south_indian machtst du hier den Cottbusser Sprecher oder was. Du laberst doch sowieso immer nur das gleiche Zeug.
HAB MAL EIN PAAR WÖRTER ENTNOMMEN!!! GEZ.ALLESFAHRER
south_indian machtst du hier den Cottbusser Sprecher oder was. Du laberst doch sowieso immer nur das gleiche Zeug.
ZitatOriginal von south_indian
Ja genau! Anti HRO-Banner! Das war n Good Night Blue Wight Banner, aber is ja auch Rille! Nächstes mal den BFO am Besten richtig lesen!
Aber naja, wer n Amas Spiel mit nem "richtigen" Spiel vergleicht....
Das heisst aber:
GOOD NIGHT BLUE WHITE
Ansonsten:
RUHE HIER!
*gääähn* ... deswegen ist es trotzdem ein "anti hro" banner! ihr mit eurem dumen gesabbel Rostock ist uns "egal" bla und blub. deswegen marschiert man auch mit so einem banner in hro vorne weg. bfo son scheiß selbst muss man dabei gewesen sein!
so genug damit denn die leute die hier von cb so ein großen mund haben haben es auch nur im internet weil man schön anonym pöbeln und posen kann.
man sieht sich donnerstag!
und cb wird der aufstieg schön vermasselt!!!
gruß
Wie wollen ja auch noch nächstesJahr ein feines Derby. :cool:
ZitatOriginal von south_indian
Anti HRO-Banner! Das war n Good Night Blue Wight Banner, aber is ja auch Rille!
Und das ist nicht Anti Rostock??? Dann entschuldige bitte.
Und im BfO brauche ich das nicht nachzulesen,da ich beim Spiel dabei war.
ZitatAlles anzeigenOriginal von RedWhite
Das heisst aber:
GOOD NIGHT BLUE WHITE
Ansonsten:
RUHE HIER!
Ach Scheiße, verschrieben! Bringen eh alles ganz durcheinander die Fischköppe...
Ja, Ruhe :oops:
GNBW
Fakt ist doch das hansa die 3 Punkte mit an die ostsee bringt, der Rest ist egal!!! Und jetzt wieder in einem Vernümpftigen Ton!!!
OK. Dann ist Ruhe. Donnerstag gehts in K...... weiter.
Grüße an alle FCH Fans
ZitatOriginal von tylla3
Fakt ist doch das hansa die 3 Punkte mit an die ostsee bringt, der Rest ist egal!!! Und jetzt wieder in einem Vernümpftigen Ton!!!
Alles andere wäre Scheiße also dann bis Donnerstag
Gruß an alle Hansa Rostock anhänger
ZitatOriginal von RedWhite
[Ich gehe davon aus, das Hansa alle 2.200 Gästekarten abgefordert hat und in Rostock unter die Leute bringt.
Man kann sicherlich davon ausgehen, dass es für Gästefans am Spieltag keine Karten mehr geben wird.
Ist erstmal Richtig aber es werden mehr als 2200 Rostocker werden. Wir gehn von 2500-3000 aus. Haben jetzt ja schon fast 2000 Karten an den Mann gebracht. Wir sind eben bisschen Reisefreudiger als ihr :cool:
Au ja bitte wieder einen Schwanzvergleich!
Hatten wir ja lange nicht mehr!
Es macht echt keinen Spaß mehr in diesem Forum hier.
Die Frage is ausserdem blos, ob die Ordner/Policja je nachdem die andren Rostocker in die Blöcke lassen!? Also Sitzplatzkarten gibts ja wohl zu solchewn Risikospielen in Cottbus keine mehr für Gäste und letztes Jahr gegen FFM haben die ne Menge Gäste auch nich in die Heimblöcke gelassen....
in Cottbus wird kann man ja nicht mal davon ausgehen, als Auswärtsfan auch in den Gästeblock zu kommen ... :roll:
Hallo,
suche noch eine Karte für Block N. Wer noch eine Karte entbehren kann -> bitte Mitteilung an mich.
PS: Ohne Karte lohnt es sich wohl nicht nach Cottbus zu reisen?!?!
Gruß
Oertel
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heinz-Florian Oertel
Hallo,
suche noch eine Karte für Block N. Wer noch eine Karte entbehren kann -> bitte Mitteilung an mich.
PS: Ohne Karte lohnt es sich wohl nicht nach Cottbus zu reisen?!?!
Gruß
Oertel
Ich denke: NEIN!
Ole Ole FC HANSA... Hoffe das wir gewinnen...
Ach Jungs das Spiel wird nie und nimmer Ausverkauft sein. Heute ist doch erst Sicherheitsbesprechung in Cottbus, wenn die Ergebnisse bekannt sind wird man mehr sagen können
Hat nix mit Schwanzvergleich zu tun, sondern es ist ne Tatsache das wir etwas Reisefreudiger sind als ihr und deshalb eventuell Probleme bekommen...
ZitatOriginal von Roter-HGW
Ach Jungs das Spiel wird nie und nimmer Ausverkauft sein. Heute ist doch erst Sicherheitsbesprechung in Cottbus, wenn die Ergebnisse bekannt sind wird man mehr sagen können
Hat nix mit Schwanzvergleich zu tun, sondern es ist ne Tatsache das wir etwas Reisefreudiger sind als ihr und deshalb eventuell Probleme bekommen...
Warum fühlst du dich angesprochen?
Es ist mir absolut Rille, ob ihr reisefreudiger seid oder nicht. Fakt ist, das ihr 2.420 Karten bekommt. Wenn ihr die anderen Blöcke unterwandern wollt, dann macht das, aber wehe danach ist wieder das große Geweine.
Sieg für Cottbus und Aufstieg!
Sieg für HANSA und beide dann knapp am Aufstieg vorbei...
Und dann will ich für den 3. sofort ! die Relegation... :yau: