Spielerwechsel zur Sommerpause

• Zitat

Original von Webster

Oh Gott als wenn ich drauf gewartet hätte diese Meldung hier zu lesen!!! Aber nun frag ich mich, ist denn in Copitz alles so schlecht??? Oder warum will dieser Spieler bei jeder Gelegenheit den Verein verlassen??? Oder ist er einfach nur ein Söldner der Gern wandert???

Na vielleicht will er ja doch mal höherklassig spielen? Dafür ist die Oberliga sicher ein besseres Sprungbrett als die LL. Mal sehen, was er drauf hat. NOch ist er ja auch nicht verpflichtet. Da gabs ja letzte Saison mit Halle einige Komplikationen (Stichwort Berater etc.).

• Zitat

Original von matek
    nuja, nach jeder halbserie das gleich mit dem sportfreund (und am ende bleibt er doch in copitz). falls er allerdings wirklich höherklassig spielen will, sollte er bald mal loslegen ... der allerjüngste ist er nun auch nicht mehr :-) :-)

21 oder?

• Slava ist 21 und noch nicht erwachsen. Talent hat er für höhere Spielklassen - wenn er im Kopf frei ist. Eben das ist zuletzt nicht der Fall gewesen. Die Rückrunde war eine mittlere Katastrophe. Sein Berater ist übrigens eine Beraterin...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Slava Petrukhin verlässt Pirna.Er hat einige Angebote aus der Oberliga Süd und Nord.Ich kenn ihn noch aus seiner Sebnitzer Zeit und ich traue es ihm zu in der Oberliga zu spielen.

• Ich nehme jetzt einmal an, dass stimmt was hier geschrieben wird:

Daher...............

Endlich ist Petruk weg.........es hat lange gedauert...ich hoffe nicht, dass der verein noch einmal den selben Fehler macht wie letztes Jahr , als Petruk wieder auf der Matte satnd...

Für Atze:

Schade, dass er geht, denn er war meistens einer, der wenn es nicht so lief, wenigstens gekämpft hat....Für Ihn wünsche ich alles Gute und noch Viel Erfolg im Fussballerleben, außer gegen seinen alten Verein!!!

• J.D.
    Wenn Deine Info stimmt, dass "Atze" geht, wäre das schade. Er hat immer einen soliden Part gespielt. Ansonsten weiß ich nicht so recht, was Du mit Deinem letzten Beitrag sagen willst. Wenn Du in der letzten Rückrunde ein paar Spiele von Copitz gesehen haben solltest, müsste Dir aufgefallen sein, dass Petrukhin nicht ansatzweise das gezeigt hat, was er kann. Schließlich haben wir von ihm in der Vorsaison mehrere richtig gute Spiele gesehen, und ein paar davon auch noch im Herbst 2005. Im Frühjahr total tote Hose - auißer in BIW. Und die MOPO in ihrer grenzenlosen Ahnungslosigkeit schreibt dann auch noch vom "Pirna-Copitz-Torjäger Petrukhin"...

@alle
    Am Freitag ist erstes Testspiel (gegen den HFC). Danach bin ich vielleicht etwas schlauer, was die neue Besetzung betrifft.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Nachdem es auf der Homepage seines neuen Vereins schon verkündet ist, schreibe ich es auch mal hier:

Nils Morgenstern wechselt vom CFC II in die Bezirksliga zum BSC Freiberg.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Heißt Fehlanzeige, dass keine NEUEN kommen? Das wäre ja unvorstellbar!!!

Bis jetzt heißt das schon noch Fehlanzeige. Eigentlich stehen
    wir nach dem Weggang von Evers u. Lippmann auch ohne
    Torwart da! :sad:
    Einzige Hoffnung im Moment - eventuell kommen einige
    Rückkehrer aus Naunhof!? (Vielleicht ja auch "Ziff"?)

PS: Wie schon vermutet hat Haufe in Eilenburg unterschrieben

• Zitat

Original von Okonjima
    Bis jetzt heißt das schon noch Fehlanzeige.

warum weis ich da mehr wie du, also Neuzugänge sind : Steve Fink, Stefan Pannicke ( Sachsen Leipzig A-Jugend ), Rene Möbius ( SV Tresenwald ), Ronny Winkler ( SV Naunhof ), Florian Berthold ( eigner Nachwuchs ) und Andy Scharf ( Bc Hartha ). Letzderer sollte eigentlich zu Lok wechseln, aber unser Coach Rainer Lisiewicz hatt das Okay gegeben, zu Oberliga-Absteiger SV 1919 Grimma (wo Frank Wimberger nun als Manager einsteigt) zu wechseln.

• nicht jeder Tag ist gleich und alle Spieler vom Vfl Pirna Copitz haben sich in der vergangenen Saison nicht gerdae mit Ruhm bekleckert und zu einer Mannschaft gehören immer noch 11 Spieler, mal sollte nicht alles von einem Spieler abhängig machen. Übrigens Petrukhin wechselt nach plauen definitiv.

• zu uns wechseln Frank Rittner von Laubegast
    und NEU-Trainer Berndt bringt Paul Seifert u. Michael Münnich von Neugersdorf mit

Kann zu diesen 3 hier jemand was sagen????