Spielerwechsel zur Sommerpause

  • Zitat

    Original von matekdas neuste aus der lars-marschner-gerüchteküche: motor cunewalde!


    Das hört sich gut an. Welch ein Abstieg :sad:
    Marschi zündet aber gerne Nebelkerzen :ja:

  • Gerüchteküche:


    Steffen Hähnel (SV Wesenitztal, Bezirksliga, 6 Tore) und Michael Kunze (SG Reinhardtsdorf, Bezirksklasse, ca 20 Tore ) sollen nächste Saison im Trikot der Sebnitzer auflaufen.

  • Zitat

    Original von Stuju
    Zu Udo Schmuck


    Der war am Sonntag Gast bei der Partie Neugersdorf-Völpke.
    Und hat sich fleißig Notizen gemacht. :ja:


    Tja, bei der Furth denkt man halt weiter. Die sind gedanklich schon in der Oberliga :rofl:. Punktmäßig vielleicht bald doch in der Bezirksliga. Aber dort kennt sich ja Herr Schmuck bestens aus...

  • gutte ist meiner meinung nach ein solider torwart auch für die landesliga. auf der linie sehr gut - schwächen bei abschlägen, abstössen und bei der strafraumbeherrschung. gegen christoph zwahr ist er allerdings chancenlos (zurecht!). da müssen sich die görlitzer verantwortlichen echt fragen, wieso der bei euch nur kreisliga spielen sollte .... :nein: :nein:


    gutte kommt bei uns anscheinend mit trainer wonne nicht zurecht. hat auch mal unentschuldigt beim training gefehlt und wurde daraufhin suspendiert. er hat sich aber ein paar tage später mit wonne ausgesprochen und sich dann in den dienst der mannschaft gestellt - das rechne ich ihm hoch an! (obwohls ja eigentlich selbstverständlich ist). wenns stimmen sollte ... viel glück in görlitz!

  • Zitat

    Original von Budissafan
    Dann doch lieber Schiebock, die holn mir zu viele Punkte gegen Budissa :biggrin:


    Dann beschränken sie sich eben in Zukunft darauf Euch aus dem Pokal zu hauen ! :biggrin:

  • Zitat

    Original von Matze0815
    Gerüchteküche:


    Steffen Hähnel (SV Wesenitztal, Bezirksliga, 6 Tore) und Michael Kunze (SG Reinhardtsdorf, Bezirksklasse, ca 20 Tore ) sollen nächste Saison im Trikot der Sebnitzer auflaufen.


    Heimatsportfreund
    Mika


    Ist da was dran? oder macht Sebnitz, wie jede Saison nur die Welt verrückt.

  • Zitat

    Original von Budissafan
    Höchstens unsre Zweite, weil die Erste von Schiebock bald leider aus dem Landespokal ausgeschlossen wird muahhh :cool: :D :D :D


    Freu Dich nicht zu früh, so viel ich weiß sind die Absteiger noch dabei - nur die Aufsteiger müssen pausieren, so sie nicht wie z.B. Sebnitz den Bezirkspokal gewonnen haben. Und so könnten sie also auch 2006/07 Euer Alptraum sein. Und wenn sie nächstes Jahr auch noch den Bezirkspokal holen, dann sind sie auch 2007/08 dabei. :biggrin:

  • Zitat

    Original von VfL-Sammy


    Freu Dich nicht zu früh, so viel ich weiß sind die Absteiger noch dabei - nur die Aufsteiger müssen pausieren, so sie nicht wie z.B. Sebnitz den Bezirkspokal gewonnen haben. Und so könnten sie also auch 2006/07 Euer Alptraum sein. Und wenn sie nächstes Jahr auch noch den Bezirkspokal holen, dann sind sie auch 2007/08 dabei. :biggrin:



    europapokal...europapokal...europapokal, europapokal...da wird mateks songtext dann doch noch wirklichkeit...wer hätte das gedacht...

  • Nicht, wenn Schiebock 2007 den Bezirkspokal gewinnt, dann sind sie ja auch spielberechtigt für den Sachsenpokal 2007/08. Sicher seid Ihr also nie vor Schiebock, es sei denn Ihr tretet gar nicht erst im Pokal an ! :rofl: :rofl:

  • angeblich wechselt alfred kühn von dynamo dresden II zu budissa bautzen!


    hat budissa ja einen nachfolger für kellig gefunden. letzte saison war ich schwer begeistert von kühn. diese saison war er größtenteils nichtmal stammspieler und hat auch nur 6 tore (weiss allerdings nicht inweit er eventuelle verletzungsprobleme hatte). trotzdem sicherlich ein interessanter spieler. mal sehen, ob er sich in der oberliga durchsetzen kann ...