Lehmann Nummer 1

• Zitat

Original von Heman
    So jetzt ist der scheiß vorbei!!!!!!!!
    Mag ja richtig sein das der Lehmann im Tor steht; er ist ja kein schlechter!!!!!!!!!!!
    Aber der oli mit seinem willen und der erfahrung. Das war von anfang an schon klar das dieses ding zu gunsten von lehmann ausgeht.
    Da muß ich dem lothar recht geben was er gesagt hat( sat1 text seite 213)

was hat denn Loddar gesagt?? bin auf Arbeit und habe kein VideoText in der Nähe, Danke

• entscheidung sachlich richtig, kahn zu viele fehler zuletzt, lehmann hatte die letzten monate bessere form und passt besser zum geplanten system (richtige aussage köpke bei kicker.de), unterstützung für lehmann, ende der diskussion, freuen auf wm, hoffen auf erfolgreiche wm :jump: :heiss: :tanz: :schal3: :fussball: :fussball3: :support:

• Zitat

Original von J.R. Berndi

was hat denn Loddar gesagt?? bin auf Arbeit und habe kein VideoText in der Nähe, Danke

Matthäus: Kahn hatte nie eine Chance

07. Apr 15:34

Lothar Matthäus kritisiert Jürgen Klinsmann für dessen Umgang mit Torwart Kahn scharf. «Oliver Kahn hat von Anfang an keine Chance gehabt«, sagte er der Netzeitung.

Von Markus Wanderl
    Lothar Matthäus kann mit der Entscheidung für Jens Lehmann leben, mit der Art und Weise, wie die Entscheidung von Bundestrainer Jürgen Klinsmann zustande gekommen ist, aber weniger. «Nach den letzten Leistungen hat sicher viel für Lehmann gesprochen», sagte Lothar Matthäus am Freitag der Netzeitung.

Allerdings habe Klinsmann seit seinem Amtsantritt im August 2004 mit Oliver Kahn ein falsches Spiel getrieben. Auf die Frage, ob sich Klinsmann nicht schon viel früher für Lehmann entschieden habe, sagte Matthäus: «Ja, Oliver Kahn hat von Beginn an überhaupt keine Chance gehabt.«

Matthäus, einst ein Intimfeind von Klinsmann, fühlt sich an frühere Zeiten erinnert, als er sich mit Klinsmann ein ums andere Mal in den Haaren gelegen hatte. »Jürgen Klinsmann hat eine Zeit lang abgewartet, dann hat er zugeschlagen. So wie er es immer gemacht hat.»

Indirekt kritisierte Matthäus auch den Deutschen Fußball-Bund (DFB). «Man muss mittlerweile mal genau schauen, was im deutschen Fußball passiert, seitdem Jürgen Klinsmann da ist.» (nz)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Meiner Meinung nach ist das die richtige Entscheidung. Es ist einfach glasklar dass Lehmann zurzeit besser ist und da nützt dem Kahn nicht wie er mal früher so gehalten. Bin natürlich gespannt wie die Zuschauer beim Eröffnungsspiel in München drauf reagieren.

• das ist doch kein bayern heimspiel und der großteil der zuschauer wird nicht aus münchen kommen oder knallharte bayern-fans sein. dann hättest du ja auch sagen können, dass kahn in dortmund keine chance hätte, weil lehmann als früherer dortmunder beliebter ist als kahn, auch wenn er nie der liebling in dortmund war

• Naja, aber einen negativen Beigeschmack hat die Sache doch irgendwo: Erstens ist Klinsmann dafür bekannt, mit Bayern nicht gerade "intim" zu sein. ;)Und zweitens gibt es ja zur aktuellen Entscheidung noch die Vorgeschichte, dass Klinsmann damals den Sepp Maier abgesägt hat. Und der war klar pro Kahn. Wir werden's sehen, wie's läuft.

• armes Deutschland...als ob wir keine anderen Probleme hätten als diese unsägliche Torwartdiskussion, die einem schon seit Monaten auf die Nüsse geht

Bei Wörns wurde noch lauthals gebrüllt, Klinsi solle nach den derzeitigen Leistungen beurteilen, nu macht er es in der Torwartfrage wirklich und es ist für viele immer noch falsch... :nein:
    also wenn ich eins nicht sein möchte, dann ist es Trainer der Deutschen Fußball Nationalmannschaft

• Sagen wir es mal so Klinsi hat durchaus richtig entschieden
    denn Lehman war in den letzten 1-2 Monaten besser
    als Kahn aber denn noch sollte er wohl eigentlich lieber Kahn aufstellen
    denn nur wegen ein parr Fehler nicht mehr die Nummer 1 ist doch Schwachsinn!!!

Ich denke viel mehr Klinsi hat auch rücksicht drauf genommen das auch Lehmann bereits 34Jahre ist und somit nur in diesem Jahr die Möglichkeit
    hat bei einer WM dabei zu sein und somit steht nun Lehmann und nicht Kahn,eine für mich nicht ganz nachvollziehbare entscheidung warum ausgerechnet Kahn nich in D steht!!!Und eins ist klar diese Entscheidung hat Herr Klinsmann schon länger gewusst,aber totzdem sollte sich der Komiker Lothar lieber raushalten aus solchen Diskussionen denn der hat ja nun mal überhaupt keine Ahnung von einem Trainer Job!!!

• Danke für den aüsserst kleinen Tipp,das ist mir aber
    schon vorher nicht entgangen!!!

Und deeswegen bleibe ich auch bei meiner Theorie,weil Kahn
    hatte schon seine WM Spiele und EM aber Lehmann nicht und er
    hätte sie wohl auch dies Jahr nicht bekommen wenn er erst sagen wir
    mal 30 wäre dann hätte er ja noch warten können auf die nächste
    WM aber mit 40 ist es ja nicht unbedingt zu erwarten das er da noch steht und somit darf er diesmal ran zumal er ja auch in der Tat ein klein
    bissel besser war!!!

• Lehmann hat zurzeit einfach die bessere form und steht deshalb zurecht im tor bei der WM,bin nur mal gespannt wie sich kahn verhält und vielleicht sogar seinen rücktritt aus der nationalelf erklärt.

• Die entscheidung stand schon viel früher fest; der oli hatte von anfang an keine chance.Das ist ein besprochendes spiel gewesen.
    Aber der klinsmann darf ja alles.
    Nur weil der oli jetzt mal drei schlechte spiele gemacht hat,naja ich weiß ja nicht.
    Mal sehen wie lehmann mit dem druck jetzt fertig wird.

Ps: Noch mal ein wort zu bierhoff, was will der eigentli´ch bei der nationalmanschaft!!!
    Der hat doch überhaubt keine ahnung.

• Oliver Kahn wird als Nr. 2 an der Fussball - WM teilnehmen :respekt: :zustimm:
    Da ist dem Grinsi in L.A. bestimmt das Frühstücksbrötchen aus der Hand gefallen :lach:

Quellen : n-tv, kicker.de ...

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• vermutlich, aber ich finde die entscheidung und seine begründung gut. wenn er lehmann wirklich unterstützt oder zumindest ihn nicht verunsichern will oder sonstwie gegen ihn arbeitet, dann ist das nur gut fürs team. deshalb auch von mir als nicht-bayern-fan auch ein dicker :gut:

• Zitat

Original von DerSupertrainer
    vermutlich, aber ich finde die entscheidung und seine begründung gut. wenn er lehmann wirklich unterstützt oder zumindest ihn nicht verunsichern will oder sonstwie gegen ihn arbeitet, dann ist das nur gut fürs team. deshalb auch von mir als nicht-bayern-fan auch ein dicker :gut:

Der wird Lehmann und Klinsmann alleine durch seine Präsenz nervös machen.Und wenn er dann noch den ein oder anderen Seitenhieb raushaut, haben wir die gleiche Situation wie 1986 in Mexiko.Da haben sich aber Klinsmann und Co ganz schön verkalkuliert. :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hut ab Herr Kahn !
    Die ersten 100 Sympathie-Punkte von mir !

Natürlich dürfte er noch Hoffnungen hegen - ich glaube aber nicht, daß er dann bei der WM stänkert.

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• Zitat

Original von hallore
    Oliver Kahn wird als Nr. 2 an der Fussball - WM teilnehmen :respekt: :zustimm:

Quellen : n-tv, kicker.de ...

Kahn und die Ersatzbank- das geht nicht :nein: ... das ist ein hochexplosives Gemisch!!!

Das gibt Mord und Totschlag!!! :schlaumeier:

Cleansy muss das Ding jetzt durchziehn und Kahn ganz raushaun! Dafür zwei Torleute mitnehmen, die nach der WM erste Wahl sind; z.B. Hildebrand und Enke.

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!