BAUMBLÜTE ...

• Zitat

Original von coach77

Na du must es ja wissen! 8)

Aber Spass bei Seite glaube das liegt wenn dann daran das mehr Grüne vor Ort sind als vor 2-3 Jahren. :ja:

... NICH NUR MEHR GRÜNE, AUCH DIE "UNAUFFÄLLIGEN-POTSDAMER" =) ZIVI´S TRAGEN BESTIMMT NE MENGE DAZU BEI :!: UND DIT IS AUCH JUT SO :!: :ja: MfwrwG ...

• ... und nicht zu vergessen die Potsdamer Anwälte, die alles genau beobachten!

Aufpassen würde ich am 05. Mai, wenn die MÜNCHENER FREIHEIT spielt. Da können schon mal 1 bis 2 Kotzattacken kommen.

• das werder baumblütenfest,oder bekannt der berliner lässt den proll heraushängen.
    ich war zweimal da,es ist ein reines alkohol festival.und wenn ich mir vorstelle all die supersonnenstudiobesucher um die 40 ob mann oder weib aus neukölln oder marzahn--nein danke!ich sehe es vor meinem geistigen auge,wenn papa mal wieder lust auf seine mutti hat,die kleidung die auf zwanzig getrimmt ist und natürlich im farbton proletensummerfarbenalacenterringsternlindusw..
    ich kann jeden nur abraten dahin zufahren,ausser er liebt lebensstudie von menschen die nur noch im rausch lustig sein können.es ist erbärmlich und es spricht für sich das da soviele polizisten in uniform oder zivil umher geistern.
    wünsche aber allen besuchern des skurrilfestivals werder-baumblütenfest2006,trotzdem viel spass.
    bye

PS: (:wink:)

• Da möchte ich aber nochmal widersprechen 8) diese "Exzesse" finden vor allem unten auf der Insel auf dem Rummel und eigentlich auch nur am Wochenende statt. Wenn man auf so was nicht steht sollte man dort ab 17-18 Uhr nicht mehr sein. Sehr entspannend und auch familienfreundlich ist es z.B. oben am Hohen Weg in den (dann hoffentlich!) blühenden Gärten, da ist kein Prollvolk und da gab es auch noch nie Ärger (hab ich in 10 jahren noch nicht erlebt). Und die Friedrichshöhe zum Abschluß ist genauso nett. Kritischer wirds beim Abmarsch, wenn man am Bahnhof mit dem letzten Zug fährt und dann alle Besoffskis mit drin hat. Daher einfach etwas früher nach Hause fahren.

Also lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall, man muß nur dem potenziellen Ärger aus dem Weg zu gehen wissen :wink:

• Bei dem Spiel geht es ja wirklich noch um wat. Wenn Eintracht KW dann auch noch die Nachholespiele gewinnt winkt sogar der Aufstieg.

Und dem Theo geb ich recht. Oben auf der Bismarckhöhe bzw. Friedrichshöhe kann mensch entspannt sitzen und sich dem Obstwein zu Gemüte führen - ohne großen Stress. Eine pünktliche Abreise ist trotzdem empfehlenswert.

• ... JA, DEN HAB ICK BEI B05 - TEBE JESEHN! DA MEINTE MOLA ZUR MIR "DIT IS Nachtjacke"! =) ZUM GLÜCK ICK TRINKE NICH, ALSO KANN MIR DIT AM TAG DANACH NICH WIRKLICH SO JEHN! AUßERDEM HAB ICK KEENE HAARE MEHR AUF´N KOPP! :naja: :wink: MfwrwG ...

• ... FÜR ALLE DIE ETWAS LÄNGER BRAUCHEN ZUM PLANEN! :wink: DIESE JAHR VOM 28.04.07 BIS ZUM 06.05.07! WER AM WOCHENENDE NICH KANN SOLLTE MONTAG DEN 30.04. NUTZEN (UND AM 01.05. AUSNÜCHTERN)! =) ...

• Folgende Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da nur aus der Sicht des FK WHVL. :wink:
    Vieleicht ergänzt ja jemand die Begegnungen aus HVL-Mitte.

Fußballspiele in der Nähe (15 km Umkreis von Werder) zum Baumblütenfest:

2.KK Westhavelland
    Sonntag, 29.04.2007 13:00Uhr FC Deetz II - Empor Brandenburg
    Sonntag, 06.05.2007 15:00Uhr Blau-Weiß Rädel - Turbine Golzow II

1.KK Westhavelland
    Sonntag, 29.04.2007 15:00Uhr FC Deetz - SV Schenkenberg II
    Sonntag, 06.05.2007 15:00Uhr SV Kloster Lehnin II - Turbine Golzow
    SV Schenkenberg II - G/W Klein Kreutz
    SV 71 Busendorf - SV Görzke

KL Westhavelland
    Sonntag, 29.04.2007 15:00Uhr SV B/W Damsdorf - TSV Wiesenburg

LK West
    Samstag, 28.04.2007 15:00Uhr Schenkenberg - Kyritz

Verbandsliga (etwas größerer Umkreis)
    Freitag, 27.04.2007 19:00Uhr Falk./Fink. - Oranienburger FC
    Samstag, 28.04.2007 15:00Uhr Babelsberg 03 II - Strausberg
    Samstag, 05.05.2007 15:00Uhr BSC Süd 05 - Schwedt 02

• BSC Süd - Schwedt 02 tut es mir irgendwie an. Dat wäre was.

Moment mal - da spielen wir gegen Hansa II.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()