hahohe: Keine Lolllis, sondern Trommelstöcke waren das Streitobjekt.
ZitatOriginal von QuarrelDas TeBe sich so wenig um die Förderung und Integration der eigenen, wirklich guten Jugend, mit der sich Anthony ja immer rühmt, müht, ist kein Ruhmesblatt für euch. Da läuft im Moment was falsch bei TeBe.
Woran machst du das fest, nur an der gestrigen Formation? In den letzten Spielzeiten sind regelmäßig mehrere Akteure aus der A in den Männerbereich nachgerückt, momentan stehen glaube ich sechs Eigengewächse im Kader, die alle schon recht häufig zum Einsatz kamen. In der kommenden Saison werden es wieder drei bis vier Spieler sein. Ist für mich ein guter Schnitt, wenn man berücksichtigt, dass die besten Spieler der jeweiligen Jahrgänge einfach nicht zu halten sind (Stein, Ben-Hatira etc.) und andere wiederum einfach nicht oberligatauglich sind.
Nachtrag: Kleine Sticheleien, auch seitens des Sprechers, finde ich nicht verwerflich, gehören sogar dazu, der Grat zur Plattheit ist natürlich sehr schmal. Die Nicht-Nennung des BFC Dynamo beispielsweise fand ich eher affig. Naja, und bei der - vermeintlich despektierlichen - Bezeichnung "Berliner Tennis-Club" ist sich euer Sprecher vermutlich nicht bewusst, dass dieser Name bei den meisten von uns sehr beliebt ist. Von meiner brauchst du da nicht zu intervenieren :wink:.