24.Spieltag der VL

• Zitat

Original von SupporterLOK
    [quote]Original von Kortschagin
    Naumburg - Calbe 1 : 1
    ich schiele immer noch mehr zu den Abstiegsplätzen als nach oben und da wäre es gut wenn sich beide die Punkte wegnehmen

Das doch nicht dein Ernst, oder? Ihr steht doch richtig gut in der Tabelle und habt nur 4 Punkte Rückstand auf 05 und zwei Spiele weniger, glaube ich und auch NOCH 6 Punkte auf uns!

Ich glaube auch nicht, dass wir in diesem Jahr noch mal in den Abstiegsstrudel geraten aber so verrückt wie diese Liga ist.
    Wolfen kann gegen jeden gewinnen aber genauso gut gegen jeden eine Klatsche bekommen und so groß sind die Abstände noch nicht.
    Ihr hattet ja auch schon mal Tuchfühlung zu den Abstiegsplätzen und jetzt ist Oberliga wieder ein Thema für euch.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin

Ich glaube auch nicht, dass wir in diesem Jahr noch mal in den Abstiegsstrudel geraten aber so verrückt wie diese Liga ist.
    Wolfen kann gegen jeden gewinnen aber genauso gut gegen jeden eine Klatsche bekommen und so groß sind die Abstände noch nicht.
    Ihr hattet ja auch schon mal Tuchfühlung zu den Abstiegsplätzen und jetzt ist Oberliga wieder ein Thema für euch.

Na ja, ein Thema vielleicht nicht, eher wohl ein Traum in der derzeitigen Lage.
    Hast aber recht! Wir waren auch ne zeitlang unten drin und haben uns zur Lachnummer von Sachsen-Anhalt gemacht, das tat echt weh! Und vorallem die Leute kamen einem blöd: "nächstes Jahr gegen Goldbeck wa!" und Ähnliches musste man sich anhören, aber das ist Gott sei dank vorbei!
    Trotzdem Wolfen gehört nach oben mit rein, ich denke ihr werdet nicht mehr weiter rutschen in der Tabelle! Wünsches euch auch nicht denn Wolfen ist denke ich, aus meiner Sicht, einer der sympathischtesten Klubs der Verbandsliga, mit uns! :ja: :cool:

• Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf 3:0
    Naumburger SV 05 - TSG Calbe 2:1
    MSV Börde 1949 - Schönebecker SV 2:0
    Grün-Weiß Wolfen - Magd. SV Preussen 3:1,damit wenigstens einer auf Sieg tippt :biggrin:
    FC GW Piesteritz - Romonta Amsdorf 1:0
    VfL Halle 96 - 1.FC Lok Stendal 1:3
    Hallescher FC II - SV Dessau 05 2:2
    VfB 06 Sangerhausen - SV Braunsbedra 2:0

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von SupporterLOK

...Wir waren auch ne zeitlang unten drin und haben uns zur Lachnummer von Sachsen-Anhalt gemacht, das tat echt weh! Und vorallem die Leute kamen einem blöd: "nächstes Jahr gegen Goldbeck wa!" und Ähnliches musste man sich anhören, aber das ist Gott sei dank vorbei!...

Etwas schade finde ich es doch das ihr eure Talfahrt gestoppt habt. Hätte euch gern nächste Saison zum Punktspiel beim PSV MD gesehen. :wink:
    Den Weg müßtet ihr ja noch kennen vom Pokalspiel vor einigen Jahren.. :smile:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• [quote]Original von Kortschagin
    Wolfen - Preussen 0 : 0 oder 1 : 1
    mehr als ein Unentschieden ist gegen den Angstgegner nicht zu machen
    Hanne fliegt wieder wegen irgendeiner Geschichte mit Mieth vom Platz...
    [quote]
    ... :oops: :biggrin:
    Nee du,ich glaub Hanne ist nun,mit fast 36 Lenzen,etwas ruhiger geworden...
    Es sei denn,er wird wieder provoziert... :D

• Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf 1:1,
    weil es wieder ein Heimspiel für Sandersdorf ist...

Naumburger SV 05 - TSG Calbe 0:0,
    weil keiner ein Tor schießt

MSV Börde 1949 - Schönebecker SV 3:3,
    weil es munter hin und her geht und die Tore nur so fallen

Grün-Weiß Wolfen - Magd. SV Preussen 1:0,
    weil Mieth überraschend auf der Bank sitzt und Kövari den Unterschied macht

FC GW Piesteritz - Romonta Amsdorf 2:0,
    weil Piesteritz sich nicht noch einen Ausfall leisten kann

VfL Halle 96 - 1.FC Lok Stendal 1:0,
    weil Stendal nach dem frühen Gegentreffer geschockt ist und Halles Mauer hält

Hallescher FC II - SV Dessau 05 1:0,
    weil Dessau nun völlig von der Rolle ist

VfB 06 Sangerhausen - SV Braunsbedra 0:0,
    weil Sangerhausen immer noch durchhängt, aber mit viel Glück kein gegentor fängt.

Und nach diesem Spieltag entscheidet der FSA dann, daß in diesem Jahr Platz 1 nicht vergeben wird und Völpke ein weiteres Jahr Oberliga spielen darf... :rofl: :rofl: :rofl:

• Das Spiel findet aber schon auf dem platz statt, auf dem wir im Pokal verloren haben, ja?
    Kann ja irgendwie sein, dass der durchgeweicht ist oder so, durch regen. Ich muss mich nur schon mal mental einstellen, wo gespielt wird. =) :smile:
    <INFERNO SCHÖNEBECK>

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Das Spiel findet aber schon auf dem platz statt, auf dem wir im Pokal verloren haben, ja?
    Kann ja irgendwie sein, dass der durchgeweicht ist oder so, durch regen. Ich muss mich nur schon mal mental einstellen, wo gespielt wird. =) :smile:
    <INFERNO SCHÖNEBECK>

Hm,ob der Rasenplatz wieder bespielbar ist,weiß ich auch nicht... :sad:
    Wäre ja nun endlich mal Zeit dafür,aber auf Kunst hatte der MSV zuletzt ne Top-Serie :D

• Sonnabend | 08.04.06

Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf 2:0
    Ammendorfer Auswärtsschwäche ...
    Naumburger SV 05 - TSG Calbe 2:2
    Zwei Teams die unten rauswollen erhalten am Ende die Bestrafung dafür. :D
    MSV Börde 1949 - Schönebecker SV 5:0
    Börde spielt sich in einen Rausch.
    Grün-Weiß Wolfen - Magd. SV Preussen 0:0
    Beide Teams mit guter Defensivarbeit.
    FC GW Piesteritz - Romonta Amsdorf 3:0
    Weil Amsdorf derzeit mies drauf ist und gegen SGH nur nicht verloren hat, weil unsere Stürmer so schlecht zielen können. ;)
    VfL Halle 96 - 1.FC Lok Stendal 3:1
    Weil Halle unten raus will und Stendal einen rechtzeitigen Dämpfer benötigt.
    Hallescher FC II - SV Dessau 05 3:0
    Die jungen Wilden gegen den wackligen Spitzenreiter. ;)

Sonntag | 09.04.06

VfB 06 Sangerhausen - SV Braunsbedra 5:0
    Revanche für das Hinspiel! Seit dem Braunsbedra Spiel ging es sportlich mehr oder weniger abwärts. Der richtige Zeitpunkt, damit es ab dem Braunsbedra Spiel wieder sportlich aufwärts geht. :D

• @ Soran
    Nicht übertreiben :!:

Wenn FC Matze bei Auswärtsspielen mit bei ist, verliert Börde. Und darum wird Börde am Samstag verlieren. Denn wir machen dieses Spiel zu einem Heimspiel.

@ Knolle
    Wie jetz? Es wir vielleicht gar nicht auf Hauptplatz gespielt? Hats denn bei euch auch die letzten Tage vereinzelt geregnet?

• marco:
    Hm,da müssen wir sicher Lumpi fragen...Regen war nur ab und zu nen Schauer.Aber bei Börde war es bisher oft komisch,die spielten häufig auf Kunst,auch wenn mancher der Meinung war dass der Rasen bespielbar ist...Also abwarten,viell. weiss Lumpi mehr !

• Nee, tut mir leid. Bin auch noch nicht im Bilde, auf welchem Platz nun gespielt werden kann, oder muss. Beide Anlagen sind ja zum Glück auch dicht beieinander, so das für die Anreise keine Probleme entstehen dürften.
    Aber wie ich unsern Axel H. kenne, lässt der wieder die Kette vor dem Hauptplatz. :naja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Knolle
    Nee du,ich glaub Hanne ist nun,mit fast 36 Lenzen,etwas ruhiger geworden...
    Es sei denn,er wird wieder provoziert... :D

ma sehen was er diema macht :wink: letztes mal hats ja mit Anlauf schon ganz gut geklappt,vielleicht springt er diesmal ja aus dem Stand über den Zaun... :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Das Spiel findet aber schon auf dem platz statt, auf dem wir im Pokal verloren haben, ja?
    <INFERNO SCHÖNEBECK>

Was meinst Du mit "INFERNO SCHÖNEBECK"?
    So schlimm siehts in Eurer Stadt doch nun wirklich nicht mehr aus! =)

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• @ Durchblicker: Du kannst es aber auch nicht lassen, gegen uns zu tippen, wa :rofl:

Zitat

Original von Lumpi
    Aber wie ich unsern Axel H. kenne, lässt der wieder die Kette vor dem Hauptplatz. :naja:

Aber sein wir mal ehrlich. Ihr spielt viel zu oft auf Kunst. Das ist nicht in Ordnung. Verstehe nicht, wieso man auf Kunstrasen spielen darf, wenn der Hauptplatz vollkommen in Ordnung ist.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Bespielbarkeit des Platzes liegt wohl auch immer im Auge des Platzwartes :wink:
    Und wenn der Kunstrasen offizieller Ausweichplatz ist kann man da als Gastmannschaft wohl nicht viel machen.
    Ist Börde den technisch so stark, das sie sich vom Kunstrasen einen Vorteil erhoffen können?
    Hat LOK eigentlich einen Ausweichplatz auf dem Punktspiele ausgetragen werden dürfen? Platz3 würde dafür jawohl nicht in Frage kommen oder?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von FCMatze

Etwas schade finde ich es doch das ihr eure Talfahrt gestoppt habt. Hätte euch gern nächste Saison zum Punktspiel beim PSV MD gesehen. :wink:
    Den Weg müßtet ihr ja noch kennen vom Pokalspiel vor einigen Jahren.. :smile:

Tjo, man weiß nie wo es hingeht, quo vadis!

• Zitat

Original von Stiedi
    @ Durchblicker: Du kannst es aber auch nicht lassen, gegen uns zu tippen, wa :rofl:

Aber sein wir mal ehrlich. Ihr spielt viel zu oft auf Kunst. Das ist nicht in Ordnung. Verstehe nicht, wieso man auf Kunstrasen spielen darf, wenn der Hauptplatz vollkommen in Ordnung ist.

Das stimmt so aber nun auch wieder nicht.
    In der letzten Saison hat lediglich ein Spiel in der VL auf Kunstrasen stattgefunden. Ja, dummerweise gg. Lok. Aber da waren wir froh, überhaupt spielen zu können.
    Und in der diesjährigen Rückrunde ging es beim besten Willen noch nicht anders.
    Aber das Thema Kunstrasen hatten wir doch nun wirklich schon zur Genüge.

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Lumpi

Das stimmt so aber nun auch wieder nicht.
    In der letzten Saison hat lediglich ein Spiel in der VL auf Kunstrasen stattgefunden. Ja, dummerweise gg. Lok. Aber da waren wir froh, überhaupt spielen zu können.

Ok, dann entschuldige bitte meine Aussage. Hatte bei deiner Aussage bloß an unser Spiel gedacht und mit deinem Statement kombiniert, hörte sich das für mich so an, als ob fast immer auf Kunst gespielt wird. Wenn das nicht so ist, nehme ich das selbstverständlich zurück.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Lumpi
    Was meinst Du mit "INFERNO SCHÖNEBECK"?

Ich meinte damit unseren neuen Fanclub. Der besteht jetzt seit fast 3 Wochen. Und ich wollte diesen Namen einfach mal unter einen meiner Beiträge setzen. Die Stadt ist damit nicht gemeint, Schönebeck ist geil.
    INFERNO SCHÖNEBECK