24.Spieltag der VL

• Ja es ist mit sehr guter Stimmung zu rechnen. Wir werden ungefähr 16-20 Mann sein. Ich freue mich schon aufs Spiel. Zum ersten mal wird INFERNO bei der ersten Mannschaft dabei sein. Wir haben ihn bei der 2. Mannschaft eingeweiht. Das Spiel bei Halle 96 is ja ausgefallen und es war alle so gut geplant. Und letzte Woche war INFERNO zum größten Teil nicht dabei.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Und letzte Woche war INFERNO zum größten Teil nicht dabei.

Na das geht ja gut los mit eurem neuen "Fanclub".
    Übrigends sehr kreativer Name :muede:
    Es gibt ja erst ca 234 Fanclubs / Gruppierungen / Ultras in Deutschland die sich Inferno nennen.
    Trotzdem gutes Gelingen

:schal4: :schal4: :schal4: :support: :schal4: :schal4: :schal4:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

4 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ist ja auch schön das bei euch was los ist. Ist ja nicht unbedingt Standard in der VL.
    Den Namen "Inferno" finde ich trotzdem nicht sonderlich kreativ, da es ihn wie schon erwähnt einfach zu oft gibt.
    Aber wenn er euch gefällt ist es ja OK.
    Jeder wie er will und kann...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Also ich finde den Namen gut. Ne richtig geile Fahne dazu...

Die könnt ihr schön präsentieren,denn bei Börde wurde schon lange keine Fahne o.ä. "geruppt"... =) *späßle* :wink:
    Na,bin echt gespannt auf eure "Rasselbande" ! 8O

• Soso Inferno, na ich hoffe mal ihr tretet nicht in die Fußstapfen des IC. ^^ Ich bleib lieber bei Supporters SGH. ;)
    Ich bin schon gespannt, was am Sonntag so gegen Braunsbedra los ist. Das Hinspiel war ja geprägt von einem total überzogenen Polizeieinsatz. Und das Spiel letzte Saison hatte ja auch so seine Höhepunkte. Dürfe als sicher spannend werden.

• Union Sandersdorf – BSV Ammendorf 2:1
    Union hat sich vom Punktverlust erholt :biggrin: :biggrin: :biggrin: , der BSV bleibt auswärts schwach :ja: :ja: :ja:

Naumburger SV – TSG Calbe 3:1
    Naumburg kommt aus der Talsohle heraus :!: :!: :!:, Calbes Aufwind entpuppt siuch als laues Lüftchen 8o 8o 8o

MSV Börde – Schönebecker SV 4:1
    Börde heimstark wie eh und je, Luck und Potyka treffen :ja: :ja: :ja:, Für Schönebeck ist die Manndeckung für Adrian, der sich lieber mit den Zuschauern unterhält, Gift! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hallescher FC II – SV Dessau 05 1:1
    Schiedlich, friedlich, keiner tut sich weh :gaehn: :gaehn: :gaehn:

FC Grün-Weiß Wolfen – MSV 90 Preussen 1:1
    Wolfen kann nicht mehr gewinnen :wall: :wall: :wall: , Preussen bleibt im dritten Spiel der Rückrunde ungeschlagen! :top: :top: :top:

VfL 96 Halle – 1. FC Lok Stendal 1:3
    Halles ist einfach zu schwach in diesem Jahr :shock: :shock: :shock:, Stendal reißt aber auch keine Bäume aus. :muede: :muede: :muede:

FC Grün-Weiß Piesteritz – Romonta Amsdorf 3:0 klare Sache, da git es nicht viel zu sagen!!! :schal2: :schal2: :schal2:

Sangerhausen – Braunsbedra 3:0 Der VfB greift wieder an. :schal1: :schal1: :schal1:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

@ joern
    Die waren nicht dabei, da viele selbst ein Spiel hatten. Also ich finde den Namen gut. Ne richtig geile Fahne dazu. Ich bin begeistert, was sich in den letzten 2,5 Jahren in der SSV Fanszene getan hat.

Naja da hat Joern schon recht besonders doll ist der Name nicht. Aber man kann sich ja noch umbenennen =)

Mal sehen (und hören :!:) ob sich das INFERNO bemerkbar macht. Bei euren Heimspielen gegen Preußen und Börde kam bis auf ein paar "Schönebeck"-Rufen aber noch nichts weiter.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Bei euren Heimspielen gegen Preußen und Börde kam bis auf ein paar "Schönebeck"-Rufen aber noch nichts weiter.

Mensch, nu sei doch nicht so kleinlich. Da gabs das INFERNO ja noch nicht =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• SSV Fan Marco schrieb aber von den Fortschritten in den letzten 2,5 Jahren. :lach:

Na dann werde ich mit Knolle und Lumpi (und Hansi :!:) auch ne Ultra-Szene beim MSV Börde aufmachen :D
    Über den Namem müsste man noch diskutieren.
    Börde-Massaker oder so ähnlich würde mir schon gefallen :lach: :D :rofl:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Es wurde von mal zu mal mehr. Gegen Preussen waren so 8 Mann und gegen Börde 7. Es hat sich ja auch viel in dieser Saison verbessert. Wie gesagt 15 ist jetz schon standard, am samstag werden noch ein wenig mehr sein. In Sandersdorf (inner Hinrunde) waren wir das erste mal über 10 Leute, um genau zu sein 11. Und seitdem rufen wir nicht nur Schönebeck und SSV. Wirste ja Samstag hören.

• Ich hau mich wech, BÖRDE-MASSAKER! :rofl:
    Hoffentlich brauchen wir nicht auch über 2 Jahre um 15 Piepels zusammen zu kriegen, die in regelmässigen Abständen "BÖRDE-BÖRDE" rufen.
    Werden eigentlich noch Vorschläge angenommen?
    "SCHROTE-HOOLS", oder so. :naja:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ach is mir auch egal, was ihr darüber denkt. Mir kommt das so vor, als ob ihr euch alle lustig macht. Wie gesagt, ich finds herrlich jeden Samstag bzw. Sonntag Stimmung zu machen. Mehr als die Hälfte der VL Mannschaften hat keine Fans, die ihre Mannschaft unterstützen.

• Zitat

Ach is mir auch egal, was ihr darüber denkt. Mir kommt das so vor, als ob ihr euch alle lustig macht. Wie gesagt, ich finds herrlich jeden Samstag bzw. Sonntag Stimmung zu machen. Mehr als die Hälfte der VL Mannschaften hat keine Fans, die ihre Mannschaft unterstützen.

Bleib doch locker , Marco. Zieht euer Ding durch und dann ist gut. Gerade, weil es beim SSV ne aktive Fanszene gibt (im gegensatz zu Friedhofsnester wie Amsdorf und Ammendorf), wünsche ich ihm den Klassenerhalt. Und sicher nicht nur ich.
    Nur Euer Name...- wirklich superoriginell :lach:

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Jetze bin ich aber och am überlegen,zu Chemie-zeiten hieß unser Fanclub "OZZY" (in Anlehnung an einen hervorragenden Musiker dessen LP's zu DDR-Zeiten Schweine teuer waren) :ja:Jetzt steht auf unse Fahne "Wolfner Jungs" wobei wenn ich so manche Vorschläge lese könnten wir ja auch mit "Kommando Fuhnefront" durchstarten,oder :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Ach is mir auch egal, was ihr darüber denkt. Mir kommt das so vor, als ob ihr euch alle lustig macht. Wie gesagt, ich finds herrlich jeden Samstag bzw. Sonntag Stimmung zu machen. Mehr als die Hälfte der VL Mannschaften hat keine Fans, die ihre Mannschaft unterstützen.

Ne lustig mach ich mich bestimmt nicht, nur müssen euren Worten auch noch Taten folgen.
    Beim Hinspiel gegen euch war jedenfalls nicht viel los bei euch im Block.

Aber ich freu mich auch über jeden Verbandsligaverein der ein paar Fans mitbringt. Also pilgert mal demnächst schön nach SGH und beweist, was ihr draufhabt! 8)