Spielerwechsel zur Sommerpause

  • Laut SZ hat sich der FV Dresden 06 Laubegast kurz vor dem Transferschluß noch mal verstärkt. Von TJ Sokol Kolin (dritte tschechische Liga) wurde der rumänische Stürmer Christian Popescu verpflichtet. Bei seinem ehemaligen Verein könnte es sich aber allenfalls um FK Mogul Kolin handeln, denn einen anderen Koliner Verein gibt es in der dritten Liga (CFL) nicht. Allerdings wechseln manche Vereine in Tschechien ihre Namen so oft wie manche Menschen die Unterwäsche. :rofl:

    Auf zu neuen Taten in der Saison 2022/23 ! :schal1:

    Einmal editiert, zuletzt von VfL-Sammy ()

  • Zitat

    Original von cubalibre
    Hallo,
    mir ist zu Ohren gekommen, dass F.Rudolph jetzt noch nach Sebnitz wechselt? kannn jemand dies bestätigen bzw dementieren?
    danke


    Stimmt, der Pass wurde gestern in Chemnitz abgeholt!

  • Lotte Müller lässt nicht mehr mit Libero spielen. Und weil Rudolph nichts anderes spielt, ist er gegangen. Uxa wurde nicht als Ersatz geholt, er hat angefragt. Uxa und Rudolph kann man nicht vergleichen. Uxa hat ein verdammt gutes Stellungsspiel. Rudolph hat dafür Nerven aus Stahl (hat glaub ich noch nie nen Elfmeter verschossen) und kann unglaublich gute Freistöße schießen. Allerdings ist doch sehr lauffaul. Naja ich wünsch ihm alles Gute und vor allem wünsch ich Sebnitz alles Gute.

  • spielt der F.Rudolph da heut schon mit?
    vielleicht erlebt er ja in sebnitz noch seinen 2. Frühling und reißt sich nochmal den A. auf - obwohl das mir dem A. aufreißen glaub ich eher weniger obwohl er glaub schon ergeiz hat.

  • Laut Homepage des SVB wechselte Torwart Daniel Scheuermann zu Dresden-Nord (?).
    Dafür wurde noch Max Küttner (FC Oberlausitz Neugersdorf) verpflichtet!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • @BSV 68 Sebnitz und @ Matze0815


    Was bringen die Neueinkäufe? Noch immer nicht gewonnen. Mal auf die Tugend der letzen Saison zurück greifen. Da haben wenigsten noch Spieler gespielt, die sich mit dem Verein identifizieren konnten. Am Wochenende hat kein einziger gespielt. Außer vielleicht Grandl, der eingewechselt worden ist, aber der hat ja das Fußballspielen in Saupsdorf gelernt. Ich weiß zwar, das du verletzt bist, aber es gab ja noch andere.