Transfers der NOFV Oberligen 06/07

• Zitat

Original von Quarrel

Wie seht Ihr eigentlich solche Verpflichtungen von Anthony wie z.B. Nwankwo, völlig unkritisch ?

zu ihm kann ich nicht viel sagen; da er mir eher unbekannt ist und seit letztem Jahr nicht mehr gespielt hatte.

Die einzigen Infos gibt es hier

http://www.nigerianplayers.com/player.asp?pID=384

wobei dieser Satz "Known for his acrobatic goal celebrations" Vorfreude aufkommen läßt.

Ansonsten gibt es kaum Neuzugänge, so dass ich eher zufrieden damit bin, dass erstmals seit Jahren ein nahezu eingspielter Kader in die Saison startet.

Ich bin zufrieden, wenn Platz 1 plus Lizenz rauskommt; wenn dem so ist, bin ich fast kritiklos :wink:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• lothar kurz der verbrecher der den 1.fc lok stendal in den ruin trieb als vizepräsident, wechselt nach neuruppin und versucht da dasselbe. vor stendal machte er es mit den reinickend. fü. genauso. also vorsicht vor dem schwein.

• Zitat

Original von Vizeherbstmeister

Ich will mich mal weit aus dem Fenster lehnen und dir schon heute schöne Träume wünschen :wink:

Jetzt nach drei kühlen Rex schliesse ich mich mit Vorfreude auf die Saison dem Vizeherbstmeister an.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von Parloschi
    Sollte L.Kurz in Neuruppin landen was sehr wahrscheinlich ist...dann lasst euch nicht blenden und auf seine Träume und visionen ein denn er hat ich Stendal bewiesen wie man innerhalb von einem halben Jahr ein verein Ruiniert... :???:

Welche Rolle spielte denn L.Kurz in Stendal?Manager o.ä.?
    Im März war beim MSV kurzzeitig ein ehemaliger Füchse-Sponsor im Gespräch.Die Sache hat sich dann aber wegen unannehmbarer Bedingungen zerschlagen. :nixweiss:

• Zitat

@ Tony- Heute beim Training wurde berichtet das Herr Lothar Kurz bei euch anheuert. Also irgendwas muss da dran sein

Wer berichtet denn das?

Spieler wissen meist nicht so richtig, was außerhalb des Platzes läuft.

Warten wir es ab, dann sehen wir es.

• Zitat

Original von parnitz

Welche Rolle spielte denn L.Kurz in Stendal?Manager o.ä.?
    Im März war beim MSV kurzzeitig ein ehemaliger Füchse-Sponsor im Gespräch.Die Sache hat sich dann aber wegen unannehmbarer Bedingungen zerschlagen. :nixweiss:

Er war Vizepräsi . Und wie du es hier beschreibst ist es der Herr der bei den Füchsen Sponsor war.
    Es soll bereits alles in trocknen Tüchern sein habe ich heute Erfahren....
    Mein Beileid für den MSV Neuruppin... :ja:
    Füchse Fans haben uns damalsdavor gewarnt so wie wir es jetzt bei euch tun...und wir wollten es auch nicht wahr haben...
    Wo es Endet sehen wir jetzt..Stendal steckt in der Insolvenz, der Verein wurde binne 6.Monaten ruiniert...

• Lothar Kurz hat in Neuruppin angeheuert. Noch bis kurz vorm Winter war er bei den Reinickendorfer Füchsen tätig.Dann war er 10 Wochen in Wismar die ihn aber anhand seiner Wunschvorstellungen entließ bis er dann im Winter in Stedal anheuerte.

• Wiederum würde ich gern erfahren von wem denn diese Informationen sind! Soweit ich das posting oben lesen steht da was von zerschlagen.

Also Leute: Ein bißchen mehr Details und zwar fundiert oder besser die Klappe halten. Sowas kann nach hinten losgehen.

greetz T.

• F.Kurz ? Reinickendorf... Stendal...Wismar...Das hinterlässt eine Schneise.. :oops: Ich glaube auf Vossi aus Schwerin könnt ihr Euch richtig freuen aber sonst. :nein:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Wobei zur "Ehrenrettung" angeführt werden muss, dass in Wismar der werte Herr Paulenz verantwortlich zeichnete und die Füchse nicht gerade als Bankrott gelten.
    Das nur der Vollständigkeit halber-nicht das noch jemand falsche Schlüsse zieht.

greetz T.

L. Kurz nicht F. Kurz ;-)

Schade, dass zu den hier (von einem kleinen Kern) im Forum weit verbreiteten Gerüchten bezüglich einer Verbindung L. Kurz ---> MSV keiner was handfestes/prüfbares schreibt.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Ich habe mal nachgefragt. Also entweder will man es nicht sagen, oder
    es gibt kein Geschäft mit L.Kunz.
    Es gibt keine Dementis aber auch keine Bestätigungen von einer "Verpflichtung" eines Herrn Lothar Kunz.

Ich schließe mich dem Tony an: Wer kann 100% Informationen vorlegen, die man auch nachprüfen kann.

Klar ist man gerne gewarnt, aber wo ist das offizielle?

• Zugänge:
    Johannes Persecke (FSV Rot-Weiß Prenzlau)
    Volkan Günney (BFC Preussen)
    Emre Demir (BFC Preussen)
    René Heinrich (eigene 2. Mannschaft)
    Macel Hellmich (eigene 2. Mannschaft)
    Sirko Neumann (eigene 2. Mannschaft)

Abgänge:
    Jan Lorenz (BFC Dynamo)
    Michél Jahn (BFC Dynamo)

Das ist der aktuelle Stand der Dinge.
    Und weitere Änderungen wird es im Kader wohl nicht mehr geben.

Den kompletten Kader kann man sich schon unter http://www.motor-eberswalde.de ansehen. :ja:

• Ich muss schon zugeben das den Wechsel absolut lachhaft finde.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von MSV èr
    So jetzt ist Krystian Prymula auch untergekommen. Er unterschrieb beim SV Yesilyurt einen 2-Jahresvertrag.
    Viel Glück Prymu und setze dich durch.

Ich dachte Yesilyurt hätte Insolvenz angemeldet??? Gestern war Kurz übrigens nochmal in Stendal

• Irgendwann nervt diese Sache mit dem kurz, lang, groß, klein! :evil:

@all wenn ihr was zu diesem Herrn Kurz was schreiben wollt, dann macht es doch in den anderen zahlreichen Threads. Stendal hier, Stendal da aber auch in jedem Forum :nein:

Das mit Prymula ist schon krass, glückwunsch! Ich dachte Froese wechselt zum BFC?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein