20. Spieltag oder Warten auf den Frühling

• Da keiner den Anfang macht, tue ich es halt:

Sonnabend | 18.03.06

Dynamo Dresden II - Erzgebirge Aue II - : -
    SSV Markranstädt - Bischofswerdaer FV - : -
    Sachsen Leipzig II - VfB Fortuna Chemnitz - : -
    FSV Zwickau - SV Naunhof - : -
    VfL Pirna-Copitz - FV Dresden 06 - : -

Sonntag | 19.03.06

FV Dresden Nord II - Kickers Markkleeberg - : -
    NFV G-W Görlitz - Dresdner SC - : -
    Chemnitzer FC II - BSV 68 Sebnitz - : -

Wer spielt nun? Das Wetter spricht für "same procedure as every week". Das heißt, außer Dynamo2 (fast) alles Absagen. Dabei ist mir schnurzegal, wann nun meteorologischer und astronomischer Frühlingsanfang ist. Ich hab vom Winter 06 einfach gestrichen die Schnauze voll!!!
    Ich selbst fliehe vor der Sachsenliga am Freitag auf den Aachener Tivoli, bevor er irgendwann zur Egidius-Braun-Arena umgebaut wird. Am Sonnabend ist dann sicherlich Ausschlafen angesagt, lieber wäre mir ein Spiel in Copitz...

Die Nachholetermine stehen wohl vorläufig fest, siehe z.B. auf www.mdr.de. Copitz gegen CFC2 am Gründonnerstag (13.4.), gegen Sebnitz am 19. April. Wenn sich bis dahin keine arktische Frischluft dauerhaft festgesetzt hat...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

• Wie siehts denn jetzt aus weiss schon jemand bescheid ob am wochenende wenigstens bissl was in der Landesliga abgeht,bei uns auf Kreisebene ist ja wieder ne Generalabsage gewesen!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• bis jetzt ist bei uns noch nix abgesagt. platz wird am freitag begutachtet. man kann denke ich vorsichtig optimistisch sein - wie gegen plauen wird wohl auf gewalztem schnee gespielt.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Also letzte Woche ging's auch praktisch :lach:.
    Und das trotz massiver Schneefälle während des Spiels.
    Warum sollte es denn dieses Wochenende bei Euch nicht funktionieren?

• @ Görlitz- oder DSC Fraktion oder jmd. der ne Info gibt.

Wie siehts in Görlitz fürs Spiel Görlitz - DSC aus. Vermute, das das Spiel ausfällt (wie wieder ne ganze Menge Spiele dieses WE :evil:), habe aber noch die Hoffnung das in der jungen Welt gespielt wird.

Wie siehts aus? Wird in der jungen Welt am Sonntag gegen das Leder getreten?

• glaubs kaum, aber noch gibts keine sachdienlicheren hinweise...
    vielleicht hat ja mal jemand aus der gör-fraktion vorbeigeschaut???

ich hoffe nur, man sagt den mist schon morgen ab und nicht erst am samstag!

• Zitat

Original von Jack
    Also letzte Woche ging's auch praktisch :lach:.
    Und das trotz massiver Schneefälle während des Spiels.
    Warum sollte es denn dieses Wochenende bei Euch nicht funktionieren?

http://www.wetter.de

Da wird anhaltender Schnee oder Regen für Leipzig vorausgesagt. Auch die können sich irren, was ich hoffe. Allerdings rechne ich nicht mehr damit, vor April noch ein Spiel des BFV zu sehen.

• Na, wie gesagt, letzte Woche gab es auch am Samstag eine ganze Menge Schnee (vorm Spiel wurden die Linien gekehrt, nach 20 Minuten hat man nichts mehr davon gesehen) und dazu noch einen herrlich kalten Wind.
    Was die Wetterprognosen betrifft: Auf http://www.donnerwetter.de sollte es diese Woche jeden Tag in der Region Chemnitz stark schneien, zum Glück ist das ausgeblieben, da der Schnee anscheinend nicht diese Site gelesen hat :biggrin:.

• da es nun keine 24 stunden mehr sind bis zu den samstagspielen, kann man wohl davon ausgehen das die meisten lali-spiele doch stattfinden, oder?! spielabsagen müssten ja schon bekannt gegeben worden sein...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Hier sind meine Tips

Dynamo Dresden 2. - Erzgebirge Aue 2. 2:0
    SSV Markranstädt - Bischofswerdaer FV 3:1
    Sachsen Leipzig 2. - VfB Fortuna Chemnitz 1:1
    FSV Zwickau - SV Naunhof 3:0
    VfL Pirna-Copitz - FV Dresden Laubegast 2:0
    FV Dresden Nord 2. - Kickers Markkleeberg 1:2
    NFV Görlitz - Dresdner SC 2:1
    Chemnitzer FC 2. - BSV Sebnitz 3:2

Noch mal schnell ne Frage, vielleicht kann sie mir jemand fix beantworten.
    Wird in Copitz gespielt oder nicht. Will nicht umsonst hinfahren.

• Zitat

Original von Champ
    Noch mal schnell ne Frage, vielleicht kann sie mir jemand fix beantworten.
    Wird in Copitz gespielt oder nicht. Will nicht umsonst hinfahren.

Also bis jetzt ist es nicht abgesagt. Man will eigentlich auf Schnee spielen. Aber Garantien kann ich nicht geben - letztlich entscheidet der Schiri ! Hoffe aber, dass das Spiel stattfindet - schließlich kann ich endlich mal wieder kommen !