Transfers der NOFV Oberligen 06/07

• Zitat

Original von Rapa
    Hatte Prymula nicht höhere Ambitionen und jetzt ins Grüne :surprised: :!:

Also irgendwie kommt es mir auch so vor als wenn sich da einer verpokert hat, und jetzt doch notgedrungen weiter Oberliga spielen muß. :lach:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Mich wundert allerdings, wo SVY die Kohle für einen derart teuren Spieler her hat?
    Für mich hat er sich auch ganz klar verzockt!

greetz T.

• BZ meldet heute: Aufrüstung beim BAK

Auch Louis Gomis (Ex-Nürnberg, Ex-Duisburg) scheint in den Wedding zu kommen. ... "Ein Vorvertrag ist unterschrieben. Momentan ist er im Senegal, kümmert sich um eine Aufenthaltsgenehmigung", sagt BAK-Boss Mehmet Ali Han. .... Han: "Wir wollen noch zwei hochwertige Leute, für die linke defensive Außenbahn und eine Nummer Sechs."

Quelle: BZ

• Nur gut bei uns in der Südstaffel gibts noch nicht solche Teams wie Ankaraspor, Türkiyemspor oder Yesilyurt.

So was geht mir gewaltig aufn Docht.
    Fast keinen einizigen richtig deutschen Spieler haben aber in der dritten Liga spielen wollen und (ehemals) großen Vereinen die Plätze wegnehmen.

Klingt bissl hart, ist aber im Grunde so. Musste ich mal los werden.

• Das positive an der Sache mit BAK ist,daß nun vermutlich wenigstens 3 Teams für die Regio melden werden.Das macht die Staffel in der kommenden Saison dann wieder etwas interessanter.

z.z.T.

• Zitat

Original von parnitz
    Das positive an der Sache mit BAK ist,daß nun vermutlich wenigstens 3 Teams für die Regio melden werden.Das macht die Staffel in der kommenden Saison dann wieder etwas interessanter.

Womit du wohl recht hast!

Langsam machen mir die Weddinger ernsthaft Angst. Aber auf dem Platz zusammen klarkommen müssen die auch erst einmal - siehe Union in der Hinrunde der letzten Saison.

• Zitat

Original von Budissafan
    So was geht mir gewaltig aufn Docht.
    Fast keinen einizigen richtig deutschen Spieler haben aber in der dritten Liga spielen wollen und (ehemals) großen Vereinen die Plätze wegnehmen.

Du bist aber vergesslich. Neugersdorf war zwar kein Tschechen-Viertel, aber aufgrund der Nähe zur Tschechischen Republik bestand da die Mannschaft auch zu nicht unerheblichen Teil aus Osteuropäern. Die hatten ihren Wohnsitz natürlich noch im Heimatland und holten die Kohle in Deutschland. Und der OFC war mehrere Jahre der Geheimfavorit und spielte meist in der oberen Tabellenhälfte mit.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Das kann man doch wohl gar nicht vergleichen. Bei Türkiyemsspor oder auch Croatia Berlin wurde im Stadion nur in deren Landessprache gesprochen.Vom Stadionsprecher bis zum Imbissverkäufer-und das geht ja nen bischen zuweit

• Dachte das steht schon länger fest... :?: :!:.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Das kann man doch wohl gar nicht vergleichen. Bei Türkiyemsspor oder auch Croatia Berlin wurde im Stadion nur in deren Landessprache gesprochen.Vom Stadionsprecher bis zum Imbissverkäufer-und das geht ja nen bischen zuweit

Keine Ahnung, ich steck in der Nordstaffel nicht so drin. Das ist ja schon derb. Da fällt mir nur das Schlagwort "Parallelgesellschaft" ein.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• steht auch schon läger fest aber nur so zur vollständigkeit.

und abgang nico knaubel wie auch schon seit langem feststeht spielt in der rückrunde wieder beim fc eilenburg.

so nun ist alles vollständig vom fc eilenburg.

• Zitat

Original von HFC Chemie

Keine Ahnung, ich steck in der Nordstaffel nicht so drin. Das ist ja schon derb. Da fällt mir nur das Schlagwort "Parallelgesellschaft" ein.

Du mußt nicht alles glauben, was manche Berliner so von sich geben. Vielleicht war das einmal so, aber seitdem wir mit Türkiyemspor zu tun haben wurde man dort immer auf deutsch "bestrahlt"...
    Gegen Croatia früher war das auch nicht anders.

• Zitat

Original von Ruppi

Du mußt nicht alles glauben, was manche Berliner so von sich geben. Vielleicht war das einmal so, aber seitdem wir mit Türkiyemspor zu tun haben wurde man dort immer auf deutsch "bestrahlt"...
    Gegen Croatia früher war das auch nicht anders.

Berlin Inside ist kein Berliner. :nein: