgefangen.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• coachinger77 ein Sieg mit einem Tor unterschied wäre doch auch eine sehr schöne Sache! Mein Morgenurin im Mittelstrahl zeigt ein 13:14 für die verlassene Mannschaft.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!