SV Yesilurt am Ende?

• 8)

Fragt doch mal bei Civa und Gatti an ... die wollen unter Garantie weg ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Bei seinem "Format" hat er sich sicherlich im BFC-KiTa-Projekt um einen Platz beworben ... :freude:

(Jean Gabin)

• Eigentlich nur so,man muß sich nur anbieten.Der MSV will auch kommende Saison oben mitspielen.Ob es klappt?Wir werden wieder alles daran setzen!!!

• was passiert mittlerweile eigentlich, wenn Du die Seestraße langfährst???

Klappmesser oder Molotovs? 8) ich tipp auf Faustmesser, is ja bevorzugte Waffe der ..........

wrwg

• Warum soll etwas passieren? In Wedding wird er uff de Lüderitz beschützt...

Nee, aber Yianni, halt dich mal bissel zurück was Yesilyurt angeht.
    Es wissen viele was dort los ist, aber "Unterwelt" Vereinssachen zu veröffentlichen ist nicht ganz die feine Art. Übrigens der Jugendleiter Necdet wird zu 100 % aufhören, da er die Probleme nicht lösen kann und es auch zeitlich nicht schaffen wird.

1.A fast abgestiegen
    2.A abgestiegen

1.B Landesliga
    1.C Landesliga (deutscher Trainer hört auf)

Mädchenteams, alle aufgelöst.

Im Kleinfeldbereich werden die meisten Eltern ihre Kinder zu einem anderen Verein bringen.

(Aussage Siggi!)

Yesilyurt hat in einer relativ sehr kurzen Zeit eine sehr gute Jugendabteilung aufgebaut. Zudem kam noch das Poststadion hinzu, also einfach Perfekt!

Was sind die Gründe für die jetzige Situation?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Da ich lange nicht mehr hier Aktiv war,habe ich heute mit grossem
    Erstaunen hier einige Berichte gelesen.Am meisten Überrascht war ich über den Beitrag von BBB.

Das was Du hier machst ist die reinste Populismus und grenzt schon an Rufmord.

1.Die jungen Spieler träumen von 1.Liga Verträgen ??
    Warum nicht ? Und das Sie Oberligatauglich sind haben Sie ja jetzt
    auch nachträglich bewiesen.
    Letzte 3 Spiele 14:0 Tore und 9 Punkte.
    Und es gibt wirklich nur 3 Ältere bei YY auf die man hören kann
    Civa und Gatti und in der Rückrunde Halat und auf die wird gehört.
    Weil diese nicht nur das Maul aufreisen sondern auch Leistung bringen.

2.Zur Torwareskalation Baran/Schostock ist zu sagen das beide
    Aufeinander losgegangen sind und das bein Eckspiel !!!
    Und Baran wurde mit 2 Monatsgehälter bestraft.

3.Egoismen haben bei keinem Mannschaftssport was verloren ,da gebe
    ich dir vollkommen Recht.Aber genau das war neben den
    konditionellen schwächen das hauptproblem in der hinrunde.
    Zeig mir mal einen Verein in der Oberliga der Spieler wie Senja,Vural,
    Miftari,Zivic,Midziati,Yakut,Procnic,Efe und den verlezten Bozkurt jetzt
    ersetsen muss. Diese Spieler ergeben eine gute Oberliga-Mannschaft.

4. Da Procnic SEK-Beamter ist und sich auf seinen Einsatzt bei der WM
    vorbereitet kann er gar nicht mehr trainieren..... und auch Du solltest
    wissen wer nicht trainiert kann nicht spielen. Auch ein verdienter
    Spieler muss erst mal Leistung zeigen und hat kein Persilschein.
    Das Spieler immer ausreden haben ist ja bekannt.

Wenn ein Verein so viele Spieler verliert und die Klasse hält dann solltest
    auch Du im stande sein das zu akzeptieren.

P.S.: Wenn jemand harmonie sucht sollte er in der Kreisklasse spielen
    und nach dem Spiel ein Bier trinken. In der Oberliga und gerade im
    Abstiegskampf sind Kerle gefragt die nicht gleich beim ersten Windstoß
    umfallen. Leute die sich durchsetzen und einer Mannschaft auch in schlechten Zeiten helfen. Harmonie entsteht erst wenn alle ich meine alle für ein Ziel kämpfen.

Ich denke DU hast was gegen die Spieler und den Verein.....und gegen den Trainer.

"Personliche Interessen schaden dem Mannschaftssport" es zählt nur das gemeinsame Ziel: Klassenerhalt.

• Na, da sag ich doch höflich DANKE für solch' hilfreiche Unterstützung! Es geht halt nix über die türkische :oops: Connection!

Übrigens habe ich doch garnix veröffentlicht, sondern nur kommentiert > "opa" ist der Übeltäter! Und die "Teehausgeschichten" kennt doch ganz Berlin ... woll'n wir wetten?

Du hau aber nicht den armen Siggi in die Pfanne ... :cool:

Bleibt die Frage, was die Gründe bei YY sind > am Geld hängt die Welt!

@ vwditzel

In der Seestraße bin ich höchstens mal, um an der Ecke Müllerstraße/Mittelpromenade meine Curry zu futtern. Richtung Hohenschönhausen =) fahre ich einen anderen Weg.

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von vwditzel
    was passiert mittlerweile eigentlich, wenn Du die Seestraße langfährst???

Klappmesser oder Molotovs? 8) ich tipp auf Faustmesser, is ja bevorzugte Waffe der ..........
    wrwg

Die Welt ist wirklich verrückt und anscheinend sind manche Leser der Postings nicht ganz in der Lage, Ursache und Kommentar zu unterscheiden.

Und so hat der gute vwditzel schon Recht, wenn er warnt ...

Heute um 12.56h erreichte mich der Anruf eines hochgradig erregten Gökmen Ilkyaz. Neben einem Hinweis auf die bösen Rechtsradikalen beim BFC wies er in seinem Telefonat mehrfach darauf hin, ich möge seinen Anruf ruhig als "Bedrohung" sehen.

Da liegen anscheinend ein paar Nerven blank. Warum wohl?

(Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Lach ... drehste jetzt auch am Rad???

Lies Dir doch mal ganz langsam die Postings durch und sag mir dann, ob hier keine Kommentare mehr abgegeben werden dürfen.

Und kaum entschuldbar ist der von Herrn Ilkyaz gegebene Hinweis auf eine ab jetzt geltende Bedrohung.

Oder willste Dir etwa wieder bei YY bewerben? Genug freie Stellen gibt es ja mittlerweile. Vielleicht sogar 'ne Lehrstelle als unbezahlter Flaschenzähler 8) !

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk

Oder willste Dir etwa wieder bei YY bewerben? Genug freie Stellen gibt es ja mittlerweile. Vielleicht sogar 'ne Lehrstelle als unbezahlter Flaschenzähler 8) !

Nee, nich zu YY. Das mit dem Sucukverkaufen kannste sehr gut beim BAK. :ja:
    Beim nächsten mal bitte ein Stück mehr wegen der deutsch-türkischen Freundschaft ;-)

• Zitat

Original von Michael85
    Beim nächsten mal bitte ein Stück mehr wegen der deutsch-türkischen Freundschaft ;-)

Da haste aber ein dolles Problem. Denn es fällt eher eine Schaufel in Pattensen um, als ein Stück Sucuk mehr auf Deinen Teller. Buraki finanziert doch mit seinem eigenhändigen Verkauf mittlerweile den BAK ...

Frei nach dem Motto:
    Lieber Buraks Sucuk in den Mund, als Wetten mit 'nem gierig Schlund! :oops:

(Jean Gabin)

• Zitat

Oder willste Dir etwa wieder bei YY bewerben? Genug freie Stellen gibt es ja mittlerweile. Vielleicht sogar 'ne Lehrstelle als unbezahlter Flaschenzähler cool !

Wieder? :evil: Was heißt denn das Yianni? Lass in Zukunft solche Äusserungen bitte...

Zitat

Nee, nich zu YY. Das mit dem Sucukverkaufen kannste sehr gut beim BAK. ja

Danke! Die leckersten Knobis gibt es bei uns, denn auf Holzkohle und frisches leckeres Brot dazu!

Zitat

Kostet 0,50 € extra =)
    Wir machen extra wenig und besonders bei dir, Knobis rein, damit du nicht satt wirst und mehr davon isst. Jedenfalls klappt es bei Jens und Rudi :oops:

Zitat

Buraki finanziert doch mit seinem eigenhändigen Verkauf mittlerweile den BAK ...

Die Jugendabteilung ist seit dem Verkauf von knobis von niemandem abhängig. Und genau das war mein Ziel :wink:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• hat lange gedauert und eigentlich hab ich jetzt auch nicht so richtig Zeit, werd aber versuchen mal schnell Stellung zu nehmen:

ich kann nicht beurteilen, wie es im "Rest von Deutschland" aussieht, in Berlin sind auf jeden Fall die von yhdk beschriebenen Auffälligkeiten, bezüglich der Häufigkeit von Sportgerichtverhandlung mit Beteiligung von Spielern nichtdeutscher Herkunft, vorhanden.

ich kram mal einfache ein paar Erinnerungen raus:

Al Kauthar droht nach mehreren Verstößen ein Punktabzug von (ich glaube) 27 Punkten

für Nichtkenner, bei Al Kauthar handelt es sich um einen Verein palästinensischer Herkunft, welcher seit seiner Gründung (damals wurde noch in der Freizeitliga gespielt (VFF)) immer wieder durch Gewalt/Gewaltbereitschaft auffiel

Umutspor droht der Ausschluß aus dem Verband

Auslöser war wohl ein Spiel der 3 Herren (?)

es gab aber etliche Sportgerichtsverhandlungen vorher, auch mehrere der 1 Männer

Phönix/Ayildiz verprügelt Schiedsrichter, alle Spiele werden mit 0:6 gewertet, mehrere Spieler auf schwarze Liste

neuere Ereignisse sprechen weiterhin für eine gewisse Tendenz

ich denke es gibt sicherlich auch genug Gegenbeispiele, wo versucht wird, positiv auf die Mitglieder einzuwirken

aber überall, wo es einen nationallistiche Denkweise gibt, wird es im Vereinssport zu Problemen führen

wenn die sogenannten Verlierer der Gesellschaft, den Sportplatz nur als Ventil für ihren Frust benutzen, und wenn eine Niederlage gleich auf das sonstige Leben projekziert wird, dann wird es immer wieder zu Gewalttätigkeiten kommen

dies ist nun kein Problem der "Ausländer" sondern ein Gesellschaftsproblem

solange wir es nicht schaffen, die Leute zu integrieren und da muß ich Deiner These Null Sieben vehement widersprechen, wird es auch weiterhin Probleme geben

@Null Sieben

mit "Deiner These" meine ich, dass ich glaube, die Gründung eines "türkischen Großvereines" würde die Probleme eher verschärfen als beheben, da dort ja kein Miteinander der verschiedenen Kulturen entsteht, sondern eine klare Abgrenzung

der Sport gibt uns die Chance auf ein Miteinander

aber nur wenn "Piecke 07" (sorry, keine Verbindung zum BAK :oops:) gegen "FC haste nicht gesehen" spielt

und nicht

"FC Deutschstämmig" gegen "Türkischstämmigspor"

ich persönlich finde die Überlegungen von Türkiyemspor, eine Namensänderung anzustreben, sehr gut und sehe dort einen Schritt in die richtige Richtung

dort wird nicht nur über Antifaschismus geredet, sondern er würde damit auch praktiziert

denn Faschismus ist ein weltweites Phänomen und spiegelt sich leider auch in vielen Vereinen nichtdeutscher Herkunft wieder

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• mich kotzt dieses geschwaffel von wir müssen diese integrieren,nein anders rum wird ein schuh draus, wer hier her kommt, muß sich integrieren,jeder denkt so,aber willst du sowas schreiben,wird dein bericht gelöscht
    es klappt doch auch beim kindergeld einfordern , beim zu recht lohn abholen,bei wetten,da gehts doch ,also,jeder ist für sich und seion verhalten verantwortlich und wenn manche nationen sport mit glaubenskrieg verbinden,wie soll das mit integration klaapen
    man soll hier mal klartext reden dürfen

• Zitat

Original von fußballverrückter
    mich kotzt dieses geschwaffel von wir müssen diese integrieren,nein anders rum wird ein schuh draus, wer hier her kommt, muß sich integrieren,jeder denkt so,aber willst du sowas schreiben,wird dein bericht gelöscht
    es klappt doch auch beim kindergeld einfordern , beim zu recht lohn abholen,bei wetten,da gehts doch ,also,jeder ist für sich und seion verhalten verantwortlich und wenn manche nationen sport mit glaubenskrieg verbinden,wie soll das mit integration klaapen
    man soll hier mal klartext reden dürfen

Prima Beitrag! Politik hat beim Fußball nichts zu suchen!

• Zitat

Original von fußballverrückter
    wer hier her kommt, muß sich integrieren,

Denkfehler : Die meisten sind in Berlin geboren :!:

und leben schon länger in der BRD als die Bürger, die insgesammt zwei Staatsbürgerschaften hatten, in denen das Wort deutsch vorkommt

Feuer frei 8)

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf