Kurzbericht SV Babelsberg 03 - TSG Neustrelitz

• Kurzbericht SV Babelsberg 03 – TSG Neustrelitz (0:0)

Über 40 TSG-Fans waren nach Potsdam gekommen und feierten nach dem Abpfiff den schwer erkämpften aber verdienten Punktgewinn!!!
    Nach den ersten 5 Minuten dachte man schon wieder an das Spiel gegen Neuruppin.
    Babelsberg versuchte eine frühe Entscheidung zu erzwingen. Der Ball wurde schnell und genau nach vorne gespielt. In der 7. Minute dann die erste Großchance der Babelsberger. 10m vor dem Tor wird ein Spieler frei angespielt. Sein Schuss landet in den Armen des Torwartes. Die Abwehr der Gäste hatte in den ersten Minuten viel Arbeit.
    Die Neustrelitzer hatten sich aber nach einer viertel Stunde gut auf das Spiel der Gastgeber eingestellt. Aber nur zögerlich versuchte man auf das gegnerische Tor zu spielen. Drei oder vier Schüsse aus der Distanz waren in Halbzeit eins die Höhepunkte des Angriffsspiels der Neustrelitzer. Der Schwerpunkt in den ersten 45 Minuten lag mehr im Kampf und im Verhindern eines Rückstandes. Das ist der Mannschaft aus dem Norden gut gelungen.
    Die zahlreichen Ecken und auch Freistöße der Babelsberger sind ein Zeichen dieses Kampfes gewesen. Eine der beste Aktionen der Babelsberger entstand dann auch aus einem dieser Freistöße. In der 30. Minute traf der Kopfball nach einem Freistoß die Querlatte.
    In der zweiten Halbzeit gelang es den Neustrelitzern immer besser sich aus der Umklammerung der Gastgeber zu befreien. Der Gegner wurde schon in der eigenen Hälfte angegriffen. Und es wurden Angriffe über die Flügel gestartet. Die aus diesen Angriffen geschlagenen Flanken waren aber meist zu ungenau um für große Gefahr vor dem Tor der Gastgeber zu sorgen. In der 3. Minute der zweiten Halbzeit flankt Duggert den Ball von der linken Seite vors Tor. Scholzes Kopfball geht knapp über die Latte.
    Erst in der letzten viertel Stunde starteten die Gäste einige Konter, die aber nicht gut ausgespielt wurden, und so auch nicht zum Torerfolg führten.
    Babelsberg hatte auch in der zweiten Hälfte wieder zahlreiche Freistöße und Ecken. Man konnte aber keinen dieser Standards zum Erfolg nutzen. Die Schüsse landeten in der Abwehr, beim Torwart oder im Aus. Den Fans der Babelsberger merkte man die Verzweiflung schon an. Bei jeder Standardsituation entflammte neue Hoffnung. Aber es sollte an diesem Tag kein Tor fallen. Ein Freistoß in der 80. Minute landete wieder an der Querlatte. Ein Treffer aus diesem Freistoß wäre auch ungerechtfertigt gewesen, da er nach einer Schwalbe gegeben wurde.
    Babelsberg war spielerisch die bessere Mannschaft. Neustrelitz setzte den Kampf dagegen.
    Eine verdiente Punkteteilung- wenn auch mit etwas mehr Glück für die Gäste.

Aufstellung TSG
    Stollberg; Rochow; Kushnir; Müller; Fofie; Krämer; Zelm; Duggert; Wogurka (62.Kambs); Scholze; Strübing (62. Andruszko)

Zuschauer: 1338

Schiedsrichter: M. Lämmchen aus Meuselwitz

MfG mamü

• Über 40 TSG Fans wo haste die denn Herr? :rofl:

".Halbzeit lief besser Junge was hast du für ein Spiel gesehen wir haben klar das Spiel gemacht, ihr habt 2 mal gefährlich gekontert mehr nicht. Wir waren eben blos zu blöde die Bude zu machen was uns am Aufstieg scheitern lassen wird.

Zu den Babelsberger Hurensöhnen kann man euch nur gratulieren geiler Support. :respekt: :koepfer2:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• coach77

Was ist denn los bei B 03? Ich würde mich riesig freuen den 1. FC U im nächsten Jahr wieder im SF begrüßen zu dürfen und das nicht im Pokal, sondern in OL Punktspielen.
    Ihr müßt mal euren Spielern in den Allerwertesten treten :ja: Die können sich doch nicht auf Schützenhilfe verlassen!!!

mwrw Grüßen

U.N.V.S.U.

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von coach77
    ...

Zu den Babelsberger Hurensöhnen kann man euch nur gratulieren geiler Support. :respekt: :koepfer2:

Lass sie doch. Sie woll'n doch nur spielen. Ich frage mich allerdings immer, warum man meint, uns mit solchen Sprüchen ärgern zu können. Was soll denn an Söhnen von Prostituierten schlimm sein?

• studi, tebe wird dir heut gern dabei helfen.
    Du hast nur ein Problem vergessen. Über den Unioner schwebt ein 2stelliger Millionen schwerer Pleitegeier...und die Leute die da ihr Geld haben wollen haben das "haben wollen" nur verschoben, wenn Union es schafft DIESE Saison in die Regionalliga auzusteigen. Was bedeutet, das wenn Union dies nicht schafft Union bankrott/Insolvent ist und theoretisch doch noch ne Liga runter gehen müsste zum Derby gegegn den Köpenicker SC.
    Oder irre ich mich?

• Tja was soll man sagen ich weis nicht ob das hilft so langsam reichts aber, hoffe das der Trainer das mal richtig analysiert und endlich mal durchgreift und nicht auffällt durch sinnlose Suspendierungen die einfach nur der Mannschaft schaden.

SV Babelsberg 03

• Zitat

Original von coach77

Tja was soll man sagen ich weis nicht ob das hilft so langsam reichts aber, hoffe das der Trainer das mal richtig analysiert und endlich mal durchgreift und nicht auffällt durch sinnlose Suspendierungen die einfach nur der Mannschaft schaden.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Glück und vor allem Erfolg für den Aufstieg!!!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Tebo1902
    studi, tebe wird dir heut gern dabei helfen.
    Du hast nur ein Problem vergessen. Über den Unioner schwebt ein 2stelliger Millionen schwerer Pleitegeier...und die Leute die da ihr Geld haben wollen haben das "haben wollen" nur verschoben, wenn Union es schafft DIESE Saison in die Regionalliga auzusteigen. Was bedeutet, das wenn Union dies nicht schafft Union bankrott/Insolvent ist und theoretisch doch noch ne Liga runter gehen müsste zum Derby gegegn den Köpenicker SC.
    Oder irre ich mich?

Ja, du irrst dich. Ein weiteres Jahr Oberliga wäre kein Problem.

Im Übrigen hab ich das Ergebnis mit Schrecken zur Kenntnis genommen. Wir wollten doch ein Finale gegen Babelsberg spielen, und jetz sowas. Seht mal zu die Spannung aufrecht zu erhalten. Wir tun doch auch alles dafür :D

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Einmal editiert, zuletzt von Hermannw ()

• Zitat

Original von mamü
    Eine verdiente Punkteteilung- wenn auch mit etwas mehr Glück für die Gäste.

So bitter das auch ist, da hast du recht.
    Noch n Wort zum Schiri. Da gibts diesmal nix zu meckern. Herr Lämmchen hinterließ so kurz vor Ostern völlig überraschend einen guten Eindruck. Muss ja auch mal erwähnt werden.

• 03 und die Rückrunde - und ewig grüßt das Murmeltier :nein:

mal sehen, ob wir heute ein wenig zum Frustabbau beitragen können - ein vergnügen würde es sein :ja:

Wenn ich ehrlich bin, glaube auch ich mittlerweile an den Zwangsaufstieg Wuhlisatans

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• @ coach77

Nur zu Deiner Information:
    Im Gästeblock standen 33 TSG- Fans!!
    Im Babelsberger Block stand noch eine Gruppe von TSG-Fans in der ich mich auch befand. In dieser Gruppe waren 8 Leute!! Macht zusammen schon 41!!! Und das sind mehr als 40- oder nicht?

Das die Gäste in Halbzeit zwei besser waren als in Halbzeit eins steht sogar im Kicker!!

MfG mamü

• Ok ich hab das nicht gewusst sorry. :???:

Kicker was sit das? Spielbeobachter in der Oberliga Nord. :freude: :rofl:

SV Babelsberg 03

• Zitat

Original von studi-mutti

Was ist denn los bei B 03? Ich würde mich riesig freuen den 1. FC U im nächsten Jahr wieder im SF begrüßen zu dürfen und das nicht im Pokal, sondern in OL Punktspielen.
    Ihr müßt mal euren Spielern in den Allerwertesten treten :ja: Die können sich doch nicht auf Schützenhilfe verlassen!!!

mwrw Grüßen

Schon scheiße, wenn man gegen Vereine wie Ludwigsfelde und Finkenkrug reihenweise abschenkt. Da bleibt einem nicht viel... :nein:

Aber gräm dich nicht. Ihr spielt ja bald in der Champions League :freude:

Apropos Champions League... Liebe TeBer! Wäre schön, wenn die ca. 300 Verstreuten, die es zum letzten Heimspiel von TeBe geschafft haben, heute geschlossen an der AF ihren Obolus entrichten würden. Fällt zwar bei uns nicht weiter ins Gewicht, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

Zitat

Original von studi-mutti
    U.N.V.S.U.

Und niemals vergessen: Super-Union! :ja:

Eisern

S-S-B

• Ach S-S-B,
    Ihr die besten.....
    Aber richtig,ich frage mich mittlerweile auch warum Babelsberg jedes Jahr die Lizenz erstellt,muss wohl ein Spassvergnügen sein.
    Und zur Manschaftsstärke,Union spielt S.C.H.E.I.ß.E. und kriegt den Ball ins Tor und wir spielen G.U.T. und schießen keine Tore.
    wrwg

• Zitat

Original von mamü

Ein Treffer aus diesem Freistoß wäre auch ungerechtfertigt gewesen, da er nach einer Schwalbe gegeben wurde.

MfG mamü

Sarkasmus on* Aber Mamü ich bitte Dich die Babelsberger Spieler machen doch keine Schwalben sind doch alle ganz fair! Sarkasmus off*

Ein ganz dickes Dankeschön an Euch es gibt doch noch Gerechtigkeit in der AOL. Glückwunsch zum Punkt.

mfg Bernie

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Äh, wie war das in FF?
    Der BFC Dynamo muß nicht aufsteigen. Noch nicht :biggrin:
    Außerdem hat Suppen U*** hier in diesem Thema nichts zu suchen. Bis zum nächsten Jahr ihr Komödianten!!!

mwrw Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Zitat

Original von studi-mutti
    Äh, wie war das in FF?
    Der BFC Dynamo muß nicht aufsteigen. Noch nicht :biggrin:
    Außerdem hat Suppen U*** hier in diesem Thema nichts zu suchen. Bis zum nächsten Jahr ihr Komödianten!!!

mwrw Grüßen

Hab ich was nicht mitbekommen oder warst DU es, der Union hier in den Thread mit eingebracht hat :???: So viel zum Thema Komödianten... :rofl:

Eisern

S-S-B

• Was ist denn los bei B 03? Ich würde mich riesig freuen den 1. FC U im nächsten Jahr wieder im SF begrüßen zu dürfen und das nicht im Pokal, sondern in OL Punktspielen.
    Ihr müßt mal euren Spielern in den Allerwertesten treten Die können sich doch nicht auf Schützenhilfe verlassen!!!

Oben steht mein erster Beitrag in diesem Thema. Ich habe meine Frage und die anschließende Bitte, den Spielern in den Arsch zu treten, mit Futter unterstützt. Dich oder einen Wuhleförster habe ich nicht auf den Plan gerufen.
    Hör auf zu :cry:! Dein Verein wird nicht aufsteigen. Die Wuhle - Helden werden noch den einen oder anderen Punkt lassen. So z.B. heute vs. TeBe und am 22.04.06 vs. MSV. Die werden euch lauwarm ans linke Bein pieseln. Ach ja, dann ist ja noch der 13.05.06 im SF und der 16.05.06 in Rostock.
    Alles klar, wir sprechen uns wieder. Vielleicht bei einem Bierchen im SF, wenn Du da sein kannst und nicht wieder irgendein Protest läuft. :cry:

Bis dahin :knuddel: ich Dich ganz lieb, :kuss: für Dich, vielleicht machen wir einen kleinen Kurzurlaub in :francais: oder trinken schon vorher ein :bia: und rauchen eine gute :bandit:!!! Nun laß Deine Stichelein in diesem Thema, sonst bekommst Du von mir eine persönliche :rotekarte: und ich werde Dich in :nighty: auflösen.

mwrw Grüßen Torsten

• @B*C-Mitte : In der Oberliga spielen so wie ich das bisher sehe alle Scheiße. Und Dein Schummelrekordmeister spielt also besser als wir, weil er keine Tore schießt. Aha! Leuchtet mir ein, is klar.

Und ihr könnt es alle mal lassen Postings zu zitieren die direkt über dem eigenen stehen. :idea:

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Zitat

Original von Hermannw
    @B*C-Mitte : In der Oberliga spielen so wie ich das bisher sehe alle Scheiße. Und Dein Schummelrekordmeister spielt also besser als wir, weil er keine Tore schießt. Aha! Leuchtet mir ein, is klar.

Und ihr könnt es alle mal lassen Postings zu zitieren die direkt über dem eigenen stehen. :idea:

100% AGREE, was das Zitieren anbelangt! :top: