Also Mathias Hamann hat in der Kreisliga LWL 35 Tore geschossen.... 8O
Wer bietet mehr?
Torjäger
-
-
Zitat
Original von maik178
Also Mathias Hamann hat in der Kreisliga LWL 35 Tore geschossen.... 8O
Wer bietet mehr?Ralf Tingelhoff aus Reinshagen sollte das locker überboten haben aber eine genaue Torzahl weiß ich nicht ...............
-
ich glaube bei Ralf Tingelhoff sind es über 40!!!
-
kl dbr: drewes (bützow II ) 30
kk dbr: tingelhoff (reinshagen) 42interessant wäre ja noch die anzahl der spiele. ich glaube der drewes hat so bei 20 rum.
-
ich würde mal sagen, NICHT SCHLECHT!!!
-
auf alle fälle nich schlecht, glaube aber nich das er das diese saison wiederholen kann... :cool:
-
oder du vielleicht kleiner änder!!!
-
dat schafft TINGELTANGELBOB auf keinen fall nochmal
-
Zitat
Original von Msv_a-team9
oder du vielleicht kleiner änder!!!ich brauche ja nur 3....
-
dat schafft TINGELTANGELBOB auf keinen fall nochmal
Ich glaube doch das er das schafft da er heute wieder 5 tore geschossen hat und jetzt schon nach nur 3 spielen schon 14 Tore geschossen hat!!! Ganzschön unheimlich
-
Tja seibst schuld wenn man ihn nicht bewacht das er nen guter ist hat er jawohl letztes jahr bewiesen dann muss man ihn ebend ausschalten in dem man gegen ihn mann gegen mann spielt dann trifft er jedenfalls nicht 14 mal in 3 spielen.
-
Kreisliga Schwerin
nach 3 Spieltagen hat Enrico "Palla" Palletschek 15 Tore -
wenn der tingelhoff so weitermacht hat er die 40 dinger zur halbserie schon voll... das macht rein rechnerisch bei noch acht spielen 4,5 tore pro spiel. das denke ich sollte er packen
-
es kommen aber auch noch andere gegner...
-
Das denk ich auch wenn man ihn machen lässt ist er immer für mehr Tore gut aber wenn er abgemeldet ist dann schießt er halt keins das muss das ziel sein für jede mannschaft.
-
denke mal das es auch das ziel jeder mannschaft ist ihn unter kontrolle zu bekommen!gestern allerdings wurde ihm auch sehr vom gegner,insbesondere vom torwart, geholfen!
-
So einer müsste viel höher spielen! Meiner Meinung nach oder nicht?
-
Vielleicht nächstes jahr mit uns
-
wenn der tingelhoff so weitermacht hat er die 40 dinger zur halbserie schon voll... das macht rein rechnerisch bei noch acht spielen 4,5 tore pro spiel. das denke ich sollte er packen
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Andere Mannschaften lesen auch Zeitung und werden sich mit Sicherheit nicht jeden Spieltag von ein und derselben Person 4,5 Tore pro Spiel in die Kiste hauen lassen...
Falls doch, sind sie selten dämlich. Andernfalls würde ich gern den Herrn Tingelhoff managen und ihn an den meistbietenden Verein verkaufen....
-
Vielleicht nächstes jahr mit uns
ganz ruhig...saison ist noch lang, und sie kann sehr lang werden...