ZitatOriginal von dieZwei
Gute Nacht für die WM. Denn wir werden ja nun in der Vorrunde die Segel streichen. Mit Lehmann im Tor ist nichts anderes zu Erwarten. Was hat lehmann in den Europa - Pokalspielen gegen Turin schon zu tun gehab -> Gar Nichts!
Mußt deshalb nicht gleich das nachplappern, was Kahn-"Freunde" schon vorgeplappert haben... Ich glaube nämlich nicht, daß Klinsmann allein das Juve-Spiel am Mittwoch bewertet hat. Ich selbst bin auch kein Lehmann-Freund, aber Klinsmann hat richtig entschieden. Nach der WM 2002 hat Kahn doch "nur" noch ordentlich gehalten, nicht mehr sooo überragend. Sicher hatte er mal sehr gute Spiele dabei, aber alles in allem war es nix außergewöhnliches mehr. Mag sein, daß man auch immer außergewöhnliche Leistungen von ihm erwartet, weil er die Meßlatte sehr hoch angelegt hat. Aber ich bleibe dabei: Lehmann ist momentan der Bessere. Und zur Erfahrung: Was hat denn Kahn schon großartig an Erfahrung voraus? Okay, die WM- und EM-Turniere... Aber Lehmann spielt mit Arsenal international und in England in einer der besten Ligen der Welt, die sicher höher anzusiedeln ist als die Bundesliga. Ich denke, das nimmt sich bei beiden nicht viel.