ich freu mich jetzt schon auf euer spiel gegen rühn. das werd ich mit sicherheit nicht verpassen.
Heiligenhäger SV
-
-
Ja das wird noch mal ein enges spiel 1. gegen 2. und wir alle beim Heiligenhäger SV hoffen das man den Tabellenplatz nach dem spiel tauschen kann.
-
Am 4.11.2006 spielt der Heiligenhäger SV zuhause gegen den Spitzenreiter aus Rühn
Anstoß ist wie immer 14:00 Uhr.
Freuen uns auf jeden besucher für genug ist gesorgt also kommt alle zu diesem Spitzenspiel.
Man kann nur hoffen das beide Mannschaften dem gerecht werden und wir ein gutes spiel in Heiligenhagen zu sehen bekommen.
:fussball:
-
ein gutes spiel :tongue: ein paar bier und hoffentlich auch noch schönes wetter :grin:
das wären die perfekten bedingungen für ein spitzenspiel :top:
-
Zitat
Original von dsv-supporter
und hoffentlich auch noch schönes wetter :grin:das wären die perfekten bedingungen für ein spitzenspiel :top:
Das mit dem wetter sieht nicht so gut aus wollen wir mal hoffen das es sich bis morgen noch verbessert.
-
Heiligenhagen gewinnt das spitzenspiel gegen Rühn mit 2:1
Super Heute haben wir das spiel über den kampf entschieden.
-
:respekt: Glückwunsch Männer!!!!
Damit seid ihr ja wieder mal Tabellenführer..... :wink: -
da möchte ich mich doch gleich den glückwünschen anschließen...saubere sache männers...
-
Das Spitzenspiel HSV gegen Rühn II endet 2:1
In einem , von Anfang an kapfbetonten aber sehr fairem Spiel, gingen die Kicker vom HSV mit einem knappen Sieg vom Platz.
vorneweg.. Der HSV musste bei diesem Spiel , auf den besten Stürmer Marquardt verzichten (krank mit Grippe-wünschen gute Besserung) und auf 4 kranke Spieler zurück greifen, die auflaufen mussten und Ihr Bestes gaben.!!
Von Anfang an ,ergab sich ein kampfbetontes Spiel ,von beiden Seiten. Beide Parteien wussten ja auch , vorum es ging.!! Rühn hatte in der ersten Hälfte , eindeutig mehr vom Spiel, aber der HSV konnte die Angriffe abwehren, wenn auch einigemale mit Glück. Aber genau zur richtigen Zeit (wie man im Fussball sagt) schlugen sie zu und versetzten die Rühner in einen Schockzustand. ! So war es Kielmann , der nach Abwehrfehler und tollem Zusammenspiel , zum 1:0 einschob und kurz vor der Pause, der Spieler Rittweger mit seinem Tor zum 2:0 die Hoffnungen auf der einen Seite steigen und auf der anderen sinken liess.!! In Hälfte zwei, einigte man sich auf Seiten des HSV, den Vorsprung zu verwalten und auf Konter zu lauen.! Was auch sehr gut gelang!! Bis zu der Szene, wo der Heiligenhäger Keeper eine harmlose Flanke, nach vorne fallen lies, und ein Rühner einlochen durfte.!! Ab diesem Stande von 2:1 , wurde es zu einem absolutem Mannschaftsspiel.! Denn nur, wenn ab dieser Situation, jeder für jeden kämpft und läuft, kannst du dieses Spiel gewinnen. Und das taten die Kicker vom HSV.!! Rühn rannte und rannte , aber es sollte nicht sein.!! Der HSV noch mit 3 guten Konterchancen , aber das wäre dem Guten zuviel gewesen.!! Am Ende gewinnt der Glücklichere , aber Glück muss man sich auch erarbeiten, und das hat die Mannschaft auf alle Fälle getan,.!! Respekt und Lob an die Mannschaft des HSV !!! Ihr seid die Grössten !!! Und Ich bin froh , einer von Euch zu sein.!!!!
Aufst.: Kaesler- Komorowski, Waldschläger, Frehse, Zeimert - Lumaschi, Kielmann(Posehl 87min), Thiem(K), Rittweger( Krüger 75min ), Blödorn, Muranko ( Schäfer 60min )
nicht zum Einsatz kam : Rob "Roy" Schewitz
Schiri.: Wendt (Neubuckow)
Zuschauer.: 70 - 80 ( super Sache ) -
Zitat
Original von StAdSVW
:respekt: Glückwunsch Männer!!!!
Damit seid ihr ja wieder mal Tabellenführer..... :wink:Ja aber die werden wir nächste woche wohl erstmal wieder los wenn Rühn gewinnt haben sie das bessere Torverhältnis.
Aber wir haben sie geschlagen nur das zählt erstmal.
-
Einen herzlichen Dank an alle Glückwunschaussprecher.!! Super wie Ihr mitfiebert.!! Bis jetzt ist das ja alles eine super Sache, aber wehe man wird 3. am Ende.!!!
-
Glückwunsch Jungs!!! auch solche Spiele muss man ersteinmal gewinnen!!!
-
Glückwünsche sind ja alle gut und schön, habt ihr sicherlich auch verdient!!
Aber die Saison ist noch lang und oben ist bis jetzt auch noch alles eng, kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen das am Ende der Saison zwei klare Aufsteiger da stehen werden, d.h. weiter kämpfen und keine Fehler machen!!!Trotzdem viel Glück weiterhin...
-
Moin Kameraden,
C
super Saisonverlauf bis jetzt, scheiss Niederlage gegen SV Reinshagen, Ihr packt es aer trotzdem, weil Ihr es einfach verdient habt. Gruss Svener -
glückwunsch zum sieg gegen rühn :magic:
wer solche spiele am ende doch noch gewinnt, der steht auch zu recht ganz oben:top: und solche mannschaften steigen am ende auch immer auf :respekt:
-
gutes und faires kk spiel. ausbaufähig ist in heiligenhagen aber auf jeden fall, die musik beim warmmachen und auflaufen. was war das denn für ein krach
-
@ dastalent
immerhin ist das für ne kreisklassemannschaft doch wirklich beachtlich wenn beim einlaufen musik erschallt besser gehts doch nicht um stimmung aufkommen zu lassen
-
da stimme ich dir voll zu
:musik: -
Genau musik ist immer gut......
Liebe grüße aus dem krankenhaus wünscht euch eure NR. 9
Hoffe das ich diese woche wieder raus komme........
-
Hab ich was verpasst???