@ Tony- Stiedi klärt dich über PN auf-auch mit Fakten
Transfers der NOFV Oberligen 06/07
-
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Ja es ist meine 2. große Liebe :biggrin: und damals wurde auch noch in Landessprache bei euch gesprochen. Kann mich daran noch sehr gut erinnern da wir durch unsere Aldi Tüten sehr von euch angemacht wurden
-
Nu hab ich zwar noch ne pn bekommen, Fakten waren aber auch keine enthalten.
Es wurde mal wieder matzetias aufgerufen, der weiß allerdings auch garnichts zu dem Thema.
Anscheinend seid ihr die einzig Wissenden, leider aber ohne weiterführende Informationen.
Schade.Also-lasst es sein haltlose Behauptungen aufzustellen!
greetz T.
-
Zitat
Original von guenter
Einmal davon abgesehen, dass das schon seit Jahren nicht mehr so ist - wenn es überhaupt einmal so war, was ich bezweifel - , passen auch Deine weiteren Einträge nicht richtig zu Deinem AvatarGegen Union im Jahnsportpark erfolgten die Stadiondurchsagen trotz der Anwesenheit von 95 % nur deutschsprachiger Zuschauer auf Türkisch. Mich hat das sehr gestört.
Auch besitze ich noch ein Stadionprogramm vom Spiel Türkiyemspor gegen Union vom Spiel, das damals im Olympiastadion ausgetragen wurde, welches auch nur in Türkisch gehalten ist.
Auch wenn ich recht viel Verständnis für Migrantenvereine aufbringe, finde ich das einfach beleidigend. So behandelt man Gäste nicht. Das ist ohne Anstand.
-
Die Begleitumstände des Spiels gegen Euch letzte Sasion werdet Ihr uns wahrscheinlich noch in 100 Jahren vorwerfen.
Nun gut, es gab einige diskussionswürdige Vorkommnisse (Eintrittspreise, Antes Stinkefinger ect. pp.) Ob der Stadionsprecher, der übrigens nicht der reguläre war, nur türkisch sprach, kann ich nicht bestätigen, denn ich war nicht beim Spiel. Wenn es so war, ist es jedenfalls nciht sehr gastfreunlich, da gebe ich Dir recht. Im Katzbachstadion spricht der Stadionsprecher jedenfalls deutsch, und der Sucuk-Verkäufer auch. Und das seit Jahren, denn es ist seit Jahren der gleiche.
Wegen des Avatars von Berlin Inside bin ich aber immer noch irritiert. -
Also ich war beim Spiel Türkiyemspor vs. Union sehr angetan > vom Ablauf des Rahmenprogramm über den manchmal wirklich sehr unverständlichen Sprecher bis hin zum tollen VIP-Raum.
Und im Katzbach kriege ich meine gewohnten zwei Sucuk-Döner auch immer relativ problemlos - falls es mir gelingt, mich gegen die vielen Verwandten, Freunde und Co. des Verkäufers durchzusetzen. Der ist zwar absolut freundlich, manchmal aber auffallend sparsam bei Fleisch für Unbekannte und am Ende (wenn es schon Frei-Sucuk für die Freunde gibt) immer noch einnehmend > aber es schmeckt immer wieder!
-
Und demnächst gibt es in der Sportanlage Lüderitzstraße jeden Tag Sucuk im Brot usw.
-
Zitat
Original von guenter
Hallo, Berlin Inside,
erkläre mir doch mal bitte, wieso Du als Stendaler das Türkiyemspor-Avatar benutzt, vor allem wenn Du solche Sachen heraushaust wie:
Einmal davon abgesehen, dass das schon seit Jahren nicht mehr so ist - wenn es überhaupt einmal so war, was ich bezweifel - , passen auch Deine weiteren Einträge nicht richtig zu Deinem Avatar. Oder irre ich mich? Ist Türkiyemspor nach Lok Stendal deine zweite Fußball-Liebe? Ich bin etwas irritiert. Bitte erlöse mich von meinen gedanklichen Qualen.@ guenter das stimmt aber nicht was du schreibst.
wie war das letztes jahr bei euch gegen Union?
5000 Zuschauer, davon vielecht höchstens 400 Türken im Jsp .
Im Stadion wurde nur türkisch gesprochen!!Uno
-
Zitat
Original von NIKO - VFC
Vertrag aufgelöst:Quelle http://www.vogtlandstadion.de
Der VFC Präsident:"Der Vertrag mit V. Petrukhin wurde seitens des Vereins aufgelöst. Nach den letzten Festlegungen des Verbandes dürfen nur noch drei Nicht EU Ausländer in einer Mannschaft gemeldet werden. Nach den Aussagen von V. Petrukhin ist der Verein davon ausgegangen, dass er drei Jahre im Nachwuchs von Werder Bremen gespielt hat und damit als Fußballdeutscher gilt. Von Werder Bremen wurde uns jedoch nur eine Zugehörigkeit von 1,5 Jahren bestätigt worden. Damit ist eine Verpflichtung von V. Petrukhin beim VFC nicht möglich und der Vertrag wurde gelöst."
Er wechsel nun nach Auerbach, wurde heute am Rande des Testspieles beim VFC Reichenbach bekannt. Ich glaube diese Dörfler überflügel uns noch...
-
Die TSG Neustrelitz verpflichtet Özgür Özvatan vom BAK.
Quelle: HP der TSG Neustrelitz - Forum
-
Die Neustrelitzer kohlen aber diese Saison ganz schön auf. Da dürfte es dieses Jahr nach unten nicht anbrennen.
Ich bin ehrlich überrascht ob der Möglichkeiten und freue mich für unseren nördlichen Nachbarn.greetz T.
-
Zitat
Original von Tony
Die Neustrelitzer kohlen aber diese Saison ganz schön auf. Da dürfte es dieses Jahr nach unten nicht anbrennen.Na wollen wirs hoffen. =) So ganz sehe ich das leider nicht. Unsere Abgänge im Vergleich zum Beginn der letzten Saison sind auch nicht zu unterschätzen. Die jetzige erste Elf sieht ganz gut aus, aber danach kommt nicht mehr viel. Aber wir werden sehen...
-
-
@Parloschi
Kevin Nethe spielt noch bei der TSG Neustrelitz. Derzeit ist er der 2. Torwart hinter Norman Stollberg. Da Kevin mittlerweile auch beruflich Wurzeln in Neustrelitz geschlagen hat und diesbezüglich auch recht zufrieden zu sein scheint, glaube ich eigentlich nicht, dass er fussballerisch demnächst woanders hinwechseln wird.
-
Danke dir TSG NZ
Also ist es beim alten geblieben, er war ja bereits in der letzten Saison die nr 2 bei euch, und hat hauptsächlich in eurer 2.Mannschaft seien Mann gestanden oder???. Naja wenn er beruflich Wurzeln in Neustrelitz geschlagen hat dann erübrigt sich meine Frage eigentlich...denn ich glaube nicht ja jemand als Ständige nr.2 zufrieden ist.... Freut mich aber das er sich bei euch wohl fühlt... :smile: -
@Parloschi
Ja, der Kevin macht aus seinen körperlichen Voraussetzungen einfach zu wenig. Bei seiner Physis müßte er eigentlich der 1. Torwart sein. Aber das ist bei ihm wohl eine Kopffrage...
Ansonsten hat er sich im Neustrelitzer Umfeld gut eingelebt und scheint, wie gesagt, zufrieden zu sein. -
der MSV hat Micha Woitella wieder "reaktiviert"
-
Dresden Nord
Mirko Schade und Sebastian Rosse ausgeliehen nach Einheit Kamenz
-
Was ist eigentlich mit dem Spieler der in der Saison so gross in den Medien war? War glaub ich einer aus Neuruppin... hatte n Probetraining, ich glaub bei Atletico....???
-
Zitat
Original von 8.fet
Was ist eigentlich mit dem Spieler der in der Saison so gross in den Medien war? War glaub ich einer aus Neuruppin... hatte n Probetraining, ich glaub bei Atletico....???Der war wirklich stark. Schneller als jeder Bundesliga-Spieler, behaupteten zumindest Neuruppiner Insider. Jetzt spielt er bei Yesilyurt.