SV Yesilurt am Ende?

• Zitat

Original von NULL SIEBEN

Diese Vereine haben eine deutsche Satzung, eine deutsche Stadionzeitschrift, deutsche Spieler & Eltern, deutsche Sponsoren, deutsche Mitglieder, deutsche Fans, deutsche Vorstandsmitglieder, wenn dann eine deutsche Webseite.

In ein paar Jahren könnte es den FCM oder BSC Göktürkspor treffen. Eine Insolvenz würde ich kein Verein wünschen!

Scheinbar aber nur als Außenfassade!

Rettet die Tradition!

• Zitat

Original von NULL SIEBEN

Diese Vereine haben eine deutsche Satzung, eine deutsche Stadionzeitschrift, deutsche Spieler & Eltern, deutsche Sponsoren, deutsche Mitglieder, deutsche Fans, deutsche Vorstandsmitglieder, wenn dann eine deutsche Webseite.

In ein paar Jahren könnte es den FCM oder BSC Göktürkspor treffen. Eine Insolvenz würde ich kein Verein wünschen!

Das genau solche Argumente von einem Anhänger des BAK kommen, verwundert schon. ?(

Das es in einigen Vereinen erhebliche Autonomie- und Abschottungstendenzen zu ethnisch eindeutig ausgerichteten Clubs mit nicht einmal mehr dem Anspruch auf Integration gibt, müßte allen genauso klar sein wie das Recht von 15 % der Berliner Bevölkerung auf Fussball nach den Satzungen des BFV. Und die lassen Kritik, glaube ich, zu und nicht jeder ist dann gleich ein Ausländerfeind. :nein:
    Ich möchte solche Vereine, die sich ausschließlich über ihre ethnische Zugehörigkeit oder den Glauben definieren und damit auch ihr Publikum rekrutieren, jedenfalls nicht sehen. Sportliche Leistungen, kulturelle und soziale Arbeit, Bindungen im Wohn- und Geschäftsumfeld und Traditionen sollten auch dazugehören und nicht nur der deutsche Quotenvorstand, der als einziger auf die Briefe antworten kann.

• Zitat

Original von NULL SIEBEN

Den FCM hatte es schon getroffen und das reicht :naja:
    Ich wünsch auch keinem Verein ne Inso :ja:

Eure Stadionzeitschrift ist in Deutsch ? Ich kenn sie nicht, kann mich aber an die Stadionhefte von Türkiyemspor und Türkspor Anfang der 90er noch gut erinnern.
    Da war bis auf die Mannschaftsaufstellung nix deutsch geschriebenes drin...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Geehrter Opa, man ist inzwischen dabei nachzugukcken wer hinter "Opa" steckt. Am besten die Tastaturen erst gar nicht berühren.... :wink:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Geht mich ja eigentlich nix an, aber "07" Du magst ja Ahnung vom Fussball haben, aber beim Umgang mit dem www wohl noch nicht so viel.

Wenn man es will, verdeckt man seine IP auf ganz einfache Weise.... einfach mal googeln.

Und versteckte Drohungen sind ja ganz großes Kino. 8o
    Was will man denn machen, wenn man die IP vom "opa" hat.....
    Kann mich da an so ne Sache vor nicht allzulanger Zeit erinnern...... :nein: und die war nicht witzig und hätte böse ausgehen können.

Einfach mal etwas entspannter sein.....und eine Antwort auf den Inhalt wäre sinnvoller.

wrwg

• Er würde bald Probleme bekommen, denn die Gerüchte die er auf die Welt setzt ist schon krass. Sollte es stimmen dann müsste YY von der bildfläche verschwinden. Ansonsten habe ich nichts mit dem Klub zu tuen, also bys!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• :?:Um nochmal die Frage von BFC-Mitte vom 29.6. aufzugreifen : Hat schon jemand von den "Wissenden" eine verlässliche Info, ob Yesilyurt - wie oft angekündigt - ab dieser Saison seine Oberliga-Heimspiele im Poststadion austrägt ! Der Rasen dort ist ja 'erste Sahne' !!!

• Der Rasen im Poststadion ist wirklich schön grün und die paar braunen Stellen vor den Toren kann man vernachlässigen.

Aber rundum war das heute Mittag noch eine richtige Baustelle - ohne erkennbare Aussicht auf Änderung bis zum ersten Heimspiel.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)