Transfers der NOFV Oberligen 06/07

• Zitat

Original von Jens
    >>Am Besten Jens schnappt sich den Spieler am Wochenende und fragt ihn nochmal.

Würde mich wundern, wenn der in Hagenow dabei sein sollte. Außerdem ist mein französisch ziemlich mies. :smile:
    Aber ich frage trotzdem mal hart nach morgen. :smile:

Und? Na gut, ein stiller Mitleser des Forums hat mittlerweile den FC Les Lilas (5. Liga) ins Spiel gebracht und das wurde auch vom Verein bestätigt.

• 1421 Opera Ragu aus Erfurt schrieb am 18.10.2006 um 11:21:23
    IP-Adresse: 84.184.228.232
    ::
    Top Talente nach Babelsberg!!!!!!!!!

Die beiden Top Talente Benjamin Duske und das türkische Ausnahmetalent Serkan Kolpar wechseln im Doppelpack im Winter nach Babelsberg vom FC Erfurt Nord. Der türkische Torjäger Kolpar hatte noch andere Offerten in der Regional-und Oberliga.Benjamin Duske ist das deutsche Aushängeschild des FC Erfurt Nord und konnte sich durch gute Leistungen fur Babelsberg empfehlen.

Kann das jemand bestätigen. Weiß evtl. jemand mehr über die Spieler?

• Wat ist das für eine Meldung mit Bachiru Salou zu Schönberg?
    Der hatte doch schon aufgehört und nur noch bei Prominenten-Kicks mitgemacht... :nein:

Ah hab gerade die Info auf der Startseite entdeckt....(Hatte es gestern nur beim Training gehört)

• Zitat

Original von Rapa
    Der Winterausverkauf beginnt beim BFC mit Fricke, sieht ganz nach Falkensee-Finkenkrug aus
    oder bleibt er in der Oberliga :?: :!:

Vor der Saison war der HFC an ihm dran, konnte ihn trotz höherem möglichen Gehalt nicht nach Halle locken. Mal schaun, vielleicht geht er doch nach Halle bevor er in die VL wechselt. :naja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Wie gestern in kleinem Rahmen beim BFC mitgeteilt wurde,sollen Andreas Fricke und Jan Lorenz zum SV 90 Schöneiche wechseln.
    Also Oberliga.
    Schade um Jan aber der Stinkstiefel Fricke kann abhauen,viel Spaß ihr Schöneicher.

• Zitat

Original von HFC Chemie

Vor der Saison war der HFC an ihm dran, konnte ihn trotz höherem möglichen Gehalt nicht nach Halle locken. Mal schaun, vielleicht geht er doch nach Halle bevor er in die VL wechselt. :naja:

Stell Dir mal vor Ihr hättet noch mehr Geld für diese Gegenleistung ausgegeben, solltet froh sein!

• Zitat

Original von Mr.Frog
    Wie gestern in kleinem Rahmen beim BFC mitgeteilt wurde,sollen Andreas Fricke und Jan Lorenz zum SV 90 Schöneiche wechseln.
    Also Oberliga.
    Schade um Jan aber der Stinkstiefel Fricke kann abhauen,viel Spaß ihr Schöneicher.

Wir brauchen zwar Stürmer, aber ob bei uns das Finanzielle stimmen wird, das wage ich arg zu bezweifeln, aber vielleicht kommen sie ja wegen der sportlichen Perspektiven... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Mr.Frog
    Wie gestern in kleinem Rahmen beim BFC mitgeteilt wurde,sollen Andreas Fricke und Jan Lorenz zum SV 90 Schöneiche wechseln.
    Also Oberliga.

Fricke wechselt zum SV Falkensee/Finkenkrug :wink:

bei Lorenz weiß ich es nich...

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Abgeblich Benbrahim (einige hier im Forum werden sich entsinnen, wie er sich selbst immer angepriesen hat) von ehemals Altlüdersdorf und jetzt wohl Tas für nen ganz schmalen Taler zum BFC.
    Laut Zeugenberichten für etwa 6000 Euro die Herr Weinkauf persönlich ausgezahlt hat im vorraus.
    Hab ich aber nur von einem Schöneicher Fan, der ihn kennt.

• Neben Robert Kovacic (SSV interessiert?) werden Metin Arslan (war bei Viktoria 89 zur Probe), Marcel Gessler, Tim Lensinger (wohl Hertha Amateure, obwohl auch RW Erfurt Interesse hat) und Manuel Marschel in der Rückrunde nicht mehr beim LFC Berlin sein. Manuel Marschel soll für "lau" für die Rückrunde wechseln und defintiv im Sommer wieder zurück kommen, der Spielpraxis wegen. Felix Müller ist auch gesagt worden, dass es besser für ihn wäre, wenn er wechseln würde.

Das soll aber beim LFC noch nicht alles gewesen sein.

• Zitat

Original von WyntonRufer
    Angeblich soll Hülsebus von Adlershof zu Germania Schöneiche wechseln!!! Die Tor-Misere beheben :biggrin:

Wat du nicht sagst. Wir fahren zumindestens immer zusammen zum Training... :biggrin: