Torjäger

  • Hey Hallo!!!!!!
    Würde Gerne mal wissen wie die Torjägerliste
    in der Kreisliga LWL aussieht ?( ?(


    vieleicht kann der ein oder andere eine paar zahlen nennen :ja:


    Ps: Wer ist für dich/euch der Beste törjäger und bei welchem verein


    spielt er :?: :?: :?:

  • Moinsen Heman.
    Stand zur Winterpause war Toni Wallbaum mit 19 vor Patrick Gellert mit 14. Wie es jetzt aussieht kein Plan. Nur eins is sicher. Von uns taucht da keiner auf. :oops: :oops: :oops: :oops:



    Mfg Jayjay

  • da dieses thema ja nicht torjäger LWL heißt würde ich vorschlagen das einige teams ihre torjäger reinsetzen können...natürlich auch die teams aus der kreislige dbr... :wink:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Gute Idee DSVer.
    Da werd ich mal für uns wen melden.
    Also bei uns ist die Mannschaft der STAR. Uns is egal wer die dinger macht. Von uns aus auch unser Torwart. Klar n richtiger Kracher wäre schon was aber wer weiß. Vielleicht is ja unser Neueinkauf am Ende oben mit bei!!!!! :ja: :ja: :wink: :wink:


    Mfg Jayjay

  • Moin zusammen :!:


    Das ist ne gute idee DSVer!!!!!!!!!!!
    Dann immer her mit den zahlen :biggrin:


    Wer ist der beste :lach:


    :freude: :freude: JAYJAY wenn du deine chancen reinmachen würdest :fussball3: dann hätten wir auch einen richtigen torjäger :biggrin:
    Aber vielleicht hast ja jetzt einen lauf.

  • Der gerade 18 jährige Tony Hamann hat gleich bei seinem Einstand das 1:0 gemacht und macht seinem Bruder mal richtig Feuér unter´m Arsch... Und er hat zur Überraschung alles super gefightet und geil gespielt..
    Haben jetzt endlich genug Auswahl vorne...
    Hamann´s, Döscher, Sommerfeld (der bei einer Führung super die Bälle behaupten kann und geil verteilt)
    Ja das ist das gefährliche wenn du gewinnst, man muß Sie alle auf dem Boden halten... Wichtig ist auf´m Platz
    Mfg Maik

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Die 2 besten Torschützen des DSVII


    Patrick Geneé 14 Treffer
    Paul Neumann 9 Treffer


    die weiteren werd ich noch rein setzen, muss mich aber nochmal genauer informieren wer wieviele hat...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Moin Maiki!!!!!
    Da muß ich dir recht geben, jetzt gibt´S mal richtig schwung im angriff !!!! Man hat ja bei Tony gesehen was er kann :fussball3:
    An dem werden wir noch unsere freude haben.


    PS: wenn er am boden bleibt; sonst :steinigung:


    NOCH MAL ZU DSVer!!!!!!!!!!


    Wie viel spiele habt ihr schon hinter euch :?: :?: :?: :?:


    Gruß dAs :koepfer2:

  • @ Heman


    bis jetzt 18 spiele...warum???

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Wollte nur mal ein vergleich haben, damit man weiß in wieviel spielen sie die tore erziehlt haben.


    Sind das die besten Torjäger bei euch in der liga?


    Gruß das :koepfer2:

  • Oh, so langsam geht es los hir !!! :biggrin:

    schulle1981 kannst denn bitte mal die genauen daten schicken :biggthumpup:


    Danke comrade für die daten!!!!!!!!!!


    Wenn ihr alle lust habt, könnt ihr ja eure listen immer vervollständigen...


    Gruß das :koepfer2: