Spieler der WM

• Zitat

Original von maik178
    Und ausserdem kommen die mit nem Wohnwagen-Flotte...
    Das geht gar nicht und van der Vaart ist immer noch nicht fit... Also bessere Angriffsreihen als wir haben die im Leben nicht...

:biggrin:.......den haste jetzt aber nicht ernst gemeint,oder? :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Bei der Gruppenkonstellation gebe ich irgendeinem Portugiesen eine gute Change, der Star der WM zu werden. Aber auch ein Franzose (Henry) oder eine Brasilianer können gerade in den Gruppenspielen auftrumpfen.

Auf die afrikanischen Teams setze ich nicht viel. Selbst die starke Truppe der Elfenbeinküste wirde es in der Hammergruppe sehr schwer haben, sich für mehr zu qualifizieren. Zu wünschen bleibt es ihnen aber.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Die Holländer hatten schon immer gute Einzelspieler und klangvolle Namen, aber nur in ihren Vereinen.
    Im Team hatten sie meist kaum Zusammenhalt und zudem die Hosen voll wenn es eng wurde. Trotzdem sind sie für mich Mitfavorit, auch weil die Fans jedes Spiel zu einem Heimspiel machen werden.
    Dem Robben traue ich eine große WM zu.

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Bei der Gruppenkonstellation gebe ich irgendeinem Portugiesen eine gute Change, der Star der WM zu werden. Aber auch ein Franzose (Henry) oder eine Brasilianer können gerade in den Gruppenspielen auftrumpfen.

Auf die afrikanischen Teams setze ich nicht viel. Selbst die starke Truppe der Elfenbeinküste wirde es in der Hammergruppe sehr schwer haben, sich für mehr zu qualifizieren. Zu wünschen bleibt es ihnen aber.

Denke mal C. Ronaldo wir eine große WM spielen.
    Der gehört doch in meinen augen jetzt schon zu den top ten spielern der welt.

Wollen wir mal hoffen das wir gute spiele und viele tore sehen.

• da wirds wohl einige geben, jedes Land hat ja so sein Juwel.

ENGLAND: Wayne Rooney ( im Finale ) :smile: und Theo Walcott
    Portugal: Cristiano Ronaldo
    Argentinien: Messi
    Frankreich: Djibril Cisse ( wird auch Torschützenkönig )

und und und...

• nunja theo walcott und cisse als juwel anzusehen... ich weiß ja nicht.

theo muss sich erstmal beweisen, wenn er halbwegs vernünftig spielt ist es ok, ich erwarte nicht von ihm, dass er der topmann ist der england hilft, die sollten mit ihrem mittelfeld und mit owen/rooney (falls fit) erstmal zeigen, dass sie fußball spielen können.
    cisse für mich einfach nur internationaler durchschnitt, erregt halt durch sein extravagentes aussehen bisschen mehr aufsehen genau wie christiano ronaldo, doch der hat sich bei manu aus meiner sicht stark verbessert und wird auch effektiver. einer der topleute der nächsten jahre für mich.
    messi ist leider noch nicht 100pro fit ich hoffe für ihn dass er es wird und ne bomben wm spielt.

• Außerdem ist Dibrill Cisse schon 26 Jahre alt, ihn als Talent zu sehen ist doch wohl ein bißchen verkehrt und Lionel Messi spielt auch nur neben Ronaldinho gut alleine wird er es schwer haben....

Und zu Holland, die haben wirklich keinen besseren Angriff als wir... Poldi, Klose und Odonkor hat keiner auf dem Zettel (der ist wie Robben schnell und trifft auch nur dreimal die Saison)

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von maik178
    Und zu Holland, die haben wirklich keinen besseren Angriff als wir... Poldi, Klose und Odonkor hat keiner auf dem Zettel (der ist wie Robben schnell und trifft auch nur dreimal die Saison)

Er meint es wirklich ernst 8O

Die meisten Augen werden natürlich auf Ronaldinho gerichtet sein, der brauch auch bloß 2 Übersteiger machen und das Volk staunt.
    Anwärter zum Spieler der WM sind für mich u.a. Adriano, Luca Toni (beide Sturm), Frank Lampard (Mittelfeld), John Terry (Abwehr), Dida (Torwart)

• Denn Torres finde ich auch klasse, kann aber nicht verstehen warum der noch bei Madrid spielt.
    Die sind doch wieder nur 10 in der Meisterschaft geworden.
    Der junge muß international spielen, aber die WM kann ja seine Bühne werden.
    Das keine Top- vereine an ihm dran sind versteh ich nicht.
    Barcelona zu beispiel sucht doch noch einen stürmer.
    Manschaster war mal vor zwei jahren an ihm dran, aber..........
    Er hat glaube ich 14 tore gemacht, ist aber auch verletzt gewesen.

• Zitat

Original von Liverpudlian
    Hat denn keiner Spanier oder Tschechen auf der Rechnung :?:
    Was ist denn mit Fernando Torres oder Tomas Rosicky um mal 2 zu nennen?

Das sind natürlich alles Klasse- Spieler, aber wie schon mal erwähnt haben die Franzosen und die Portugiesen für mich die vermeintlich leichtesten Gruppen. Hier werden Tore fallen! Ich gehe davon aus, dass aus diesen Teams der neue WM- Star kommen wird. Eventuell Henry oder Ronaldo?!
    Tschechien als Beispiel hat eine sehr schwere Gruppe.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Was die Elfenbeinküste gegen Argentinien gezeigt hat, einfach klasse.
    Da werden es die Serben und Holländer sehr schwer haben.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was mit Aruna Kone vom PSV ist, habe gehört das er gewechselt ist kann aber nichts finden.

• Zitat

Original von Heman
    Kann mir vielleicht jemand sagen was mit Aruna Kone vom PSV ist, habe gehört das er gewechselt ist kann aber nichts finden.

Ist der nicht in die Bundesliga jetzt ??? Für mich sind die Tschechen ne ganz starke Truppe !!! Denke das wenn Milan Baros wieder fit ist der Superstar wird. Aber Nedved und Poborski oder auch Rosicky sind Kandidaten

• Also für mich haben bei der WM die Argentinier und die Spanier bisher voll überzeugt. Da ist es natürlich schwierig einzelne Spieler besonders hervorzuheben. Zudem hat mich der Zokora von der Elfenbeinküste, Arjen Robben von der Niederlande und Philipp Lahm von Deutschland überzeugt.

• Zitat

Original von Champ
    Also für mich haben bei der WM die Argentinier und die Spanier bisher voll überzeugt. Da ist es natürlich schwierig einzelne Spieler besonders hervorzuheben. Zudem hat mich der Zokora von der Elfenbeinküste, Arjen Robben von der Niederlande und Philipp Lahm von Deutschland überzeugt.

Da bist Du aber nicht vom Fußball verwöhnt, wenn Dich die alle überzeugt haben.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von Heman
    Hallo alle zusammen!!
    Würde von euch mal gerne wissen wer oder welche spieler bei der WM ganz groß aufspielen werden.

Henry,Ronaldiniho sowieso :lach:

Miro Klose !!!

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von maik178
    Mittlerweile glaube ich das der nach der WM nicht nach Bremen fährt... :ja:

Mit sicherheit spielt der diese Saison noch in Bremen!! :ja: :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings